Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du nicht das, was Gott im Munde führt und doch Tod & Teufel im Sinn hat?!
Bleibt es nicht aus, dass Du vor Dir selber die grösste Angst hast, da Du andere und damit Dich selbst verdammst?!
Hagall schrieb:jedenfalls geht mir das gegen den strich, wenn da so getan wird, also würden die leute, die dem threadtitel widersprechen, dadurch automatisch das opfer aus ihren gedanken ausklammern.
Na ja, ich hab nix dagegen, dass du dich darüber aufregst.
Im übrigen regen sich ja auch die auf, die hier die "Pro-Täter"-Zeilen lesen müssen und wo das Opfer ausgeklammert wird.....
Ist halt ne Sache der Sichtweise der einzelnen Person und deren Empathie für diese oder jene Seite der "Medaille"....
LG
U.
MorningSun schrieb:Na ich denke da zb. an das Dritte Reich, unter anderem, wo
ein ganzes Kollektiv von Menschen, Missbrauch an der Macht getrieben hat.
Missbrauch an der Menschlichkeit, dass sich wie ein roter Faden
durch die Menschheitsgeschichte webt.
Das verschwindet doch nicht einfach so aus dem Raum, wo
eine Kollektive "Schuld" enstanden ist.
Oder?
Mein Gott solche Menschen gehören meiner meinung nach umgebracht.
Sie wissen gar nicht was sie ihrem opfa antuhen.
![]()
Hi Sun ,
nun ja, aber in anderen Ländern und Kontinenten werden Frauen auch bestialisch vergewaltigt und geschändert, auch ohne drittes Reich.....
Den Rückfall in anarchistische Strukturen, die ganz dicht unter unserer sogenannten "Zivilisation" lauern und bei etwas zu viel Testoteron dann wieder durchbrechen, kann man ja bei vielen Gewaltanwendungen gut erkennen. Vielleicht kommen auch viele Dinge zusammen, damit es den infernalischen Knall gibt und ein Mensch all seine sozialen Fähigkeiten abwirft und es zu einem Supergau kommt....
LG
U.
ein Teil unseres Bewusstsein, weiß dass alles nur Illusorisch ist,
ein Traum in einem Traum.