Das ich denk und tu

Nun, das ist deine eigene Auseinandersetzung mit ihr. :)

Ich habe es halt auf meine Weise verstanden, und das reicht mir.
Es geht auch nicht um "Reflektieren und den Umgang mit Emotionen".
Ich denke, du hast es noch nicht erfasst.
Manchmal sind ungewöhnliche Worte oder ungewöhnlich zusammengesetzt,
aneinandergereiht, innerlich verständlicher.
Nur manchmal, ich sage nicht, dass es immer so ist. :D
 
Werbung:
Gesunder Leib = Haus in dem ein gesunder kraftvoll Geist wohnt

Krankmachende kraenkende un/bewusst negierende Gedanken
machen krank
weil sie Spannung erzeugen die ungeloesd den LebenStrom im Leib behindern
bis nekrotische Stellen entstehen die nun sehr schwer mir Gesundmeditieren im einfach sich SEINlassen
nicht nur erschweren sondern die LebenKraft nicht mehr ausreicht diese Spannung naturlich zu loesen

ja
es gibt einen nevercobackPoint nich nur im Sex sondern auch in der EigenKraenkung
da hilft dann auch keine gesundende Meditation mehr


:love:
 
Nun, das ist deine eigene Auseinandersetzung mit ihr. :)

Ich habe es halt auf meine Weise verstanden, und das reicht mir.
Es geht auch nicht um "Reflektieren und den Umgang mit Emotionen".
Ich denke, du hast es noch nicht erfasst.
Manchmal sind ungewöhnliche Worte oder ungewöhnlich zusammengesetzt,
aneinandergereiht, innerlich verständlicher.
Nur manchmal, ich sage nicht, dass es immer so ist. :D
Die "Dame" schreibt so grandioses Zeug wie stistisch, welches du dir irgendwie in Sprache versuchst zu deuten.
Da ich nicht in deinem Kopf wohne, liegt somit ein Unvermögen meinerseits vor.
Auch schön.
 
Dann wären wir beim Reflektieren, dem Umgang mit Emotionen.
Und auch dafür kann man Sprache verwenden, die als solche verständlich ist, ohne um den heißen Brei herum zuschwurbeln.

Mein Schwurbeln is bewusst den VerStand irretierend (und Naturliche AusLese :sneaky:)
weil dieser verStand kraenkend die Grenzen des Menschen sehr eng haelt und diese r stehend klaro NICHT ein Schritt weiter kommt nur komplizierter verfitzter die Chemische Industrie ua bereichender

als meiner gebrochen war
hatte ich grosses Beduerfnis mich einweisen zu lassen
das war vor 17 Jahren
seit dem lebe ich gesund im FREI SEIN geistICH rege beWegLICH

:love:
 
trau ich anderen zu

Der/Die anderen Angst mit Befuerchtungen einjagt und so manipuliert
hat selber Todesangst und stirbt in seiner spontanen SpannungsEntladung

Indem ich mich bewusst durch meine echte im Alltag erlebende TodesAngst in hoechster Spannung durchzitter
loesen sich
anschliessend alle tiefsitzenden Spannungen allmaehlich mit den erinnerten gefuehlden ErzeugzeugungsSituationen

die letzten schmerzlichen Spannungen sitzen im KieferKnochen unter den Zaehnen und brauchen KEINEN Arzt
In allen Knochen sitzen die Ahnenspannungen bis zum ersten UrAhn ~ die unerloesd ihren Tod wiedererleben

loggo

Das war einer der Sätze, den meine Mutter uns oft vorgehalten hat, als Kinder. Und habe das auch über längeren Zeitraum geglaubt. Und war auch so. Seit 15 Jahren empfinde ich das nicht mehr so. Was ich denke und tu, tut so in der Form kein anderer.

Erst als ich aufgehört hab, mich nach Gleichheit zu sehnen,
war es leichter für mich, diesen Gipfel zu erklimmen, und dort bin ich erstarrt und erfroren. Seit ich auf diese Weise nicht mehr bin, weiß ich nun, was Leben wirklich bedeutet, für mich. Das ewige Feuer was
im Inneren brennt, und das ist nicht von dieser Welt. Wenn die äußeren Bilder, zu inneren Bildern
werden, ist der Weg frei, wieder mit der ursprünglichen Kraft verbunden, jenseits vom Weltengeschwätz.

Wir kommen allein in diese Welt, und wir gehen allein aus dieser Welt, was wir gleich haben, ist
die menschliche Erscheinungsform. Ansonsten träumt jeder seinen eigenen Traum, muss auch allein
den Ausgang finden, so was ist nicht teilbar.

Die Spannung verliert sich, wenn der Tod zum Ratgeber geworden ist, und nicht mehr das Schreckgespenst des Lebens ist.
 
Die Spannung verliert sich, wenn der Tod zum Ratgeber geworden ist, und nicht mehr das Schreckgespenst des Lebens ist.

Jaaaa

nachdem ich jahrelang dem TOD hinterher gelaufen war (nicht suizidal sondern im Sehnen mich IHM hingebend )
empfing ich IHN mICH beLEBENd
klar ~ nachdem ich aufgegeben hatte

JA der TOT is mein Geber geworden
mein Partner mein geliebter
sodass ich in mir SEIN Part erlebe
TRANSFORMIEREND

LEBEN&TOT
SEIN
is die Dualitaet in unserm ALL
wie
Mann&Frau
LICH&Dunkel
Welle&Raum
Aussen&Innen
FREUDE&KRAFT
ICH&SEIN
,,,

:love:
 
Mein Schwurbeln is bewusst den VerStand irretierend (und Naturliche AusLese :sneaky:)
weil dieser verStand kraenkend die Grenzen des Menschen sehr eng haelt und diese r stehend klaro NICHT ein Schritt weiter kommt nur komplizierter verfitzter die Chemische Industrie ua bereichender

als meiner gebrochen war
hatte ich grosses Beduerfnis mich einweisen zu lassen
das war vor 17 Jahren
seit dem lebe ich gesund im FREI SEIN geistICH rege beWegLICH

:love:
Psychiatrie und Psychopharmaka sind nicht meine Baustelle. Dann mal fröhliches Weiterhirnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben