Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur dass sich sonst überall etwas mehr (eigentlich sogar zuviel) hab heisst nicht dass ich anderswo zu wenig (oder wenigsten nicht allzuviel zuwenig) hab
ich weiss noch nicht, ich schau mal, was es so zum Sonderangebot gibt... Das war ja früher einfacher als das Soritment in den Läden noch nicht so unüberschaubar geworden ist - man weiss ja nicht einmal mehr was man kaufen soll... findest du nicht?
ich weiss noch nicht, ich schau mal, was es so zum Sonderangebot gibt... Das war ja früher einfacher als das Soritment in den Läden noch nicht so unüberschaubar geworden ist - man weiss ja nicht einmal mehr was man kaufen soll... findest du nicht?
Absolut, früher war halt alles besser.
Jaja, wo ist nur die Zeit hin...
Ach habe ich dir schon erzählt, das von der Frieda der Sohn dessen Tochter ein Kind bekommen hat? Die Frieda ist jetzt auch eine Oma....
Absolut, früher war halt alles besser.
Jaja, wo ist nur die Zeit hin...
Ach habe ich dir schon erzählt, das von der Frieda der Sohn dessen Tochter ein Kind bekommen hat? Die Frieda ist jetzt auch eine Oma....
ach ne, echt? wie die zeit vergeht.. Aber die Heutige Jugend... schrecklich, was ich da gestern erst wieder gesehen hab, diese Mode, unglaublich und dann lungern die nur auf der Stasse rum
Doch, ich hab nachgeschaut....
Oder habe ich beim falschen geguckt..........
ach ne, echt? wie die zeit vergeht.. Aber die Heutige Jugend... schrecklich, was ich da gestern erst wieder gesehen hab, diese Mode, unglaublich und dann lungern die nur auf der Stasse rum
Jaja, da kann ich dir nur zustimmen.
Die Nachbarstochter hab ich neulich mit nem ganz knappen Oberteil gesehen, jetzt wos doch so kalt ist.
Die holt sich bestimmt noch ne Nierenentzündung weg....
Jaja, da kann ich dir nur zustimmen.
Die Nachbarstochter hab ich neulich mit nem ganz knappen Oberteil gesehen, jetzt wos doch so kalt ist.
Die holt sich bestimmt noch ne Nierenentzündung weg....
ja ganz schlimm, und dann immer diesen Fastfood den die sich heute reinstopfen, das ist doch nicht gesund sowas. Und die Poltiker erst.. die machen auch nix dagegen.
Nur zwei?...
Okay, wenn du zehn mal hintereinander kannst, dann sieht die Sache schon anders aus...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.