Das hört Elin gerade :-)

hm.. das sagt mir jetzt gar nichts. Das ist mir persönlich etwas zu aufgesetz, etwas zu sehr auf Mittelalter/Minnesang gekämmt - damit kann ich mich nicht idendifizieren

Was heißt identifizieren?

Ich find das Wort irgendwie scheiße.
Weder über Musik, Klamotten noch sonst irgendwas kann man sich wirklich identifizieren...;)

Was ich allerdings verstehen kann,
wenn dich die Musik nicht anspricht,
mich hat sie ja am Anfang auch nicht angesprochen
und wenn damals nicht der Freund, mit dem ich vor 8 Jahren
zusammen war, es rauf und runter gehört hätte,
wär ich wohl nie auf den Geschmack gekommen....:D
Schon merkwürdig, zumindest gehts mir so,
es gibt Musik, die hör ich
und sie spricht mich absolut nicht an,
aber irgendwie hör ich sie dann doch immer wieder
und plötzlich springt der Funke über....

da bin ich wohl zu sehr auf Punk/moderne gepolt :D

Fahnenflucht

Werbung:
Was heißt identifizieren?

Ich find das Wort irgendwie scheiße.
Weder über Musik, Klamotten noch sonst irgendwas kann man sich wirklich identifizieren...

hm... naja... wenn ich Musik höre, dann muss sie irgendwas mit mir zu tun haben, mit meinem Leben, meinem jetzigen Dasein, damit sie mich anspricht. Und diese Minnesangsprache spricht mich einfach nicht an - ich find darin nichts, was mich angeht oder interessiert ;)

Schon merkwürdig, zumindest gehts mir so,
es gibt Musik, die hör ich
und sie spricht mich absolut nicht an,
aber irgendwie hör ich sie dann doch immer wieder
und plötzlich springt der Funke über....

das... ist mir auch schon ein paar mal passiert... hättest du mir z.b. 1998 oder so gesagt, dass ich ma auf Wizo oder Johnny Cash stehen würde, hätt ich dich ausgelacht :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... naja... wenn ich Musik höre, dann muss sie irgendwas mit mir zu tun haben, mit meinem Leben, meinem jetzigen Dasein, damit sie mich anspricht. Und diese Minnesangsprache spricht mich einfach nicht an - ich find darin nichts, was mich angeht oder interessiert ;)

Das ist ja bei jedem unterschiedlich und deswegen eigentlich auch egal. ;)
(Also die Motivation diverse Musik zu hören.)

Pink Turns Blue

Das ist ja bei jedem unterschiedlich und deswegen eigentlich auch egal. ;)

jo... die Geschmäcker sind verschieden... zum Glück... und ich könnte mir auch keine Langweiligere Welt vorstellen, als ein in der jeder den Gelchen Geschmack hat und die Gleiche Musik mag... das währ unerträglich... Ich mag auch geheimtipps oder Musik die nur mir zusagt und von der keiner Verstehen kann, warum ich sie mag ;)

ausserdem würden da die unssinningen aber doch unterhaltsamen Diskussionen fehlen, wer nun den besseren Geschmack hat und wieso :lachen:

hm... Pink turns Blue ab dem ersten ton: wow :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben