Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo - Lou Reed ist auch nur sehr selten ein wirklich guter Sänger ( Ill be Your Mirror, Vicious, Perfekt Day und Berlin) - ansonsten hat er es mehr mit dem Sprechgesang und dem Nuscheln allerdings denke ich, so rein vom Text her, kommt Lou Reeds Gesang dem Inhalt etwas näher (<- nicht dass ich mich jetzt grad eingehender mit einem meiner Lieblingssongs/Gedichte beschäftigt hab ) - aber nichts desto trotz ist Cales Version schöner )
jo, so ist das Leben... die einen erben von ihren Eltern Häuser, ich erbe von meinen Eltern eine regelmässig, mindestens einmal im Monat kommende Migräne :rolleyes
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.