Das Schmetterlingsparadies kannte ich noch nicht. Danke.
Im Hintergrund, gerade eben, wird in völligem Freiraum weiter 'gearbeitet'.
Die Menschen interessiert das Kloster von gestern, und nicht das Kloster um die Ecke; denn da müssten sie sich tatsächlich konfrontieren. Joystick ist besser.
Gerade 'die Anführer' tun sich da, verständlicherweise, schwer.
Veränderung (im Sinne von ethik) ist nicht möglich. Es sei denn eine Sonnenprotuberanz, ein Zufall...
Ein ungeschonter Blick in den Film, so wie er tatsächlich täglich abläuft, zeigt das Morgen. Das schlimmer sein wird als das heute. Aber das ist nicht schlimm.
Der Mensch ist nicht in der Lage sich auf eine Sachlage zu konzentrieren, und dort zu verweilen. Hat Amazon mein neues Packerl schon geschickt?!?
Es ist ja nicht so dass wir uns Neuland erschließen. Jede neue Schlagzeile ist die alte von gestern. So lange die Nachrichten inhaltlich tatsächlich Thema werden ist das Prinzip nicht verstanden, und genau so wie es sein sollte - wir unterhalten uns damit.Die Krise ist ja irgendwie auch ein Spiegel den wir präsentiert bekommen. Wahrscheinlich haben noch nie so viele Menschen wie jetzt einen Blick hinter die Kulissen geworfen wie jetzt ... und speziell über das Internet erfährt man sehr viele Sachen ...
Im Hintergrund, gerade eben, wird in völligem Freiraum weiter 'gearbeitet'.
Die Menschen interessiert das Kloster von gestern, und nicht das Kloster um die Ecke; denn da müssten sie sich tatsächlich konfrontieren. Joystick ist besser.
ethische Tugend hat keinen Raum, wo morgen noch genauso viel (oder mehr) konsumiert werden willund wenn in den Menschen das Verlangen aufkommt, die Dinge zu verbessern, dann wird sich das früher oder später auch manifestieren ... ethische Tugenden werden sich dann auch unter den Anführern wieder stärker verbreiten.
Gerade 'die Anführer' tun sich da, verständlicherweise, schwer.
Veränderung (im Sinne von ethik) ist nicht möglich. Es sei denn eine Sonnenprotuberanz, ein Zufall...
Ein ungeschonter Blick in den Film, so wie er tatsächlich täglich abläuft, zeigt das Morgen. Das schlimmer sein wird als das heute. Aber das ist nicht schlimm.
Der Mensch ist nicht in der Lage sich auf eine Sachlage zu konzentrieren, und dort zu verweilen. Hat Amazon mein neues Packerl schon geschickt?!?