Das hört Elin gerade :-)

:lachen:

okay, ich rate mal... Karel Gott?

Also bitte, den hört man nicht nur nebenher...den gibts dann in Endlosschleife
in der Hölle....praktisch eine von vielen Höllenqualen,
die du dann erleiden musst.....:lachen:

das gleiche wie bei Hiphopkonzerten gilt auch bei Metalkonzerten... wenn man mit Metalhead abhängt? ich konnte mit der Musik damals überhaupt nix anfangen... deshalb blieb ich von Headbangnebenwirkungen auch verschohnt. Dafür gabs die einen oder anderen blauben Flecken von Hardcorekonzerten :D

Sicher liegts auch ein wenig daran,
mit wem man rumhängt...:D
Aber ich war früher fast jedes WE auf nem Konzert.
Nur war die Mischung etwas bunter....Punk, Metal, Electro, Indie...etc...
Mittlerweile beschränkt sichs ja echt nur noch aufs WGT....:schmoll:

was verstehst du darunter?
Darunter versteht auch immer jeder was anderes....;)

:lachen:

ob das so gut für die geistige Gesundheit ist, also sich vorzustellen, wie ich rumhampel?

Ists doch so schrecklich?
Du wirst mir dann sicher verzeihen,
wenn ich mal sehen sollte wie du rumhampelst,
und ich dadurch nen Lachkrampf bekomme....odda....:D?...

Werbung:
Also bitte, den hört man nicht nur nebenher...den gibts dann in Endlosschleife
in der Hölle....praktisch eine von vielen Höllenqualen,
die du dann erleiden musst.....:lachen:

hehe, aber da du mir ja die türe aufgemachst hast, bist du ja auch in der Hölle - ich werd das also nicht alleine ertragen müssen... vorallem weil es in der Hölle auch keine Ohropax gibt :stickout2

Sicher liegts auch ein wenig daran,
mit wem man rumhängt...
Aber ich war früher fast jedes WE auf nem Konzert.
Nur war die Mischung etwas bunter....Punk, Metal, Electro, Indie...etc...
Mittlerweile beschränkt sichs ja echt nur noch aufs WGT....:schmoll:

hm jedes WE war ich eigentlich nicht an Konzerten... okay, ausser man zählt die Disse auch irgendwie dazu... ist ja auch etwas anders, wenn man n Technohead war, da stehen ja DJs hher im Programm als Bands. Andererseits war es ganz passabel die Jugend in Luzern zu verbringen, weil da Musikmässig doch recht viel abging, und wenn man noch Freunde hat die die Jazzschule besuchten, hat man auch einige Konzerte kostenlos miterlebt..

hm WGT... wirst du da auch von übereifrigen Antifas angepöpelt, wie Rassisitsch doch alle sind, die so schlimme Musik hören :D

was verstehst du darunter?
Darunter versteht auch immer jeder was anderes.... ;)

naja, halt alles was Galerien für Moderne Kunst (z.b. im KKL Luzern oder in der Neuen Staatsgalerie in Berlin ;) ) ausgestellt wird ;)

Du wirst mir dann sicher verzeihen,
wenn ich mal sehen sollte wie du rumhampelst,
und ich dadurch nen Lachkrampf bekomme....odda....?... :D

nein, niemals, ausser du versprichst dass es in der Hölle nicht nur Karel Gott zu hören gibt, sondern auch Briteny Spears :kuesse: :D

hehe, aber da du mir ja die türe aufgemachst hast, bist du ja auch in der Hölle - ich werd das also nicht alleine ertragen müssen... vorallem weil es in der Hölle auch keine Ohropax gibt

Ach, nur weil ich die Tür aufmache
glaubst du ich steig mit ein?....für mich gehts nach meinem Dienst sowieso oben....:lachen:

hm jedes WE war ich eigentlich nicht an Konzerten... okay, ausser man zählt die Disse auch irgendwie dazu... ist ja auch etwas anders, wenn man n Technohead war, da stehen ja DJs hher im Programm als Bands. Andererseits war es ganz passabel die Jugend in Luzern zu verbringen, weil da Musikmässig doch recht viel abging, und wenn man noch Freunde hat die die Jazzschule besuchten, hat man auch einige Konzerte kostenlos miterlebt..

Hm...ist zwar schon was anderes,
wenn man auf nem Konzert ist,
aber wenn ichs mir recht überlege
war der Club, in den ich meistens gegangen bin
wo die Konzerte waren, nach den Bandauftritten fast discoähnlich.
Nur hat keiner auf die Musik von abgespielten CDs getanzt,
wäre auch irgendwie komisch gewesen,
da die nicht in Discolautstärke abgespielt wurden,
sondern leiser, so als "Hintergrundmusik"....*brrr*....:D

hm WGT... wirst du da auch von übereifrigen Antifas angepöpelt, wie Rassisitsch doch alle sind, die so schlimme Musik hören

Ich habs glaub schon mal geschrieben, dass ich nen "Angriff" von
denen miterleben musste.
Ach, mir fällt da grad ein tolles Lied ein....:D

naja, halt alles was Galerien für Moderne Kunst (z.b. im KKL Luzern oder in der Neuen Staatsgalerie in Berlin ) ausgestellt wird

Okay, das letzte mal war ich zu ner Kunstausstellung in Köln im Ludwig....ist aber auch schon wieder n Jahr her....:rolleyes:

nein, niemals, ausser du versprichst dass es in der Hölle nicht nur Karel Gott zu hören gibt, sondern auch Briteny Spears :kuesse: :D

Ich hab darauf nicht wirklich nen Einfluss...aber Musik die du magst,
wirst da nicht zu hören bekommen....aber vielleicht begegnest du
ja Briteny live.....:lachen:....dann weißte, dass de wirklich in der Hölle gelandet bist...:lachen:

Gute Nacht....:umarmen::kiss4:

Ach, nur weil ich die Tür aufmache
glaubst du ich steig mit ein?....für mich gehts nach meinem Dienst sowieso oben....:lachen:

hm... ick glaub ich muss meinem Kumpel JC mal anrufen und sagen, dass da was föllig falsch ist mit der Liste derjenigen die auf dem Schoss seines Papas hocken dürfen :rolleyes:

Hm...ist zwar schon was anderes,
wenn man auf nem Konzert ist,
aber wenn ichs mir recht überlege
war der Club, in den ich meistens gegangen bin
wo die Konzerte waren, nach den Bandauftritten fast discoähnlich.
Nur hat keiner auf die Musik von abgespielten CDs getanzt,
wäre auch irgendwie komisch gewesen,
da die nicht in Discolautstärke abgespielt wurden,
sondern leiser, so als "Hintergrundmusik"....*brrr*....:D

hm... die so hoch gepriesene After Hour

also da wo ich viele Clubkonzerte erlebt hab, war oben Konzert und unten Discobetrieb... in der gleichen Nichtdiscolautstärke ;)

Ich habs glaub schon mal geschrieben, dass ich nen "Angriff" von
denen miterleben musste.
Ach, mir fällt da grad ein tolles Lied ein....

hm... da kann ich mich jetzt nicht drann erinnern, aber das muss bei meinem Löchersiebgehirn nix heissen :rolleyes:

OI, und dann hörst du noch so schlimme Musik von sonner schlimmen Band... da kann doch was nicht ganz richtig sein :D

Ich hab darauf nicht wirklich nen Einfluss...aber Musik die du magst,
wirst da nicht zu hören bekommen....aber vielleicht begegnest du
ja Briteny live....:lachen:.....dann weißte, dass de wirklich in der Hölle gelandet bist...:lachen:

juhu... Britney live... aber dann bin ich ja nicht in der Hölle, sondern im Himmel
Gute Nacht und einen guten Start in die Woche :kiss4::kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben