Das hört Elin gerade :-)

Werbung:

Cool....:banane:

Also Angstpop gefällt mir ziemlich gut,
das andere Lied leider eher nicht so.

Sag mal, was ist denn da reingesampelt?
Ich versteh immer...."wer kriegt es mit" oder "wer kriegt es hin".....:D
Am Ende ists was ganz anderes....:lachen:

Ab 3 Minuten irgendwas erinnerts mich ein wenig an den Narr...also
das eine Lied, welches mir von deinen anderen Sachen gefallen hatte...Ich hab den Link nicht mehr,
wollts mir grad anhören...:schmoll:
Kannst du mir den Link noch ma schicken?....:)

Also Angstpop gefällt mir ziemlich gut,
das andere Lied leider eher nicht so.

Danke ;)

naja... das andere ist auch eher son Rauschexperiment... Interessanterweise ist mein Erster Fan auf Jamendo ein Fan von mir gerade wegen dieses Rauschexperiments ;)

Sag mal, was ist denn da reingesampelt?
Ich versteh immer...."wer kriegt es mit" oder "wer kriegt es hin".....
Am Ende ists was ganz anderes....

also eigentlich heisst das "Mankind is Death" und das andere ist rückwärts eingespielt, von daher kann man es nicht verstehen ;)

Kannst du mir den Link noch ma schicken?....

du meinst das da da ?

Wo stammt das Sampel her?

ich hab son kleinen Sprachcomputer in meinem Musikprogramm... dem geb ich den Text ein denn ich haben will, sag ihm was für ne stimme er haben soll, auf welcher Tonhöhe und Geschwindigkeit und ob es "gesungen", "Monoton" oder "geflüstert" werden soll.. leider beherrscht er nur die Englische Aussprache... würd ich dem eingeben "die Menschheit ist tod" würd er " Dei Mens ci eitsch eitsch ei id eist Tud" oder sowas ausspucken :lachen:

Über den Link, den du mir mal geschickt hattest, funktionierte es sofort...

mp3.de hat wieder mal alles verändert

http://mp3.de/trendschmiede/genre/band/030500/285943/3/1/30

vieleicht klappts da :)

ich hab son kleinen Sprachcomputer in meinem Musikprogramm... dem geb ich den Text ein denn ich haben will, sag ihm was für ne stimme er haben soll, auf welcher Tonhöhe und Geschwindigkeit und ob es "gesungen", "Monoton" oder "geflüstert" werden soll.. leider beherrscht er nur die Englische Aussprache... würd ich dem eingeben "die Menschheit ist tod" würd er " Dei Mens ci eitsch eitsch ei id eist Tud" oder sowas ausspucken :lachen:

Wie wärs mit selber sprechen?....:D

mp3.de hat wieder mal alles verändert

http://mp3.de/trendschmiede/genre/band/030500/285943/3/1/30

vieleicht klappts da :)

Nein, geht nicht...:schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben