Das Geheimnis der Magier!

Jahaaa, aber Du bist gerade involviert und somit befangen für meine kleine Jury, die die besten Sprüche der Höherschwingenden kürt. :banane:

Außerdem fehlt Dir da auch die nötige Reife, musste ich gerade vernehmen. :D

Sorry, bin heute albern und schon wieder weg.... :escape:

Werbung:
Jahaaa, aber Du bist gerade involviert und somit befangen für meine kleine Jury, die die besten Sprüche der Höherschwingenden kürt. :banane:

Außerdem fehlt Dir da auch die nötige Reife, musste ich gerade vernehmen. :D

Sorry, bin heute albern und schon wieder weg.... :escape:

Bruder, ich habe keine Ahnung für was DB steht, oder was er meint, mir ist bloss beim ersten Lesen seine Widersprüchlichkeit und Arroganz aufgefallen.

Eben eben ;)

Kann aber nicht jeder so cool und zauberhaft wie DB sein :D

418

Bruder, ich habe keine Ahnung für was DB steht, oder was er meint, mir ist bloss beim ersten Lesen seine Widersprüchlichkeit und Arroganz aufgefallen.

Eben eben ;)

Kann aber nicht jeder so cool und zauberhaft wie DB sein :D

418

Jepp, es war doch dieser Thread, in dem ich die kleine Geschichte von Mstr. Therion zitiert hatte... ;)

543

Hi a418 :)

Das ist natürlich eine Anmassung sondergleichen. ;)
Der hier --> ;) <-- ist ne Selbstverarsche- ich will dir auch sagen, warum.
Der smilie weist auf einen doppelten Boden hin: einerseits willst du mir zu verstehen geben, dass meine Aussage eine Anmassung ist, andererseits siehst du deine eigene Aussage aber auch als eine an. Da du weisst, was ein Selbstgespräch ist, hängst du den smilie dran, um genau dieses Wissen zu demonstrieren. Jetzt kommt das Aber! Wenn du dieses Wissen tatsächlich angewandt hättest, dann hättest du das post gar nicht geschrieben- nicht schreiben können.

a418 schrieb:
Wäre es nicht QIA, dann würde ich von einem Übergriff sprechen.
Aber ich habe gar nicht von Qia gesprochen, ich meinte es allgemein, sprich: ich mache das immer so- ich erfasse den Geist des anderen, dh ich achte nicht auf das, was jemand sagt, sondern auf das, was er meint. Das tiefste Verständnis allerdings, was mir zuteil wird, ist, wenn ich den anderen nicht nur in seinem Geist, sondern auch in seiner Seele erfassen kann. Das ist aber neu für mich, das übe ich hier gerade.

a418 schrieb:
Ich weiss was DU meinst
*schmunzel* Schau', du tust es doch gerade selbst, a418- du versuchst, mich in meinem Geist zu erfassen. Wieso nennst du bei mir Anmassung, was du selber tust?

a418 schrieb:
Und hat sich nicht verändert, gell? Was sagt dir das?
Du meinst, was ich in Qia sehe, bin ich selbst. Wenn ich bei ihm keine Veränderung sehe, dann deshalb, weil es bei mir auch keine gibt- in Wirklichkeit sehe ich etwas ganz anderes, a418.

Qia hat seine Methodik fast bis zur Perfektion verfeinert, sehr beeindruckend, mehr geht nicht auf der Ebene. Und genau das wollte ich sehen. Das sagt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Denn den Geist Geist sein zu lassen und sich der Seele zuzuwenden, ist mega anstrengend und zunächst nur selten von Erfolg gekrönt. Ich wollte die Dinge beschleunigen, also habe ich mir die grösste Herausforderung gesucht, die am Start war- das warst du, du wirst dich erinnern. Ich gestehe: der Schmerz war mir dann doch zu heftig, also habe ich mara und dann Qia herbeigedacht. Letzterer war die richtige Wahl- den Schmerz, den er auslöste, den konnte ich tragen. Auslöste, nicht: verursachte, wohlgemerkt!

Das ist Magie, wie ich sie verstehe: die Anwendung meiner Kräfte, um damit bewusst meine Entwicklung zu leiten. Qia ist nicht in meiner Welt, damit ich mich in ihm erkennen kann- er ist in meiner Welt, weil ich bewusst einen Schmerzauslöser gesucht habe. Um den inneren Schmerz zu heilen und so Herr seiner Gefühle zu werden, ist es nötig, den Schmerz zu fühlen, der in einem wohnt. Ausgelöst wurde er bei mir eh bei jeder Gelegenheit- ich dachte mir, mich dem Vorgang bewusst zu stellen, ist am besten.

:)

Der smilie weist auf einen doppelten Boden hin: einerseits willst du mir zu verstehen geben, dass meine Aussage eine Anmassung ist, andererseits siehst du deine eigene Aussage aber auch als eine an. Da du weisst, was ein Selbstgespräch ist, hängst du den smilie dran, um genau dieses Wissen zu demonstrieren.

Simi sei Dank, nun verstehe auch ich die Bedeutung dieses ;) Smilies. Endlich!

Danke!

;) Loge33

achso, siehste, las ich gar nicht :D

418

liegt aber nicht an Dir, nur habe ich grade einfach weeeeeenig Zeit

ich denke das weisst Du ;)

Man hat ja auch noch mehr und oftmals Besseres zu tun, als sich hier rumzuschlagen. Ich lese auch nur noch sporadisch.
Keine Lust mich mit Trollen rumzuschlagen und diese LuL-Menschen Wellen, die hier ab und zu im Magie-Forum einschlagen, tun dann noch ihr übriges.

Hi a418 :)

Der smilie weist auf einen doppelten Boden hin: einerseits willst du mir zu verstehen geben, dass meine Aussage eine Anmassung ist, andererseits siehst du deine eigene Aussage aber auch als eine an. Da du weisst, was ein Selbstgespräch ist, hängst du den smilie dran, um genau dieses Wissen zu demonstrieren. Jetzt kommt das Aber! Wenn du dieses Wissen tatsächlich angewandt hättest, dann hättest du das post gar nicht geschrieben- nicht schreiben können.

Aber ich habe gar nicht von Qia gesprochen, ich meinte es allgemein, sprich: ich mache das immer so- ich erfasse den Geist des anderen, dh ich achte nicht auf das, was jemand sagt, sondern auf das, was er meint. Das tiefste Verständnis allerdings, was mir zuteil wird, ist, wenn ich den anderen nicht nur in seinem Geist, sondern auch in seiner Seele erfassen kann. Das ist aber neu für mich, das übe ich hier gerade.

*schmunzel* Schau', du tust es doch gerade selbst, a418- du versuchst, mich in meinem Geist zu erfassen. Wieso nennst du bei mir Anmassung, was du selber tust?

Du meinst, was ich in Qia sehe, bin ich selbst. Wenn ich bei ihm keine Veränderung sehe, dann deshalb, weil es bei mir auch keine gibt- in Wirklichkeit sehe ich etwas ganz anderes, a418.

Qia hat seine Methodik fast bis zur Perfektion verfeinert, sehr beeindruckend, mehr geht nicht auf der Ebene. Und genau das wollte ich sehen. Das sagt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Denn den Geist Geist sein zu lassen und sich der Seele zuzuwenden, ist mega anstrengend und zunächst nur selten von Erfolg gekrönt. Ich wollte die Dinge beschleunigen, also habe ich mir die grösste Herausforderung gesucht, die am Start war- das warst du, du wirst dich erinnern. Ich gestehe: der Schmerz war mir dann doch zu heftig, also habe ich mara und dann Qia herbeigedacht. Letzterer war die richtige Wahl- den Schmerz, den er auslöste, den konnte ich tragen. Auslöste, nicht: verursachte, wohlgemerkt!

Das ist Magie, wie ich sie verstehe: die Anwendung meiner Kräfte, um damit bewusst meine Entwicklung zu leiten. Qia ist nicht in meiner Welt, damit ich mich in ihm erkennen kann- er ist in meiner Welt, weil ich bewusst einen Schmerzauslöser gesucht habe. Um den inneren Schmerz zu heilen und so Herr seiner Gefühle zu werden, ist es nötig, den Schmerz zu fühlen, der in einem wohnt. Ausgelöst wurde er bei mir eh bei jeder Gelegenheit- ich dachte mir, mich dem Vorgang bewusst zu stellen, ist am besten.

Ertrunken

:zauberer1

@Hi Frater, mit "Wellen", triffst du den Nagel auf den Kopf!;)

Weisst Du was:

Dieses :) deutet darauf hin, dass Du auf Drogen bist und deswegen immer lächelst.

OK, Quatsch, zumindest genau so Quatsch wie Deine Interpretation.
Das ;) bedeutet ;). Ich lächle Dir zu, das ist alles, absolut alles.

Oder willst Du im Ernst behaupten ich würde meine eigenen Aussagen relativieren? Ich?
Nicht wirklich, oder? Wüsste nicht, dass ich hierfür bekannt bin (sorry)

Ja, habe ich schon verstanden und auch genau darauf geantwortet

Überhaupt nicht Simi, habe ich noch nie, das wäre zu banal.
Es ist nur so, dass ich im Gegensatz zu Dir, NIE behauptet habe, zu verstehen, was der andre, den Du analysierst, noch nicht von sich selbst versteht.
Ich behaupte nur, Du verstehst generell nicht, bzw. Du bist eben dort wo Du stehst.
Warum Du so bist und was Deine Intentionen sind, ist und war mir immer schon ziemlich wurschd ;) (Ups, schon wieder, ich steh grad auf "doppeltem" Boden)

Rein rhethorisch ist das ein nicht-referenziertes hypnotisches Muster.
Lass es andre beurteilen zu verstehen, warum Du Dich dieser Tricks bedienst

DAS ist verdammt egozentrisch. Respekt! Und das meine ich nicht böse oder hämisch.
Aber QIA und a418 sind Eins.

Das ist zumindest ein Ansatz den ich unterstütze.

Danke für das Lob

418

Werbung:
Zurück
Oben