Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen......
Geh jetzt erstmal nen Kaffee trinken im 6.Kreis.
Mein Stammplatz ist die dritte Feuersäule von links....direkt neben den brennenden Särgen...
Bis später...
Guten Morgen......
Geh jetzt erstmal nen Kaffee trinken im 6.Kreis.
Mein Stammplatz ist die dritte Feuersäule von links....direkt neben den brennenden Särgen...
Bis später...
Jo, ich verstehe zwar nicht, was der da singt, weil das Lied auf meinem Laptop, selbst bei voller Lautstärke, noch sehr leise klingt und ich leider im Netz jetzt auf die Schnelle keine Lyrics zum Lied gefunden habe, aber dafür kann der auch schön 'schreien'....
...und hier noch einer, der schön schreien kann:
Den musikalischen Umschwung vernachlässigen wir jetzt einfach mal...XD
Ich musste zwar gerade diese Band bei youtube eingeben, weil ich sonst spontan die Frage verneint hätte, aber jetzt wo ich sie gerade höre, sind sie mir bekannt. Zumindest meine ich sie zu erkennen...hehe...
Ich musste zwar gerade diese Band bei youtube eingeben, weil ich sonst spontan die Frage verneint hätte, aber jetzt wo ich sie gerade höre, sind sie mir bekannt. Zumindest meine ich sie zu erkennen...hehe...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.