Das Hohelied der Liebe

Dann bist du ein ganz winzig kleiner Wicht, oder ???
Jetzt komm mal runter von deinem hohen Roß, du kannst ganz genau so falsch liegen wie wir, kapischo??
Nein ich liege nicht falsch.
Ich bin nichts, keine Lehrer kein Diener oder sonst etwas was mir Wichtigkeit verleiht mit dem sich dein Ego rühmt.
Mich als Laerad gibt es noch nicht einmal.
Der heilige Geist ist nur in einem weiteren Körper erwacht der Laerad genannt wird.

Ohne Wichtigkeit oder etwas besonderes zu sein.
Ich bin das Tier welches du glaubst essen zu dürfen oder die Fliege die du meinst einfach töten zu können weil sie dich nervt.
Du, lieber Freund, hast dich auf ein hohes Ross gesetzt und du solltest mal runter kommen.

Werbung:
Nein ich liege nicht falsch.
Ich bin nichts, keine Lehrer kein Diener oder sonst etwas was mir Wichtigkeit verleiht mit dem sich dein Ego rühmt.
Mich als Laerad gibt es noch nicht einmal.
Der heilige Geist ist nur in einem weiteren Körper erwacht der Laerad genannt wird.

Ohne Wichtigkeit oder etwas besonderes zu sein.
Ich bin das Tier welches du glaubst essen zu dürfen oder die Fliege die du meinst einfach töten zu können weil sie dich nervt.
Du, lieber Freund, hast dich auf ein hohes Ross gesetzt und du solltest mal runter kommen.
Liebe Freundin, wir beide sitzen auf einem hohen Ross, lass uns gemeinsam absteigen.....

ich denke wir beide gemeinsam sind die Erlösng der Welt , also lass uns nicht streiten, sondern uns in der Liebe mit dem Heiligen Geist, die Welt erlösen.. :-)

ich mag dich, ich liebe dich ....:love:(y)

Nochmal dazu:
Ich bin halt so, aber klar, viele verstehen mich nicht, wie ein Mann so sein kann. :)(y)
Ich hatte ja schon in einem anderen Faden darauf geantwortet aber heute auf der Arbeit war dieser Kalenderspruch:
"Je tiefer eine Lieb ist,
um so leichter ist es,
ihr Ausdruck zu geben:
Sie bedarf keiner Worte."
Austin O' Malley
Lieber @Leopold o7 , Austin war auch ein Mann aber er kannte die Liebe, im Gegensatz zu dir.

Nochmal dazu:

Ich hatte ja schon in einem anderen Faden darauf geantwortet aber heute auf der Arbeit war dieser Kalenderspruch:
um so leichter ist es,
ihr Ausdruck zu geben:
Austin O' Malley
Lieber @Leopold o7 , Austin war auch ein Mann aber er kannte die Liebe, im Gegensatz zu dir.

Dann sprich mal, was kennst du von mir, wieviel Freunde von mir kennst , wieveile Verwandte kennst du??

ach so, du kennst nur die Schreiben von mir, und erlaubst dir so ein schweres Urteil ...

Dann sprich mal, was kennst du von mir, wieviel Freunde von mir kennst , wieveile Verwandte kennst du??

ach so, du kennst nur die Schreiben von mir, und erlaubst dir so ein schweres Urteil ...
Wozu soll ich deine Freunde oder Verwandte kennen wenn es doch darum geht dass du hier jedem erzählst wie sehr du ihn doch liebst, ob er es nun hören will oder nicht.
Aber du erzählst es jedem nur weil du glaubst so einen Vorteil zu haben.
Mit Liebe hat es nichts zu tun.

Nochmal dazu:

um so leichter ist es,
ihr Ausdruck zu geben:
Austin O' Malley
Weil dir das von Mr. O'Malley gefällt, kannte dieser die Liebe?
Das ist doch nicht minder verschwurbelt, wie alles andere, was hier zum Thema allumfassende Liebe zusammen erdacht und gesponnen wurde und wird.

Wozu soll ich deine Freunde oder Verwandte kennen wenn es doch darum geht dass du hier jedem erzählst wie sehr du ihn doch liebst, ob er es nun hören will oder nicht.
Aber du erzählst es jedem nur weil du glaubst so einen Vorteil zu haben.
Mit Liebe hat es nichts zu tun.
Das Hohelied der Liebe sagt, alles ist gut, was mit Liebe gedacht und gemacht wird ....

man kann schön reden von Liebe und so tun, doch die süßesten Worte ohne Liebe, sind wie tröhnedes Erz....

:-)

Das Hohelied der Liebe sagt, alles ist gut, was mit Liebe gedacht und gemacht wird ....
Wo konkret sagt es das?

man kann schön reden von Liebe und so tun, doch die süßesten Worte ohne Liebe, sind wie tröhnedes Erz....
So kommen die meisten deiner Beiträge bei mir an. Hohle Phrasen, dröhnendes Erz...verziert mit Plastik-Smileys die deine Worte verstärken sollen...was sagt das Hohelied dazu?
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf
1. Korinther 13,4

Werbung:
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf
1. Korinther 13,4

Da steht aber nicht "setze in einem Forum nicht dauernd Liebes-Smileys" oder "benutze das Wort "Liebe" nicht zu häufig, damit es nicht abgenutzt wird".
Wie sollte Herr @Leopold o7 also diesen Zusammenhang erkennen können, wenn es so völlig unverständlich formuliert ist und - möglicher Weise -
noch dazu im Kurs vielleicht gar nicht oder zu selten erwähnt wird? Aus seiner Sicht macht er alles immer perfekt, sucht sich die Rosinen heraus
und bastelt sich ein Gottesbild, das seiner persönlichen Perspektive entspricht. "Ich baue mir meinen Glauben" sollte wohl auf dem Kursbuch stehen?

Jede Kritik wird von ihm abgelehnt, da Kritik für ihn eine Bestätigung ist, dass er es doch richtig gemacht hat. Auch hierzu betrachtet er nur die Ausschnitte,
die ihm passend erscheinen und zeigt sich objektiv wohl eher unwillig zu erkennen, dass manche Zitate nicht für ihn alleine geschrieben wurden.

Letztlich wirkt Herr @Leopold o7 auf mich, als sei er auf einer nicht endenden Suche nach "Liebe", gemäß den Inhalten seiner Beiträge.
Wobei er in seiner Wahrnehmung dies so machen muss, um gesund zu sein und auch bleiben zu können.
Er möchte sich mit solchem tun bspw. die Gesundheit damit erkaufen, gemäß seinem "Glauben".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben