Das Haus...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Wir haben es nun geschafft,Umzug vollbracht,naja Fast,zum teil leben wir noch mit unserem Kartons,weil noch nicht alle Möbeln da sind...Egal,denn es geht uns SEHR gut,und es geschehen Dinge,die mich/uns sehr glücklich machen.Wir fühlen uns befreit,ich habe eine Pflanze,unten vielen..sie bedeutet mir sehr viel,ich bekam sie von meinen Schatz,in eine Zeit,wo es uns sehr,sehr schlecht gegangen ist,beim Umzug wollte ich sie wegschmeißen,denn sie war kahl,hatte nur ein Blättchen..ich tat es nicht,zum Glück,denn in diese Kurze Zeit,wo wir hier wohnen,blüht sie regelrecht auf,sie hat unwahrscheinlich schnell,ganz viele Blätter bekommen,man kann dabei zuschauen..es ist wunderschön,alle andere Pflanzen auch,sie Blühen..jetzt? Im diese Jahreszeit? Mein Mann hat starke Bronchitis,jeden Morgen Quälte ihm schrecklicher Husten reiz,ich schreibe bewusst Quälte,denn es wird mit jedem Tag weniger.Ich fühle mich so glücklich,so frei und zu Hause.Bei Umzug selbst,als wir Entrümpellt haben,war es wie eine Befreiung,als mit jedem Möbel Stück,eine schwere Last von uns fallen würde.Das alte Haus,in dem wir niemals willkommen waren,wird nun von neuem Besitzer umgebaut,wir haben es uns alle angeschaut,niemand hat so etwas wie Wehmut gespürt,im gegen teil...Glück,ja ein Gefühl von Glücklich sein war es...ich habe begriffen,das es eben dieses neues Haus sein muss,deshalb waren die andere nicht richtig,deshalb sagte unsere Tochter bei der erste Besichtigung dieses und kein anders soll es sein..deshalb,weil wir angekommen sind,wir haben unsere Nest gefunden..Jeden Tag,spüre ich inneres Glück und Zufriedenheit,unserer Sohn,war ausgegangen,kam Nachts nach Hause,er erzählte.als er durch die Nächtliche Stadt gelaufen ist,fühlte er sich geborgen,aufgenommen...das alles ist kein Zufall,das alles muss so sein...Wir sind nun tatsächlich angekommen. ;);)
 
Werbung:
Hallo Eisfee62! :)

Ich schließe mich den anderen Beiträgen an und wünsche Euch ebenfalls alles, alles, alles Gute und Schöne im neuen Haus. :) :)

Zog selbst oft um, bis ich das richtige "Zuhause" fand. Von daher bin ich glücklich, dass Ihr Euer Zuhause gefunden habt.

Gaaaaaaaanz liebe Grüße vom Roland aus Germany :banane:
 
Hallo Eisfee62,

Ich habe Deinen Beitrag natürlich mit den Augen einer Fachfrau gelesen ;)
ging gar nicht anders...

Die Beziehung zwischen dem Haus und den darin wohnenden Menschen ist sehr stark, daher wird sich auch jede Veränderung, die an einem Haus vorgenommen wird, eine Veränderung im Menschen bewirken.

Ich finde es wunderbar zu hören, dass sich bei Euch eine positive Veränderung eingestellt hat und Ihr das passende Haus für Euch gefunden habt!
Wenn Tiere, oder wie in Deinem Fall auch Pflanzen, an Orten so "aufblühen", dann kann das doch nur positiv sein, oder?
Auch die Erwähnung von Eurer Tochter, die sich gerade für dieses Haus entschied, zeigt wieder einmal, wie sensibel Kinder (und auch Tiere) sind und man sich auf deren "Bauchgefühl" verlassen kann ...

Viel Glück und Erfolg im neuen Heim! :thumbup:
 
Hallo Eisfee62,

Ich habe Deinen Beitrag natürlich mit den Augen einer Fachfrau gelesen ;)
ging gar nicht anders...

Die Beziehung zwischen dem Haus und den darin wohnenden Menschen ist sehr stark, daher wird sich auch jede Veränderung, die an einem Haus vorgenommen wird, eine Veränderung im Menschen bewirken.

Ich finde es wunderbar zu hören, dass sich bei Euch eine positive Veränderung eingestellt hat und Ihr das passende Haus für Euch gefunden habt!
Wenn Tiere, oder wie in Deinem Fall auch Pflanzen, an Orten so "aufblühen", dann kann das doch nur positiv sein, oder?
Auch die Erwähnung von Eurer Tochter, die sich gerade für dieses Haus entschied, zeigt wieder einmal, wie sensibel Kinder (und auch Tiere) sind und man sich auf deren "Bauchgefühl" verlassen kann ...

Viel Glück und Erfolg im neuen Heim! :thumbup:

Du hast vollkommen recht,im meinen Eifer,vergass ich zu erwähnen,das unsere Hundedame Julchen,die immer nur am Bellen war,immer ruhiger wird,auch unsere zwei Katzen Jungs,sind wie ausgewechselt..vor allem,der zurückhaltende Louis,der ist richtig schmusig..Wir waren immer sehr glücklich,bis wir damals zu unsere Oma(Schwiegermutter) eingezogen sind,diese drei Jahre waren die reinste Qual,für uns alle..plötzlich ist es wie von Zauberhand weg,es ist wieder so,wie es immer gewesen ist,zwar ein ganz andere Ort,Haus,aber diese wunderschöne Gefühl..es ist wieder da...Villeicht,waren diese drei Jahre wieder mal eine Art von Prüfung?
 
ach das ist super,freu mich mit und wünsche euch weiterhin alles gute im neuen heim.ich bin auch grad wieder mal umgezogen und fühle mich auch sehr wohl da wo ich jetzt bin*lächel*
 
Werbung:
Zurück
Oben