Hi Crossfire!
Ehrlich gesagt interessiert es mich dabei weniger, wie der Täter von einigen gesehen oder tituliert wird. Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten, das ist eine Sache von Ursache und Wirkung über dessen Verlauf ich mir keine Gedanken mache. Mit dieser Tat wurde vom Täter selbst ein Prozess in Gang gesetzt, der eines Tages gesühnt werden muss. Aber damit habe ich oder wir wohl eher nichts zu tun .
Ich würde mir jetzt schon eher Gedanken über das weitere Leben des Opfers machen und wie ihr weiteres Leben wohl verlaufen wird. Und ob sie es hoffentlich schafft, sich in einer Therapie zu öffnen und ein vielleicht halbwegs normales Leben zu leben. Daher sind meine Gedanken ausschließlich bei diesem Mädchen, dem ich alles Gute wünsche.
Diesen Worten schließe ich mich gerne vollinhaltlich an! Sehr gut geschrieben, ich fühle genau so!![]()
nur ist halt laut threadtitel hier der täter das thema, wenn mich nicht alles täuscht. also bitte nicht diejenigen belehren, die sich ans thema halten.
und gar so so nach "gedanken ausschließlich bei dem mädchen" klingen mir diese ausführungen über urache und wirkung auch wieder nicht.