Das hört Elin gerade :-)

Werbung:
Soso...nur eine Phase.....

Ich habe ein bisschen was gegen diesen Phasenbegriff.
Das liegt nicht an dir persönlich, sondern eher an meiner Erfahrung mit Menschen, die ihn benutzen.
Bisher wurde er nämlich benutzt um auszudrücken:
"Da wächst du auch noch raus." oder "Ich war auch mal dabei *stolz guckt*."
:thumbup:
Ja, sowas hab ich auch schon zur Genüge gehört...*stolz guck*:lachen:
Lag mir aber fern, es in diesem Sinne zu gebrauchen...

Wollte ich dir auch nicht unterstellen. :)

Warum war es für dich denn nur eine Phase?
Keine Ahnung, hat sich einfach so ergeben...hatte aber sicherlich damit zu tun, daß mir das irgenwann auch alles zu sehr verwässert vorkam...zu stark Mainstream wurde nach meinem Empfinden...hatte früher solche elitären Anwandlungen....die Wertschätzung der "dunkleren" Bereiche der Existenz ist aber natürlich geblieben...:)

Keine Ahnung, hat sich einfach so ergeben...hatte aber sicherlich damit zu tun, daß mir das irgenwann auch alles zu sehr verwässert vorkam...zu stark Mainstream wurde nach meinem Empfinden...

Mich interessiert das Drumherum eh nicht mehr sonderlich, daher tangiert mich die "Verwässerung" auch nicht.
Zwar bewege ich mich schon sehr lange innerhalb dieser Szene, aber nicht mehr als ein Teil von ihr, sondern als Beobachter.
Okay, ich trage gerne schwarz, bin tatowiert und gepierct, aber das hat nichts mit einer Szenezugehörigkeit zu tun. Es ist einfach mein Stil.

hatte früher solche elitären Anwandlungen....die Wertschätzung der "dunkleren" Bereiche der Existenz ist aber natürlich geblieben...:)

Was genau verstehst du denn unter dunklen Bereichen?...wandelst du auf dem Pfad zur linken Hand?....:D

Okay, ich trage gerne schwarz, bin tatowiert und gepierct....... Es ist einfach mein Stil.
Meiner auch..:D
Was genau verstehst du denn unter dunklen Bereichen?...wandelst du auf dem Pfad zur linken Hand?....:D
Bin wohl eher der Typ der mittleren Säule...:)
Mit den "dunkleren Bereichen" meinte ich all das, was die "Lichten" so meiden, wie der Teufel das Weihwasser...das, was in den Songs, die ich in diesem Thread poste, zum Ausdruck kommt...habe sozusagen mehr oder weniger meine Schatten zu meinen Freunden gemacht...

Das passt jetzt aber so gar nicht in das Bild, was ich mir schon von dir gemacht habe:

60 jähriger Opa, der vor 100 Jahren mal eine Gruftphase durchschritten hat...:lachen:

habe sozusagen mehr oder weniger meine Schatten zu meinen Freunden gemacht...

Ist eine Transformation nicht erstrebenswerter?

Von denen mag ich auch das Lied sehr:

So, ich geh jetzt ein bisschen Küchenmagie betreiben...:D

Werbung:
Zurück
Oben