Das hört Elin gerade :-)

Werbung:

Ich finde, der sieht dennoch geschminkt aus, auch wenn er das Gegenteil behauptet.....*kicher*......:D

Ach was, der ist doch nicht geschminkt.....:D
Das hat jemand, der zur Top 50 der Welt-Elite der Hellseher gehört doch gar nicht nötig....
Und die 80 Schweizer Franken, die er auf seiner Web-Site für 15 min. Telefonberatung nimmt, finde ich dafür, daß er laut Selbstauskunft ein "Indigo-Erwachsener" ist auch durchaus angemessen...:rolleyes:

Indigo-Erwachsener??? WTF?

Ist das sowas wie Papa Schlumpf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indigo-Erwachsener??? WTF?

Ist das sowas wie Papa Schlumpf?
Käme farblich ja fast in Betracht....:D

Ich hatte mal das zweifelhafte "Vergnügen" das "Hände"-Buch von Helsing zu lesen......ne Freundin, die anfing sich für "Eso" zu interessieren, schwärmte mir davon vor........

Das mir bei der Lektüre eigentlich ständig der Kragen platzte, brauch ich wahrscheinlich nicht weiter erwähnen(und tu`s gleichwohl;))
Was ein zusammengeklaubter Humbug( ich krieg sogar jetzt noch n Hals, wenn ich nur daran denke)..

Jedenfalls meine ich mich erinnern zu können, das darin auch die Rede von irgendwelchen "Indigokindern" war(die sind schon voll "weiter", so irgendwie schwingungstechnisch jetzt:D), die der Autor, wie viele seiner "Zeugen" persönlich getroffen haben will, wofür er aber natürlich nirgendwo auch nur den geringsten Beleg erbringt.....ärgerlicher Unsinn eben....

Da greif ich doch lieber auf seriöse Quellen, wie z.B. den Kopp-Verlag, zurück......:rolleyes:

By the way, Rambat und Zimmer,soweit ich das meine durch eure Worte und Musik einschätzen zu können, hier mal n paar Props von mir:

(Obwohl ich den Typen sonst ziemlich unlustig finde...)

Werbung:
Zurück
Oben