P
Picus
Guest
Dann zeig mal her die Worte!Na in jedem Wort sagt es dass, alles was ohne Liebe geschieht, ist wie dröhnendes Erz, also nichts... ich liebe dich aber..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann zeig mal her die Worte!Na in jedem Wort sagt es dass, alles was ohne Liebe geschieht, ist wie dröhnendes Erz, also nichts... ich liebe dich aber..![]()
Denke mir lesen kannst e.. also lies dir das Hohe Lied der Liebe nochmals durch...Dann zeig mal her die Worte!![]()
Dir geschehe nach deinem Glauben, für deine Wahrnehmung..deine Liebe ist inflationär und Oberflächlich, von daher wird sie mich NIE erreichen.
...und du damit den in den Tiefen deiner Seele festsitzenden, mangelnden Selbstwert aufpolieren kannst?!Wahre Liebe liebt einfach, ich liebe alles an dir, weil du in Wahrheit ich bist...
Oh ja, das ist wahre Nächstenliebe...Denke mir lesen kannst e.. also lies dir das Hohe Lied der Liebe nochmals durch...
Für mich sind die Worte der Bibel sehr schön und lehrreich, wenn auch nicht alle. Aber liebe deinen Nächsten wie dich selbst, ist wohl fast das Beste was da drinnen steht.Es grenz
...und du damit den in den Tiefen deiner Seele festsitzenden, mangelnden Selbstwert aufpolieren kannst?!
Weil dann ist ja keiner besser oder schlechter ist als du...
Es ist ein Trauerspiel, wie du die Bibel hier für deine Zwecke missbrauchst !
Aber das könnte durchaus auch sein ... in manchen Orten gibt es komische "Menschen", habe ich gehört. Steht halt selten in der Zeitung ...... Gehst du auch durch deinen Ort, und erzählst den Männern, dass du sie liebst, und Bussi verteilst, ...
Aber das könnte durchaus auch sein ... in manchen Orten gibt es komische "Menschen", habe ich gehört. Steht halt selten in der Zeitung ...
Mein Fazit, Leo braucht verbale Prügel, um sich als Jesus zu fühlen, und wir Trottel spielen das auch noch mit.![]()