Das Goldene Tor der Liebe

....alte muster.. verletzungen.. seien hier nur als kleines beispiel genannt.

auch alte versprechen oder alte verträge oder oder..

und wenn sich alte verhaltensmuster - ego - und die liebe treffen, da können gespräche entstehen, die .. naja.. ziemlich schmerzhaft sind..

vielleicht mag dolphinschen oder sayalla noch was sagen dazu??

Darf ich auch, liebe marai?

Danke.

Weiste was am meisten wehtut? Wenn eine Illusion kaputtgeht.

Menschenwesen wie wir haben ja die Schöpferkraft mitbekommen,
und so erschaffen wir so manches, besser gesagt, wir beginnen es mit einer Vision.

Wir sind super im Erschaffen von Visionen, und manchmal bauen wir da auch andere Menschen mit ein.
Oft geben wir auch eine Menge unserer Energie in diese Visionen hinein,
fast geben wir einen Teil von uns selbst dabei weg, oder manchmal scheinen wir es echt zu tun.

Aber leider kann nicht jede Vision den Weg in diese 3D-Realität finden, auch das gehört zum MenschSein dazu.
Das Universum zeigt uns ganz gut, wie es um unsere Vision steht,
wenn sie im Einklang mit dem großen Plan ist, dann läuft alles wie von selbst,
unsere Schöpfung wird an allen Ecken und Enden unterstützt.

Wenn die Vision jedoch nicht in den Plan des Universums passt, dann quält sie sich
beim Vorankommen, überall tun sich Widestände auf, es geht nicht vorwärts.
Dann kann man sie getrost loslassen, aber das fällt uns oft schwer, weil wir ja schon so viel
von unserer schönen Energie reingesteckt haben, weil die Vision fast ein Teil von uns ist.

Aber dann wird sie zu einer Illusion, und hängt wie ein Schatten an uns fest.
Bis sie irgendwann von einem Licht beleuchtet wird.....

Doch das Schöne ist - Illusionen, die wir loslassen, machen Platz für neue Visionen,
und mit jedem mal lernen wir es besser, mit dem Universum in Harmonie zu sein, Schöpfer zu sein.

Alles Liebe,
Diddi :umarmen:

Werbung:
Lieber Diddi
Was ich da spüre, fühlt sich für mich gut an. Du vertraust darauf, dass das- was für dich bestimmt ist- locker, leicht und flockig funktioniert. Das liest sich für mich super. Bitte bleib bei diesem Empfinden.
Es ist egal, ob es immer aufgeht oder nicht. Das Vertrauen, was du da beweist, kann dir niemand nehmen.
Vielen Dank, dass ich daran teilhaben durfte.
LG:)

Danke liebe Sayalla,

das ist die Art, wie ich jetzt vorwärts gehe.
Ich hatte irgendwann begriffen, dass wir es selbst wählen,
wie unser Weg aussieht, ob er sehr steinig, dornig, unbequem ist,
ob es ein weicher, sanfter Waldweg ist, oder eine Straße aus Marmor,
es ist unsere eigene Wahl.

Früher dachte ich mal, es müsste aus irgendeinem Grunde schwer sein,
vorwärts zu kommen, es müsste notwendig sein, große Widerstände zu überwinden,
und genauso war es dann auch, weil mein Glauben es so erschaffen hatte.

Aber zum Glück wurde mir beigebracht, dass es nur an mir liegt,
dass ich auch Leichtigkeit wählen kann, dass Hilfe da ist, wenn ich sie brauche,
dass ich manches Stück fahren oder fliegen kann, statt laufen zu müssen.

Die Lernerfahrungen, die ich nach wie vor machen möchte, die sind trotzdem da,
wenn ich die Erfahrung brauche, wie es sich in einem Loch anfühlt, dann wird ein Loch da sein,
in das ich falle.
Aber es wird nur deshalb dasein, um mich genau dieses Gefühl erleben zu lassen,
und je schneller und bewusster ich diese Erfahrung in mich aufnehme -
"Oh je, es fühlt sich echt mies und einsam an, hier drin zu sitzen, doch ich nehme es voll und ganz an" -
um so schneller bin ich auch wieder draußen.

Und mit der Zeit wird der Weg auch immer angenehmer, ich begegne sehr vielen lieben Menschen,
es gibt jede Menge gemeinsame Freude, Mutter Erde, die ganze Natur zeigt ihre schönsten Seiten,
und das nächste Sumpfloch ist nur da, um mich etwas fühlen zu lassen, was ich noch nicht erlebt habe,
oder was mir helfen will, mich selbst ein Stück besser kennenzulernen,
meine eigenen in mir versteckten Sumpflöcher zu entdecken und anzunehmen.

Ist diese Welt nicht sehr praktisch und schön eingerichtet?

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

"Oh je, es fühlt sich echt mies und einsam an, hier drin zu sitzen, doch ich nehme es voll und ganz an" -
um so schneller bin ich auch wieder draußen.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Wie soll man aus etwas herauskommen, was sich mies anfühlt? Das könnte auch eine Sackgasse sein. Und das Licht am Ende des Tunnels könnte ein LKW sein, der nach nirgendswo fuhr. ;)

Wenn sich etwas mies anfühlt, dann ist das mein Ego. Ich darf es dann umarmen und in Liebe transformieren, denn dann braucht es sich gar nicht mehr freibuddeln um sich doch nur wieder das nächste Loch zu suchen...

Viele Wege führen nach Rom, und mindestens ebenso viele wieder zurück.
Allein der Weg ist das Ziel. Und wenn der mit Vertrauen gesegnet ist, kann gar nichts mehr schief gehen.

LG

Lieber Fynn,

Du hast mir gefehlt, ehrlich - und ich finde es schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Danke Schön!

Viel Arbeit die letzten beiden Wochen auch bei mir. Ich hatte eine total intensive Rückführung, bis weit zurück auf der Timeline und das war ein so gigantisches Ereignis, dass es mir den Boden unter den Schuhen wegzog.

Im Moment durchströmt mich so derart viel Liebe, dass ich es fast nicht aushalte. Ich hab sowas in der Intensität noch gar nicht erlebt und halte
den Gefühlen dieser tiefen Liebe fast nicht stand. Es ist wie wenn mich
Blitze dieser Kraft der Liebe durchströmen und das hat mir teilweise den
Boden echt weggezogen.

Mittlerweile bin ich aber wieder gut geerdet in meiner Mitte angekommen
und kann das auch geniessen.

Wie Du ja weißt, freue ich mich, dass ich dieses Gefühl hoffentlich bald
teilen kann. Mit wem kannst Du sicher erahnen, unser beider Geheimnis,
Du weißt ja.... :-))

Liebe Luna,

vielen Dank für deine lieben und freundlichen Worte .... du hast mir auch gefehlt ....

Es freut mich total für dich, dass du sooooo eine durchströmende, intensive Liebe erleben darfst ....

Jaaaaa, unser beider kleines "Geheimnis" ... *zwinker und schmunzel* .... ich wünsche dir aufrichtigen Herzens, dass du dieses Gefühl baldmöglichst mit deinem "Liebsten" teilen darfst .... :banane:

Alles Liebe
Fynn

Liebe Luna,

vielen Dank für deine lieben und freundlichen Worte .... du hast mir auch gefehlt ....

Es freut mich total für dich, dass du sooooo eine durchströmende, intensive Liebe erleben darfst ....

Jaaaaa, unser beider kleines "Geheimnis" ... *zwinker und schmunzel* .... ich wünsche dir aufrichtigen Herzens, dass du dieses Gefühl baldmöglichst mit deinem "Liebsten" teilen darfst .... :banane:

Alles Liebe
Fynn

Danke Fynn,

Deine Worte sind wie immer Balsam auf meiner Seele - so ist Dein
Wunsch natürlich auch mein Herzenswunsch.

Hast Du alles gut überstanden?

Sonntägliche Grüsse
an Dich

Coming home.....

Ich hatte euch ja neulich mein Erlebnis erzählt, als dieses Gefühl des Hasses über mich kam.
Die Geschichte ging noch weiter, gestern kam der totale Katzenjammer zu mir,
war echt schlimm.
Das hatte oberflächlich erstmal nichts miteinander zu tun, aber ich hab mich ein bisschen
tiefer reingefühlt.

Die beiden Gefühle stammten aus dem gleichen Leben, und es waren nicht einfach Gefühle,
sondern es war ein Aspekt von mir, der in jenem Leben hängengeblieben war,
und nun eigentlich nach Hause wollte, zurück zu mir.

Es war das Leben, das ich oben auch schon mal angeschnitten hatte, in dem ich eine edle Vision
hatte, etwas Großes für die Menschen zu erschaffen, und ich hatte auch die Macht dazu,
aber ich habe nur Dualität erschaffen, alles gut gemeinte hatte auch immer seine Kehrseite,
die Liebe erschuf auch den Hass, Gemeinschaft erschuf auch Intrigen und Verrat,
also es war zum Schluss ein riesiges Disaster, der totale Zusammenbruch, für mich selbst
das scheinbar völlige Versagen, ich tötete und wurde auch selbst tötlich verletzt.

Gerade in diesen letzten Stunden jenes Lebens erschuf ein Teil von mir ein schweres seelisches Trauma,
man glaubt garnicht, wieviel destruktive Glaubenssätze man in einer solchen Situation bilden kann,
und schließlich muss ein Asöekt von mir nach diesem Leben dort hängengeblieben sein,
er war nicht in der Lage, loszulassen und weiterzugehen, wie man es normalerweise tut.

Dieser Aspekt wollte jetzt endlich zurück zu mir, und was macht ein solcher Aspekt?
Er bringt vor allem Emotionen mit, und die sind dann voll zu spüren,
und man weiß garnicht, woher sie plötzlich kommen, es gibt ja in diesem Leben hier
keinen Grund für diese Gefühle.
Deshalb erzähl ich euch das auch, weil es in unserer jetzigen Zeit sehr oft passiert,
dass hängengebliebene Aspekte nach Hause wollen, und sie kommen mit der vollen Wucht
ihrer Emotionen, die ja gerade der Grund für ihre Abspaltung waren.

So ein Aspekt kann aber nur dann wirklich zurück kommen, wenn man ihn in Liebe und Vergebung
annimmt, wenn man ihn achtet, wie er ist, mit dieser Wucht der Gefühle,
mit allen diesen Empfindungen, die wir Menschen nur allzuschnell versuchen wegzuschieben.
Denn wenn wir das tun, dann kann er nicht zu uns kommen, denn er IST ja diese Gefühle,
und dan wundern wir uns nur, warum immer wieder diese Emotionen urplötzlich und scheinbar
ohne Grund über uns kommen, einfach weil dieser Teil von uns zurück möchte,
und es wieder und wieder versucht.

Alles Liebe,
Diddi :umarmen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:flower2:hallo luna, hallo diddi,:flower2:

ich habe das buch gerade erst entdeckt.:umarmen:

freu****freu****freu***

oh, da habe ich aber viel zu lesen***smilie

das alles ist mir nicht unbekannt, ich habe auch jahre damit verbracht immer wieder meine seele zu klären.:banane:

ich grüße euch ganz lieb:flower2:

Werbung:
Zurück
Oben