Das Gesetz der Liebe

wunder5

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2011
Beiträge
14
Hallo ihr lieben,

ich freu mich darauf, mich mit euch über das Gesetz der Liebe auszutauschen.
Ihr kennt alle das Gesetz der Anziehung, dass man anzieht worauf man sich konzentriert.
Ich möchte noch einen Schritt weiter gehen.
Ich empfinde das Gesetz der Anziehung für wahr.
Wenn wir nur uns auf "negative" Dinge/ Probleme konzentrieren, behalten sie ihren Bestand in unserem Leben.
Meiner Ansicht nach, sind sie dennoch aus der Liebe entstanden. Leid ist nie Leid, er ist entstanden aus uns, wir sind Liebe, es ist die Führung, die uns lencken will.
Sie will uns sagen, dieser Weg macht dir kein Spaß, er tut weh, verlasse ihn.
Verbildlicht gesagt: Das sind die Dornen am Abgrung, geh wieder auf deinem geliebten ebenen Weg, der aus höhster Harmonie und Freude besteht. Tuhe nur das, und du erfährst weitere Liebe.
Ich kann aus meinen Erfahrungen sagen: Leid ist Liebe!...wenn wir es durchschauen und begreifen, wohin uns die jeweilige Situation führen möchte.

So geht es bei mir um das Gesetz der Liebe!

In diesem Sinne, lasst euch nicht von angeblichen Leid tauschen, erkennt die Liebe, die er euch bringen will.

Ich freu mich auf eure Erlebnisse und Fragen dazu!

Herzliche Grüße
Nisane
 
Werbung:
Ist ne total berechtigte Frage. Wer ist mit "er" gemeint?
erkennt die Liebe, die er euch bringen will
Ansonsten denke ich dass es hier eher darum geht ein Buch zu vermarkten, als sich über "Das Gesetz der Liebe" auszutauschen. Ist ja auch nicht unbedingt ein neues Thema.
Ich weiß auch nicht, ob man sich nach einem Buch mit 240 Seiten gleich als "Schriftstellerin" bezeichnen sollte ..... Na ja, jeder wie er mag.

R.
 
Leid kann niemals liebe sein...man kann aber aus liebe eine leidvolle erfahrung machen:tomate:

 
Werbung:
ich versuchs mal zu erkären...

ZITAT:leid ist nie leid...ER ist entstanden aus uns,wir sind liebe....dieser Weg,er tut weh...

sie meint den leidvollen Weg aus liebe:confused:die WIR sind:confused:
 
Zurück
Oben