das innere ensamble

Mnemosyne

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
612
Ort
Österreich
hallo,

es gab schon mal einen thread zu diesem thema das personarhoroskop
ich füg hier mal den beitrag von gabi ein die dieses thema eröffnet hat
um zu vereinfachen was ich meine (ich hoffe das ist ok gabi)

(eröffnungsthread von gabi)
was haltet ihr von der These, die Peter Orban so anschaulich in seinen Büchern vertritt, dass sich in unserem Innern 12 verschiedene Personen mit eigenen Bedürfnissen und Interessen, befinden, die durch die 12 Planeten dargestellt werden.
Er führt weiter aus, dass die meisten der inneren Personen uns fremd sind, weil wir sie garnicht wahrnehmen, und sie deshalb in uns schalten und walten können, ohne unsere bewußte Kontrolle.
Damit wir diese Personen in uns wahrnehmen können, müssen wir ihnen im Außen begegnen. Soweit ganz grob die These von Peter Orban.
Das würde auch erklären, warum man bei der Partnersuche so oft auf sein 7. Haus trifft - das Projektionshaus schlechthin.
Zur näheren Untersuchung der einzelenen Personen in uns hat er das astrol. Verfahren der Personare entwickelt. Kennt oder arbeitet von euch vielleicht jemand damit? Ein Peronar ist so eine Art Lupenblick auf einen einzelnen Planten, z.B. Mars, wie er sich innerhalb seine Mitbewohner verhält und wie es mit seiner Durchsetzungskraft oder Aggressivität verhält.
Ich experimentiere gerade damit herum und bin über die Aussagekraft der Personare ziemlich begeistert.

Liebe Grüße
Gabi

mein anliegen ist nun folgendes,ich werde versuchen mein venuspersonar zu hochzuladen und möchte ganz gerne eure meinung dazu wissen da ich überzeugt bin,dass meine venus eine grosse rolle (und nicht nur sie) an und in meinem schicksal spielt,

ich werde demnächst für die nächste op terminisiert und wie es aussieht bleibt mir eine kopföffnung nicht erspart und der gang in die tiefe schon gar nicht, vielleicht könnt ihr mir ein wenig auf die sprünge helfen,ich hab mich zwar schon intensiv damit auseinandergestzt nur momentan steh ich an!
 
Werbung:
hi,

könnt ihr mir bitte helfen mein pc erkennt mein eigenes programm als schädlich (wie symbolisch)

ich kann es nicht hochladen hier die daten meines venuspersonar

24.07.1970 08.36 wien

danke
 
es kommt nur eine meldung 'anhang ungueltig'... was ist da los?

hoffe, das ist das richtige bild:
 

Anhänge

  • venus persona.jpg
    venus persona.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 23
hi luo,

das ist das falsche bild aber danke für die mühe,ich plag mich auch gerade,
weißt du welchen button ich drücken muss um eine grafik umzuwandeln,
wenn ich die url eingabe kommt nur der text ich will aber das bild!
 
ich wollte so eine schöne grafik wie gabi das macht klappt nicht hier der richtige anhang!
 

Anhänge

  • B197B557F31F4F1FBA4BEEF1A1C96911_0_1.jpg
    B197B557F31F4F1FBA4BEEF1A1C96911_0_1.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 30
hi luo,

das ist das falsche bild aber danke für die mühe,ich plag mich auch gerade,
weißt du welchen button ich drücken muss um eine grafik umzuwandeln,
wenn ich die url eingabe kommt nur der text ich will aber das bild!

sorry! hab kein plan... hab die daten eingegeben und bin auf persona, und da
auf venus. ka wieso dann 6. september kam...

die graphik kannst du unter anhaenge verwalten [in der erweiterten antwort-
option] hochladen. wenns nicht klappt, schick mir das bild per mail, und ich
lade es dir hoch. ok?

:umarmen:
 
hi luo,

das ist lieb von dir,
anhänge kann ich ja einfügen nur nicht so schöne grosse grafiken,

ich hab die daten jetzt bei astrodata reingeklopft,denn mein eigenes programm weigert sich die daten herzugeben das überschreibt mir die dateien
 
Werbung:
ich hab das file auf einen bilder- server hochgeladen, und dann dessen url geposted.
weiss nicht, wieso das in esoterik.at nicht geht; dh, das hochgeladene image nur als
thumbnail zu sehen ist. gibt sicher berufenere geister, die den grund kennen... aber
nun ist es ja da...

:kiss4:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben