Das Ich-Bin kennenlernen

Der wahre Grund für die Suche nach sich selbst

Das zu finden, was ich war, bevor dieser temporäre Zustand meines Daseins auftauchte,
und das zu finden, was ich bin und sein werde, sobald er wieder verschwunden sein wird,

das ist die eigentliche Suche.

Werbung:
Der wahre Grund für die Suche nach sich selbst

Das, was ich war, bevor dieser temporäre Zustand meines Daseins auftauchte,
und das, was ich bin und sein werde, sobald er wieder verschwunden sein wird,

das ist die eigentliche Suche.

Jo Meikel, sind "wir" denn schon bereit für die Antwort?
Meine Antwort war, es ist halt so.

Weil ich realisiert habe, was meine wahre Natur ist, das Absolute, tauchen keine solchen Fragen mehr für mich auf, denn Fragen tauchen nur für eine Entität auf.

Ja, richtig eine juristische Person und es gibt viele mit denen wir leben müssen die sich in der juristischen Person verlieren, weil sie nicht in der Lage sind Einheit trotz Fehlerhaftigkeit annehmen zu können, und trotzdem Mensch bleiben.

Ja, richtig eine juristische Person und es gibt viele mit denen wir leben müssen die sich in der juristischen Person verlieren, weil sie nicht in der Lage sind Einheit trotz Fehlerhaftigkeit annehmen zu können, und trotzdem Mensch bleiben.
Ich kenne die vereinbarte Definition, was eine juristische Person ist.
Aber du wie du sie jetzt in den Zusammenhang bringst, verstehe ich nicht.
Magst du es erläutern?

Ich kenne die vereinbarte Definition, was eine juristische Person ist.
Aber du wie du sie jetzt in den Zusammenhang bringst, verstehe ich nicht.
Magst du es erläutern?
:lachen::lachen::lachen:
Meikel, du bist es ein Hirnverwurschtler. Macht nichts ich wusste es eh und da sich niemand mehr zum Blödeln fand bin ich halt hier gelandet. Also auf geht´s :ROFLMAO:
Was bist du denn, wenn du keine Antworten mehr suchst?

:lachen::lachen::lachen:
Meikel, du bist es ein Hirnverwurschtler. Macht nichts ich wusste es eh und da sich niemand mehr zum Blödeln fand bin ich halt hier gelandet. Also auf geht´s :ROFLMAO:
Was bist du denn, wenn du keine Antworten mehr suchst?
Beides, sowohl Fragen wie auch Antworten tauchen in meinem Aufmerksamkeitsfokus auf. Doch ich nichts von beiden.

Wenn das Blödeln für dich ist, dann lach doch! :)

Welche Fragen gab es denn für dich, heute vor - sagen wir - 789 Jahren?

Die Erinnerungen entbehren leider so tiefgreifender Informationen und bergen nur die Qualität effektiver Erlebnisse
mit Taten und Erlebnissen. Nein, doch an manche Fragen kann ich mich schon erinnern und auch an die in ethisch in meinem heutig richtig gesehenen Standard, faschen Entscheidungen, die meinen Schatten erzeugten.

Deswegen kann ich heute die richtigen Antworten, die jeder der in wahrer Suche nach einer Antwort fragt, zaubern.

Werbung:
Die Erinnerungen entbehren leider so tiefgreifender Informationen und bergen nur die Qualität effektiver Erlebnisse
mit Taten und Erlebnissen. Nein, doch an manche Fragen kann ich mich schon erinnern und auch an die in ethisch in meinem heutig richtig gesehenen Standard, faschen Entscheidungen, die meinen Schatten erzeugten.

Deswegen kann ich heute die richtigen Antworten, die jeder der in wahrer Suche nach einer Antwort fragt, zaubern.
Was das Erlangen von Wissen mit Hilfe von Fragen angeht, hierzu ein Auszug aus meinem Thread: Ich, das Absolute

Als eine Entität versuche ich das Absolute als etwas Wissenswertes erfahren zu wollen, was deswegen nicht möglich ist, weil ich das Absolute bin und keine Erfahrung im Sinne eines Ereignisses.

Zurück
Oben