skadya
Sehr aktives Mitglied
Wenn ich Gedankenlesen könnte, wär das schon nützlich. Man weiß genau, wie man beim anderen dran ist. So muss man sich halt immer auf sein Gespür verlassen, oder wie du sagst, auf Verhalten und Mimik.
Unsichtbar sein zu können, hätte auch einen enormen Vorteil: man könnte bei den Verhandlungen von Politikern dabei sein. Was glaubst du, welch erfolgreicher Spion, Polizist man sein könnte, wenn man sich unsichtbar machen könnte. Kein Feind sieht einem...
wer weiss,ob es dann überhaupt noch politiker gibt .
wenn mehrere unsichtbar wären, würde man sich gegenseitig ausspionieren , so würde das keine großen vorteile bringen und ziemlich chaotisch werden.
wäre nur einer es, würde er für seine eigene einstellung und überzeugungen spionieren , und dabei so viel macht bekommen, dass sich das negativ auf ihn auswirken könnte(größenwahnsinn). man würde von den feinden gejagt werden, weil es irgendwann auffliegt, wenn pläne oder vorhaben sabotiert werden . erinnert mich an den flim hollow man.
ansonsten,glaube ich schon an das gesetz der resonanz,was aber eigentlich nichts mit *positivem denken *zu tun hat . wie du schon hier irgendwo geschrieben hast, eher der polarität, dass beides existiert . da kann man sich die eine seite/dunkle seite , nun mal nicht schön reden oder denken.