Das hört Elin gerade :-)

Werbung:
Guten Morgen......
Geh jetzt erstmal nen Kaffee trinken im 6.Kreis.
Mein Stammplatz ist die dritte Feuersäule von links....direkt neben den brennenden Särgen...
Bis später...
:D

Guten Morgen......
Geh jetzt erstmal nen Kaffee trinken im 6.Kreis.
Mein Stammplatz ist die dritte Feuersäule von links....direkt neben den brennenden Särgen...
Bis später...
:D

Hehe...ich wusste doch, das wir das gleiche Stammcafé haben...:D

Tandava schrieb:
Stöbere gerade in Sachen, die ich in den 80ern gehört habe und immer noch mag....

Das hier könnte Dir gefallen: :D

Jo, ich verstehe zwar nicht, was der da singt, weil das Lied auf meinem Laptop, selbst bei voller Lautstärke, noch sehr leise klingt und ich leider im Netz jetzt auf die Schnelle keine Lyrics zum Lied gefunden habe, aber dafür kann der auch schön 'schreien'....:D

...und hier noch einer, der schön schreien kann:

Den musikalischen Umschwung vernachlässigen wir jetzt einfach mal...XD

Jaussa.......sowas mag ich ja gerne....
Kennst Du eigentlich Whitehouse...?

Ich musste zwar gerade diese Band bei youtube eingeben, weil ich sonst spontan die Frage verneint hätte, aber jetzt wo ich sie gerade höre, sind sie mir bekannt. :) Zumindest meine ich sie zu erkennen...hehe...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste zwar gerade diese Band bei youtube eingeben, weil ich sonst spontan die Frage verneint hätte, aber jetzt wo ich sie gerade höre, sind sie mir bekannt. :) Zumindest meine ich sie zu erkennen...hehe...:D
Ich suche ja seit geraumer Zeit meinen Lieblingssong von denen auf YouTube......Right to kill....

Geh jetzt aber erstmal zu Bett, mein Wecker klingelt zur Zeit um 6....

Nacht und bis denne.....:)

Werbung:
Zurück
Oben