Das hört Elin gerade :-)

:lachen:... wenn ick denen was von mir vorspiele geben sie mir vieleicht das Geld blos damit ich meine Musik abstell und verschwinde :D :D

(wow, das hat entlich den Weg auf Youtube gefunden :banane:)

Hm...so schlecht fand ich deine bisherige Musik eigentlich nicht...:D...

Hocico

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hm...so schlecht fand ich deine bisherige Musik eigentlich nicht...:D...

hm... falls du mal in einer Bank arbeites solltest... werd ich ma bei dir nachfragen :D

hm... falls du mal in einer Bank arbeites solltest... werd ich ma bei dir nachfragen :D

Man soll ja niemals nie sagen, aber das ist wohl doch eher etwas unwahrscheinlich...aber ich merk schon, dir fehlt die richtige Motivation...hehe....:D
Der hats schon ansatzweise kapiert....:lachen:

Lacrimosa - Flamme im Wind

hm... darf ich raten? drei mal?

also die Ärzte sind es nicht und Wizo auch nicht... damn jetzt weiss ich nicht mehr weiter :confused: :lachen:

aber sympathische Band diese

Aha, du klickst wohl gar nicht auf alle Links, die ich setze....HÄ?...:schmoll:...sonst müsstest du nicht rumraten.....:rolleyes::lachen:

:confused:

ah die Band im Link währe die Antwort gewesen... damn, jetzt hab ich vergessen was das für ne Band war :lachen:

oie, aber die Band die du nun gefunden hast sind mir zu krass... Satanistische Musik sowas - bösester Brutal trv norisk Black Metal :schauder:

ich brauch da den guten alten

:confused:

ah die Band im Link währe die Antwort gewesen... damn, jetzt hab ich vergessen was das für ne Band war :lachen:

:schmoll:...aber gut das ich weiß, dass du lügst....:lachen:

oie, aber die Band die du nun gefunden hast sind mir zu krass... Satanistische Musik sowas - bösester Brutal trv norisk Black Metal :schauder:

Ja ich geb zu, die Musik ist echt satanisch, aber ich hör sie ja nur, weil mir die Männer
so gut gefallen, die die Musik machen.....:lachen::lachen:

ich brauch da den guten alten

Ui...da hab ich wohl noch mal Glück gehabt....das Video
ist in meinem Land nicht verfügbar....und meine Intuition sagt mir, dass es ganz bestimmt
nichts mit Punk zu tun hat....:stickout2...

JBO

Werbung:
Ja ich geb zu, die Musik ist echt satanisch, aber ich hör sie ja nur, weil mir die Männer
so gut gefallen, die die Musik machen.....:lachen: :lachen:

ähm.... okay... ich sag da mal nix zu... jeder hat halt so seinen eigenen Geschmack :lachen: :lachen:

Ui...da hab ich wohl noch mal Glück gehabt....das Video
ist in meinem Land nicht verfügbar....und meine Intuition sagt mir, dass es ganz bestimmt
nichts mit Punk zu tun hat...:stickout2....

ach mist, Youtube Nerft, da kann man nicht ma die grössten Punksongs mit anderen Leuten teilen... ich find jetzt alles scheisse, das Leben stinkt, es macht alles keinen Sinn mehr :schmoll:

:schmoll: nun ist mein Interentz wieder zu langsam für Youtube *hoil* aber ich kenn zum Glück das Lied :D :D :D

ah... jetzt gehts wider

Zurück
Oben