Das hört Elin gerade :-)

jo, das mit der schönen Bassline und der furztrockenen Snare ;)

auf first and last and Always find ich übrigens Marian am besten - das lied ist so verflucht eingänglich ohne ihn Ohrwurmgenerfe abzudriften ;)

Das Lied Marian ist eine wahre Perle...:)

Ich kriech jetzt unter die Dusche und dann ins Bett....viel Spaß noch...:umarmen:

Werbung:
:D

der weg von Front 242 zu Nitzer Ebb ist ja auch nicht weit

haha... gerade hab ich bei Youtube auch gleich auf Join The Chant rüberwechseln wollen...

ick such einen Track von denen, aber weiss nicht mehr wie er heisst oder ob es einfach ein Remix von "Let Your Body Learn" ist... jedenfalls ein Song in den Hitlerzitate reingesampelt wurde... aber ich find das nirgens :(

der weg von Front 242 zu Nitzer Ebb ist ja auch nicht weit

haha... gerade hab ich bei Youtube auch gleich auf Join The Chant rüberwechseln wollen...

ick such einen Track von denen, aber weiss nicht mehr wie er heisst oder ob es einfach ein Remix von "Let Your Body Learn" ist... jedenfalls ein Song in den Hitlerzitate reingesampelt wurde... aber ich find das nirgens :(

Vielleicht wars ja auch nicht von denen sondern von Feindflug?...:D

And One passt auch grad....:)

nee... das war schon Nitzer Ebb ich kann mich an dieses NEB typische WHERE IS THE YOUTH erinnern ;)

hm.. dank deinem Link von Feindflug krieg ich plötzlich lust auf ne gepflegte
:D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

(dieser remix ist übrigens besser als das Original, weil er das, wofür Cage 4 Minuten und 33 Sekunden braucht in einer Minute auf den Punkt bringt ;) )

by the way: Batt musste ne sechstellige Dollarsumme an Cage bezahlen, weil in Cage wegen Urheberrechtsverletzung angeklagt hat :lachen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben