Das Hohelied der Liebe

Werbung:
Da steht aber nicht "setze in einem Forum nicht dauernd Liebes-Smileys" oder "benutze das Wort "Liebe" nicht zu häufig, damit es nicht abgenutzt wird".
Wie sollte Herr @Leopold o7 also diesen Zusammenhang erkennen können, wenn es so völlig unverständlich formuliert ist und - möglicher Weise -
noch dazu im Kurs vielleicht gar nicht oder zu selten erwähnt wird? Aus seiner Sicht macht er alles immer perfekt, sucht sich die Rosinen heraus
und bastelt sich ein Gottesbild, das seiner persönlichen Perspektive entspricht. "Ich baue mir meinen Glauben" sollte wohl auf dem Kursbuch stehen?

Jede Kritik wird von ihm abgelehnt, da Kritik für ihn eine Bestätigung ist, dass er es doch richtig gemacht hat. Auch hierzu betrachtet er nur die Ausschnitte,
die ihm passend erscheinen und zeigt sich objektiv wohl eher unwillig zu erkennen, dass manche Zitate nicht für ihn alleine geschrieben wurden.

Letztlich wirkt Herr @Leopold o7 auf mich, als sei er auf einer nicht endenden Suche nach "Liebe", gemäß den Inhalten seiner Beiträge.
Wobei er in seiner Wahrnehmung dies so machen muss, um gesund zu sein und auch bleiben zu können.
Er möchte sich mit solchem tun bspw. die Gesundheit damit erkaufen, gemäß seinem "Glauben".
Ich sag da nur eins, mein Freund, ja ich liebe dich... egal was du tust oder sagst, ich liebe dich mit jener Liebe, von ganzen Herzen und volle Seele... Bussi..
:love:
 
Wo konkret sagt es das?


So kommen die meisten deiner Beiträge bei mir an. Hohle Phrasen, dröhnendes Erz...verziert mit Plastik-Smileys die deine Worte verstärken sollen...was sagt das Hohelied dazu?

1. Korinther 13,4
Mein lieber Freund, egal was du in mir zu sehen glaubst, ich liebe dich tatsächlich, nichts was du machst, kann das ändern, Bussy auch für dich. :love:
 
Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit, nicht auf einseitigem Zwang. Was genau liebst du denn an mir?
Wahre Liebe liebt einfach, ich liebe alles an dir, weil du in Wahrheit ich bist... :love:
uns als ich mich selbst zu lieben begann, begann ich alle und alles zu lieben...
Liebe gibt sich einfach hin, und verlangt vom Gegenüber wirklich gar nichts.. Bussy mein Freund.
 
Werbung:
Zurück
Oben