Und, was macht Dich da so sicher, dass es Unterdrückung ist und nicht einfach darauf beruht, dass das entsprechende Mittel nicht so wirkt, wie behauptet?
Komm Joey...mach Dich nicht lächerlich.
Es ist doch bekannt auf welche Weise 'die' ihre Finger im Spiel haben.
Allein schon das 'sie' - um bei dem Beispiel Bittere Pillen zu bleiben - das Buch schon ca. 100 x zur Anzeige gebracht haben,
& daß 'sie' es aus dem Verkehr gezogen haben möchten,
spricht eine eigene Sprache.
& das, obwohl es kein Buch gegen Medikamente ist,
sondern rein zur Aufklärung dient.
Dieses Buch ist kein Buch gegen Medikamente. Im Gegenteil. Durch die gezielte Beurteilung versteht es sich als Buch für den sinnvollen Gebrauch von Arzneimitteln egal ob es sich um konventionelle oder alternative handelt. Immer wieder versucht die Pharmaindustrie, die Veröffentlichung der »Bitteren Pillen« zu verhindern. Ohne Erfolg! Seit Erscheinen der Erstausgabe im Jahr 1983 haben Verlag und Autoren rund 100 Klageandrohungen von Pharmakonzernen erhalten.
http://www.amazon.de/Bittere-Pillen...87176&sr=1-1&keywords=bittere+pillen+langbein
Aber auch sonst,
habe ich mich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt,
& meine beruflichen,
sowie privaten Erfahrungen zähle ich noch dazu.
Das "falsch" in dem Beitrag bezog sich auf den Fehlschluss, von den Machenschaften der Pharma-Industrie automatisch auf "Unterdrückung" bzw. die Wirksamkeit "alternativer Heilmittel" zu schließen. Diese Schlussfolgerung scheint hier immer wieder durch.
Die Unterdrückung der Pharmaindustrie hat nicht das Geringste mit der Wirksam von irgendwelchen Heilmitteln zu tun.
& die Unterdrückung der Pharma beruht nicht auf Fehlschlüsse,
sondern auf Information.
Das Wort 'falsch' übrigens erscheint ca. in jedem 2. Beitrag von Dir.
Wenn eine Wirkung da ist, kann sie gut gezeigt werden. wenn sie nicht geziegt wird, ist die Wirkung fraglich.
Sehe ich auch so,
aber die Wirkung muß nicht unbedingt in Doppelblindstudien gezeigt werden,
sondern auch des Menschens Erfahrungen sprechen da mit.
Außerdem gibt es auch genügend Medikamente,
die für den einen Menschen 'gut' sind,
für andere aber sehr 'schlecht'.
Da ist der Verweis auf die Machenschaften der Pharmaindustrie und Theorien über "Unterdrückung" etc. eine reine Nebelkerze,
Keine Nebelkerze Joeyl - s.o.
die rein gar nichts belegt und mit der Wirksamkeit der "alternativen Methoden" rein gar nichts zu tun hat.
Nö,
wer sagt denn das Die Machenschaften der Pharmaindustrie was mit der Wirksamkeit von Medis zu tun hat?
Das wäre doch blöd.
Nö, keine Warnung, nur der Hinweis, dass da möglicherweise ein Fehlschluss stattfand.
Nö...kein Fehlschluß,
ich hab das schon ganz genau auf'm Zettel.