Das Goldene Tor der Liebe

guten tag,luna,ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört,wie gehts dir?bist du gesund ,u.wie geht es bei dir beruflich weiter?alles liebe von fidelia.

Werbung:
hallo,liebe luna,ich habe noch nichts wieder von dir gehört,schade,bin sowieso gerade etwas traurig,denn ich vermisse eine person(ich kenne sie aus der arbeit)u. ich glaube,sie will gar nichts von mir wissen....hast du also ein paar tipps gegen liebeskummer?sei nicht sauer,wenn ich dich nerve,aber ich dachte auch nicht,dass es so schlimm ist.alles liebe u. bis ganz bald.fidelia.dir geht es hoffentlich gut,oder?bis dann.

Liebe Fidelia,

jetzt halt ganz öffentlich - ich hatte Dir schon geschrieben.
Wie Du mit Liebeskummer umgehen kannst, schau doch mal
hier rein.
Das erklärt Dir zumindest, wie Du mit Dir selbst gut umgehen kannst.

Und lass mal wieder privat was von Dir hören.
Gute Nacht und fühle Dich umarmt
Luna

Hallo Ihr Lieben,

für mich beginnt nun ein neuer Abschnitt. Ich weiß noch nicht genau, wie der sein wird und wie es weitergeht. Aber es wird anders sein.

Für den Moment - und sicher längere Zeit verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch allen von ganzem Herzen gute Wege auf der großen Reise zu sich selbst und stets treue Begleiter von dieser und jener Welt, die Euch und uns begleiten.

Mit einer tiefen Verneigung und einem Namasté
verabschiede ich mich nun aus diesem Kreise
und wünsche nochmals Liebe, Licht und innere Kraft.

Eure
Luna

Tschüss meine liebe Luna,

ist schon ein bisschen schade, dich nicht mehr hier zu wissen,
doch manchmal muss man halt ein altes Mäntelchen abstreifen,
wenn man es lange genug getragen hat, und es nicht mehr passt.

Es ist ja nicht aller Tage Abend, und wer weiß,
vielleicht bist du irgendwann im ganz neuen Gewand wieder hier,
wenn dein Weg dich vorbeiführt.

Alles Gute für dich, sei herzlich umarmt :umarmen:
Diddi :kiss4:

Hallo Ihr Lieben,

für mich beginnt nun ein neuer Abschnitt. Ich weiß noch nicht genau, wie der sein wird und wie es weitergeht. Aber es wird anders sein.

Für den Moment - und sicher längere Zeit verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch allen von ganzem Herzen gute Wege auf der großen Reise zu sich selbst und stets treue Begleiter von dieser und jener Welt, die Euch und uns begleiten.

Mit einer tiefen Verneigung und einem Namasté
verabschiede ich mich nun aus diesem Kreise
und wünsche nochmals Liebe, Licht und innere Kraft.

Eure
Luna

Liebe Luna, :kiss4:

dass du dich gleich abmeldest, hätte ich jetzt nicht erwartet ... *sehr traurig bin*

Ich vermisse dich jetzt schon ...

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute ...

:umarmen::umarmen::umarmen:

Alles Liebe :liebe1:
Fynn

Werbung:
Liebe Luna,

ich möchte mich anschließen und Dir ebenfalls alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Lebensweg wünschen... :)

Mögen Deine Wünsche und Träume wahr werden... :umarmen:

Alles Liebe
Kodiak

Zurück
Oben