Das ich denk und tu

So einfach ist es oft auch wieder nicht.
Man kann tatsächlich sehr früh traumatisiert worden sein - sogar bereits im Mutterleib und da war nix mit negativen Gedanken.
Gedanken werden eh schwer überschätzte, die meisten sind doch eh nur Geplapper und ziehen vorbei wie Wolken.
So einfach is das

fruehe Traumatisierung erzeugen chronische nicht gefuehlte Spannungen und koennen nur in einem weniger spannungsgeladenem Raum geloesd werden

deine Abwehr von "einfach"
is auch spannungsgeladen und kann in einem Raum der weniger Spannung hat als du grad bist geloesd werden

auch das Vorueberziehen von Gedanken
is leider nur eine Verdraengen und somit der inneren Spannung im Leib entsprechend und verhindert kraftvollen LebenSTROMdurchfluss ,,,
und das macht dann im alter krank
und das macht schon in der jahreszeit wo Ruhen naturlich is (Herbest/Winter) ErKa(e)ltenanfaellig bis Grippeanfaelligkeit

In einem gesunden spannungsfreien Leib
durchziehen die Spannungen wie Wellen und loesen sich im Transformieren der Worte die frueher mal weh getan haben
die sogenannten Roten Knoepfe verwandeln sich im bewusst Durchschmerzen in gruene
und da is erst moeglich wenn auch die Ahnen erloesd wurden


:love:
 
Werbung:
Das geht nicht für dich, für andere schon.
Die sind dann NICHT nur mit Geist verbunden sonder schliessen sich selbst AUS
indem sie nun ganz einseitig leben ~ was ja auch nich moeglich is
du meinst wohl die Eremiten (ich bin ein/r und lebe inmitten drin unserer Gesellschaft und bin aus dem System draussen und kann hier im Forum schreiben weil das System Kontakt mit mir hat ~ is ja in meiner ganzen Welt )

das machen trotzige Kinder auch

schau mal unter holotrop nach


:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind dann NICHT nur mit Geist verbunden sonder schliessen sich selbst AUS

das machen trotzige Kinder auch

:love:

so siehst du das, ich nicht, mir ist bewusst das alles Geist ist, früher oder später kommt für jeden dieser Zeitpunkt wieder in die Ursprüngliche Quelle zu fließen.

Da spricht eher die Angst, vor dem endgültigen Auflösens der Materie, vor dem Unbekannten. Der
Yogi hat für sich erkannt, dass es die einzige Lösung ist, in der Maya(Weltengeschwätz) sich selbst zu
erkennen. Umgeben von Dauermanipulation ist das schlichtweg nicht möglich, zum Kern vorzudringen.
 
so siehst du das, ich nicht, mir ist bewusst das alles Geist ist, früher oder später kommt für jeden dieser Zeitpunkt wieder in die Ursprüngliche Quelle zu fließen.

Da spricht eher die Angst, vor dem endgültigen Auflösens der Materie, vor dem Unbekannten. Der
Yogi hat für sich erkannt, dass es die einzige Lösung ist, in der Maya(Weltengeschwätz) sich selbst zu
erkennen. Umgeben von Dauermanipulation ist das schlichtweg nicht möglich, zum Kern vorzudringen.

ICH bin die Quelle

liebe MorningSun

LIEBENd im Leib
transformierendschopfend LEBEN

:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben