Das Geheimnis der Magier!

Mein lieber Freund,

wie wäre es wenn Du einmal dein Hirn einschaltest!

Wenn du mich schon zitierst dann bitte auch ganz "Ich stehe über niemandem und ich bezeichne mich selbst auch nicht als "Meister", denn wir alle sind "gleich" (MEINEND GLEICHEN URSPRUNGS)". Also spar dir das nächste Mal semantisch, manipulative Spielereien.
Weiters schrieb ich, dass alle "Meister" sind - ich sagte aber nicht worauf sich diese "Meisterschaft" bezieht - auch in der Selbsttäuschung können ungeahnte Höhen erreicht werden.
Offenbar kannst du die Tatsache, dass es Menschen mit einem "bewußt" höherem Reifegrad gibt, nicht ganz verkraften.
Noch einmal für die Langsamen: Ich stelle mich über keinen Menschen und ich bezeichne mich selbst auch nicht als Meister, denn es gibt unendlich viel zu lernen. Mein bewußter Reifegrad ist allerdings höher als deiner - also wo bitte in Herrgotts Namen ist da eine Inkongruenz. Es ist schlicht und ergreifend eine Tatsache.
Wenn du also Schärfe nicht verträgst, dann frage nicht danach.

Gruß

Ich muß gestehen, ich kann das nicht nachvollziehen :lachen::lachen:

Werbung:
Mein lieber Freund,

wie wäre es wenn Du einmal dein Hirn einschaltest!

Danke, ich wusste das Du extrem smart bist ;)

Wenn du mich schon zitierst dann bitte auch ganz "Ich stehe über niemandem und ich bezeichne mich selbst auch nicht als "Meister", denn wir alle sind "gleich" (MEINEND GLEICHEN URSPRUNGS)".

Mach ich gerne:

Wenn du mich schon zitierst dann bitte auch ganz "Ich stehe über niemandem und ich bezeichne mich selbst auch nicht als "Meister", denn wir alle sind "gleich" (MEINEND GLEICHEN URSPRUNGS)"

Dann wiederhole ich es: Lügner. Und setz noch einen drauf: Du stellst Dich über andre um zu urteilen!
Cool.
Trink bitte erst mal Zaubertrank bevor Du meinst mir kommen zu müssen ;)

Weiters schrieb ich, dass alle "Meister" sind - ich sagte aber nicht worauf sich diese "Meisterschaft" bezieht - auch in der Selbsttäuschung können ungeahnte Höhen erreicht werden.

Herrreinspaziert. Hier ist jeder ein Gewinner. Jedes Los gewinnt.
(wir sagen aber nicht Was ;) )
Was für ein Sarkasmus, was für eine Flucht.
Bist Du mutig?
Bist Du ein Krieger?
Bist Du ein Magier?

Offenbar kannst du die Tatsache, dass es Menschen mit einem "bewußt" höherem Reifegrad gibt, nicht ganz verkraften.

Offenbar kannst Du nicht die Vorstellung ertragen, dass Du es nicht sein könntest, sonst würdest Du nicht dermassen damit hausieren gehen :D

Sic!

Noch einmal für die Langsamen: Ich stelle mich über keinen Menschen und ich bezeichne mich selbst auch nicht als Meister, denn es gibt unendlich viel zu lernen. Mein bewußter Reifegrad ist allerdings höher als deiner -

harharhar, dann bin ich ja froh, denn dann verstehst Du ja, was man hier so schreibt und zergehst dich nicht in unlogischen, herabwürdigenden, einseitigen und dich erhöhenden Aussagen

Sic!

also wo bitte in Herrgotts Namen ist da eine Inkongruenz. Es ist schlicht und ergreifend eine Tatsache.

siehe oben. Du unterstreichst meine Ausführungen

Wenn du also Schärfe nicht verträgst, dann frage nicht danach.

Was heisst hier nicht ertragen: Ich VERLANGE sie von Dir, ich WILL sie,
aber leider bringst Du es einfach nicht

Ich warte

wo ist Deine Schärfe?

wo ist das Indiz, dass Du mehr in der Birne hast als anmassendes Geschreibsel?

Mein Gott, gib mir Schärfe

:D

418

Danke, ich wusste das Du extrem smart bist ;)

Mach ich gerne:

Dann wiederhole ich es: Lügner. Und setz noch einen drauf: Du stellst Dich über andre um zu urteilen!
Cool.
Trink bitte erst mal Zaubertrank bevor Du meinst mir kommen zu müssen ;)

Herrreinspaziert. Hier ist jeder ein Gewinner. Jedes Los gewinnt.
(wir sagen aber nicht Was ;) )
Was für ein Sarkasmus, was für eine Flucht.
Bist Du mutig?
Bist Du ein Krieger?
Bist Du ein Magier?

Offenbar kannst Du nicht die Vorstellung ertragen, dass Du es nicht sein könntest, sonst würdest Du nicht dermassen damit hausieren gehen :D

Sic!

harharhar, dann bin ich ja froh, denn dann verstehst Du ja, was man hier so schreibt und zergehst dich nicht in unlogischen, herabwürdigenden, einseitigen und dich erhöhenden Aussagen

Sic!

siehe oben. Du unterstreichst meine Ausführungen

Was heisst hier nicht ertragen: Ich VERLANGE sie von Dir, ich WILL sie,
aber leider bringst Du es einfach nicht

Ich warte

wo ist Deine Schärfe?

wo ist das Indiz, dass Du mehr in der Birne hast als anmassendes Geschreibsel?

Mein Gott, gib mir Schärfe

:D

418

Ich gebe mich in allen Punkten geschlagen. Du bist der einzige der mich durchschaut hat und deswegen gehen alle Lorbeeren an dich. Damit hast du endgültig den "Abyss" überquert und bist ein für alle mal in die "Hall of Fame der Magicker" eingegangen.
Alle meine Post waren reine Selbstdarstellung und Erhöhung meiner Selbst, denn mein Name ist "der Drache" und meine einzige Aufgabe ist es Menschen reinen Herzens zu verführen.
Doch ich wurde schon einst von Michael auf die Erde geschleudert auf dass ich mich 1000 Jahre lang mit dem Bauch im Staub wälze und das Weib mir mit Grausen begegnet.
Schon damals war ich den "Elohim" und ihrer göttlichen Kraft und Weisheit unterlegen. Was gestern war ist auch heute und wird auch morgen so sein.
Gepriesen sei der Schöpfer und sein Wille geschehe, denn fürwahr er ist groß und allmächtig.

Amen

Ich gebe mich in allen Punkten geschlagen. Du bist der einzige der mich durchschaut hat und deswegen gehen alle Lorbeeren an dich. Damit hast du endgültig den "Abyss" überquert und bist ein für alle mal in die "Hall of Fame der Magicker" eingegangen.
Alle meine Post waren reine Selbstdarstellung und Erhöhung meiner Selbst, denn mein Name ist "der Drache" und meine einzige Aufgabe ist es Menschen reinen Herzens zu verführen.
Doch ich wurde schon einst von Michael auf die Erde geschleudert auf dass ich mich 1000 Jahre lang mit dem Bauch im Staub wälze und das Weib mir mit Grausen begegnet.
Schon damals war ich den "Elohim" und ihrer göttlichen Kraft und Weisheit unterlegen. Was gestern war ist auch heute und wird auch morgen so sein.
Gepriesen sei der Schöpfer und sein Wille geschehe, denn fürwahr er ist groß und allmächtig.

Amen

Dynamit

Ich muss Dir schon wieder widersprechen: Im Vergleich zu Dir scheinen das viele hier zu sein ;)
Ich weiss es nicht genau, aber zumindest sind einige in der gleichen Position wie ich.

Hm, ich schreib besser nix.

Scheint so, als ob Du nicht wüsstest, was Elohim bedeutet, sonst würdest Du sie nicht personifizieren.

Sei's drum

War das Deine "Schärfe"? Damit kriegt man keine Tomaten durch :tomate:

418

Werbung:
Zurück
Oben