Ah so meinst du den Zeitfaktor. Ich denke das hängt ganz davon ab, wie oft du tratschstbzw. mit wieviel Hingabe (Energie) du das tust.

Aber ich weiß ja eh, dass das nicht spielt, also weiter machen und lernen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah so meinst du den Zeitfaktor. Ich denke das hängt ganz davon ab, wie oft du tratschstbzw. mit wieviel Hingabe (Energie) du das tust.
@Sehnsucht: Mir ist das alles klar....Trotzdem bin ich echt neugierig in welcher zeit das gesendete zurückkommt!!
Hier gehts nicht primär um "wünsche" sondern um die besagten Energien die ich ja alles zurückbekommen, die ich aussende...ich bin mir im klaren, dass ich nicht nur positiv - denken kann, hin und wieder groll aussende aber dieses gesetz kann man ja angeblich umgehen, also frag ich mich WANN kommt das alles??
hmmm schade, dass ich da so gar nix finde, mich interessiert das echt!!
Aber vielen dank für deine meinung...bin froh das es leute gibt, die sich auch mit sowas beschäftigen!
lg
Die Theorie stimmt ganz einfach nicht.
Frl.Zizipe
Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass es auch so sein könnte, dass du das was dir so tagtäglich passiert gar nie ausgesendet hast - nie und gr nicht? Und umgekehrt, dass Dinge die du ausgesendet hast, nicht zurückkommen - auch nie und gar nicht?
Die Theorie stimmt ganz einfach nicht.
Frl.Zizipe
Wie ist es denn ansonsten?![]()
Wie ist es denn ansonsten?![]()
Ach so, das Gesetz der Wahrscheinlichkeit... hm, wäre möglich.
... `ne Runde nachdenken gehe![]()
Und das ist wiederum eher Zufall ....
Frl.Zizipe
Vllt. auch wieder: wie wahrscheinlich ist es, dass genau DER mir über den Weg läuft?![]()