DAS ist KEIN Mensch mehr

Hi Crossfire!:)
Ehrlich gesagt interessiert es mich dabei weniger, wie der Täter von einigen gesehen oder tituliert wird. Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten, das ist eine Sache von Ursache und Wirkung über dessen Verlauf ich mir keine Gedanken mache. Mit dieser Tat wurde vom Täter selbst ein Prozess in Gang gesetzt, der eines Tages gesühnt werden muss. Aber damit habe ich oder wir wohl eher nichts zu tun .

Ich würde mir jetzt schon eher Gedanken über das weitere Leben des Opfers machen und wie ihr weiteres Leben wohl verlaufen wird. Und ob sie es hoffentlich schafft, sich in einer Therapie zu öffnen und ein vielleicht halbwegs normales Leben zu leben. Daher sind meine Gedanken ausschließlich bei diesem Mädchen, dem ich alles Gute wünsche.

Diesen Worten schließe ich mich gerne vollinhaltlich an! Sehr gut geschrieben, ich fühle genau so!:danke:

nur ist halt laut threadtitel hier der täter das thema, wenn mich nicht alles täuscht. also bitte nicht diejenigen belehren, die sich ans thema halten.

und gar so so nach "gedanken ausschließlich bei dem mädchen" klingen mir diese ausführungen über urache und wirkung auch wieder nicht.

Werbung:
@MorningSun: Braucht es zum projezieren (abbilden/an die Wand werfen/wiederspiegeln/übertragen) nicht einen Projektor/Sender und einen Empfänger. (die Lein-Wand)?

Vielleicht fehlt es an einem Dolmetscher oder auch Überträger?:)

ANNA

@MorningSun: Braucht es zum projezieren (abbilden/an die Wand werfen/wiederspiegeln/übertragen) nicht einen Projektor/Sender und einen Empfänger. (die Lein-Wand)?

Vielleicht fehlt es an einem Dolmetscher oder auch Überträger?:)

ANNA

Sicher braucht es das.

Mein Gedankengang bezog sich darauf, dass Galahad der Meinung ist, dass
Diabowlow, nicht wüsste was sie schreibt, weil er es nicht versteht.
Ob da ein Dolmetscher helfen kann, wenn die Gegenseite, gar nicht
willens ist zuzuhören, weiß nicht.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass nur Menschen zu solchen
Perversionen fähig sind, um zum Thema zurückzukommen.

Es ist das animalische Bewusstsein, was sich weigert ins Licht
zu kommen, sich selbst aufzugeben, weil es so an dieser Materie
klebt.

Traumatische Machtspiele, die sehr wohl etwas mit dem Kollektiv
zu tun haben.

Sicher braucht es das.

Mein Gedankengang bezog sich darauf, dass Galahad der Meinung ist, dass
Diabowlow, nicht wüsste was sie schreibt, weil er es nicht versteht.
Ob da ein Dolmetscher helfen kann, wenn die Gegenseite, gar nicht
willens ist zuzuhören, weiß nicht.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass nur Menschen zu solchen
Perversionen fähig sind, um zum Thema zurückzukommen.

Es ist das animalische Bewusstsein, was sich weigert ins Licht
zu kommen, sich selbst aufzugeben, weil es so an dieser Materie
klebt.

Traumatische Machtspiele, die sehr wohl etwas mit dem Kollektiv
zu tun haben.

Zum reden muss man eine Sprache sprechen, sonst versteht man sich nicht, ob man will oder nicht. Oder?

Zum Thema: Wie kann ein Teil unseres Bewusstseins sich selbst aufgeben? Wir sind das Bewusstsein, ein Teil unseres Selbst würde sich aufgeben. Gleichzeitig müssten wir den Sitz des Animalischen Bewusstseins im Hirn zerstören, wenn wir mal in der Materie bleiben. Hmmm...

@Hagall:

nur ist halt laut threadtitel hier der täter das thema, wenn mich nicht alles täuscht. also bitte nicht diejenigen belehren, die sich ans thema halten.

und gar so so nach "gedanken ausschließlich bei dem mädchen" klingen mir diese ausführungen über urache und wirkung auch wieder nicht.

Wenn Du die Erklärungen Seiten später von der thread-Autorin gelesen hättest, wüsstest Du, dass sowohl das Opfer als auch der Täter Thema war!

Zum reden muss man eine Sprache sprechen, sonst versteht man sich nicht, ob man will oder nicht. Oder?

Zum Thema: Wie kann ein Teil unseres Bewusstseins sich selbst aufgeben? Wir sind das Bewusstsein, ein Teil unseres Selbst würde sich aufgeben. Gleichzeitig müssten wir den Sitz des Animalischen Bewusstseins im Hirn zerstören, wenn wir mal in der Materie bleiben. Hmmm...

man kann auch in taube ohren reden, oder

ein Teil unseres Bewusstsein, weiß dass alles nur Illusorisch ist,
ein Traum in einem Traum.

Nicht zerstören, überwinden, sich selbst überwinden...
oder wie Jesus es symbolisch vorgelebt hat, das alte muss sterben,
um neu zu werden, damit meine ich den Eigendünkel, den jeder
mit sich rumschleppt, oder das animalische Bewusstsein, dass
über fressen und gefressen werden nicht hinausgeht.

Materie ist Formbar

Werbung:

Das ist Alltag, dass trotzdem wir alle eine Sprache sprechen, sich Missverständnisse ergeben.

Wenn Du nichts von Dir als transzendentes Wesen weißt, hast Du Dich aufgegeben und Glaubenssätzen geopfert, die niedermachen anstatt hoch kommen lassen.

Ich weiß nicht, was genau jetzt an animalischem Bewusstsein von Übel sein soll, da wir uns wie alle Welt Natur tierisch aufregen oder tierisch freuen können. Animalisches Bewusstsein führt doch nicht zur Destruktivität, sind wir uns selbst nicht feindlich gesinnt. Animalisches Bewusstsein spricht im Vergleich zu versteinertem Bewusstsein für Bewegung und Regung in einem animierenden, motivierenden Sinne und daher auch für Lösung. Fängt doch dieses Bewusstsein mit ANIMA MUNDI an. Ohne den Planeten kein Fortschritt.

Zurück
Oben