A
a418
Guest
etwas vorsichtiger
was die Benennung
meiner letzten Inkarnation betrifft(der verarsche smiley)
so siehst Du aus

wer ist hier Napoleon und ausserdem Kleopatra?
der 418
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
etwas vorsichtiger
was die Benennung

etwas vorsichtiger
was die Benennung
Ali![]()

Aus Eroberungen sind Reisen geworden.
Oder sammelst du nur strategisch Informationen für deine nächste Inkarnation
SG, Pathos
![]()

Aber deine Interpretation ist richtig, lach- ich bin auf Droge, sie heisst Gott. Ich sah dein post an mich und Gott lächelte mich an. Ist doch klar, dass ich da zurücklächle.Weisst Du was:
Diesesdeutet darauf hin, dass Du auf Drogen bist und deswegen immer lächelst.
OK, Quatsch, zumindest genau so Quatsch wie Deine Interpretation.
Tatsächlich? Wenn du mir zulächeln willst, warum nimmst du dann nicht den -->a418 schrieb:Dasbedeutet
. Ich lächle Dir zu, das ist alles, absolut alles.
Ich bitte um Erklärung- denn wenn ich deine smilie-Deutung mit der Aussage des Satzes verbinde, dich also wörtlich statt geistig nehme, dann bist du schizophren. DAS glaube ich aber nicht, lach.Das ist natürlich eine Anmassung sondergleichen.![]()
Nein, du wolltest nicht deine Aussage damit relativieren, davon hab' ich doch gar nichts gesagt. Warte mal, wie nennst du das? Der smilie ist ein "nicht-referenziertes hypnotisches Muster".a418 schrieb:Oder willst Du im Ernst behaupten ich würde meine eigenen Aussagen relativieren? Ich?
Nicht wirklich, oder? Wüsste nicht, dass ich hierfür bekannt bin (sorry)
Nein, hast du nicht. Du zitiertest mich und sagtest:a418 schrieb:Ja, habe ich schon verstanden und auch genau darauf geantwortet
Nochmal: ich meine nicht Qia, ich mache das immer so. Wieso ist das anmassend? Was machst du denn, um einen anderen zu verstehen? Du weisst, was ICH meine? Woher denn, wenn du mich nicht erfasst?Ja, so mache ich es auch: ich lasse mich auf den Geist des anderen ein. Ich erfasse also nicht, was er sagt, sondern was er meint. (Das geht natürlich nur, wenn ich eine neutrale Position einnehme, vor allem mir selbst gegenüber. <- von dir weggekürzter Text, kein guter Stil, sowas )
Das ist natürlich eine Anmassung sondergleichen.
Wäre es nicht QIA, dann würde ich von einem Übergriff sprechen.
Ich weiss was DU meinst
Ja, ok, ich hab's verstanden und wiederhole meine Frage: wie, auf welche Art und Weise, erfasst du jemanden?a418 schrieb:Überhaupt nicht Simi, habe ich noch nie, das wäre zu banal.
Der Brüller des Tages!a418 schrieb:Es ist nur so, dass ich im Gegensatz zu Dir, NIE behauptet habe, zu verstehen, was der andre, den Du analysierst, noch nicht von sich selbst versteht.
Ich behaupte nur, Du verstehst generell nicht, bzw. Du bist eben dort wo Du stehst.

Jetzt is' aber gut mit dem smilie, meinste nicht? Schau' halt hin!a418 schrieb:Warum Du so bist und was Deine Intentionen sind, ist und war mir immer schon ziemlich wurschd(Ups, schon wieder, ich steh grad auf "doppeltem" Boden)
Stimmt- es ist ein Trick, war mir nicht bewusst.a418 schrieb:Rein rhethorisch ist das ein nicht-referenziertes hypnotisches Muster.
Lass es andre beurteilen zu verstehen, warum Du Dich dieser Tricks bedienst

Ja- eben. Und darum dachte ich: soll'n sie alle auf einmal kommen, am besten in einem thread- ich bin bereit.a418 schrieb:DAS ist verdammt egozentrisch. Respekt! Und das meine ich nicht böse oder hämisch.
Aber QIA und a418 sind Eins.
Danke ebenso. Und Danke für das Wort- egozentrisch trifft's auf den Punkt.a418 schrieb:Das ist zumindest ein Ansatz den ich unterstütze.
Danke für das Lob
418
@Hi Frater, mit "Wellen", triffst du den Nagel auf den Kopf!![]()
Jo, und ich warte bis Ebbe ist.![]()

Ich stehe auf keiner Seite, weder auf der einen, noch auf der anderen- ich stehe bei mir. Natürlich will ich das, was alle Menschen wollen- mich verbinden, verschmelzen. Aber mit Gott, nicht mit den Menschen.Immer das Gleiche! Menschen stehen auf der gleichen Seite, dennoch müssen sie mit dem Anderen Konjugieren.
Und darum ist Sex für mich obsolet, wie du immer so schön sagst.Qia schrieb:Simi.....treffen wir uns mal privat. Trinken einen Wein, ein Bier, gehen gmeinsam nachhause und lassen die Beckenmuskeln diskutieren oder was weiß ich.
Warum nicht, Qia? Wenn du es einsiehst, kannst du es ganz leicht sagen.Qia schrieb:Es sind nur Begriffe weit entfernt. Du bemühst Dich, ich bemühe mich.
Ich weiß wofür und warum ich mich bemühe. Und Du weißt, dass ich nicht enfach mal eben sagen kann: "Ja, Du hast recht".
Aber das ist doch immer so! Wenn man neue Erkenntnisse gewinnt, dann erkennt man gleichzeitig, dass die alten Erkenntnisse wertlos sind- das geht den ganzen Weg über so, das weisst du doch. Die Erkenntnisse von heute entpuppen sich morgen als Selbstverarsche, nur- mal eben so sagen kann man das nicht, man muss es schon wirklich einsehen, sonst wär's ne Lüge, klar.Qia schrieb:Ich wäre nicht ich, und die Erkenntnisse wäre nichts wert, wenn´ich mal eben sagen würde. Ja, ist egal....Du hast recht. Ich würde lügen.
Qia, ich sag' dir was: Ein Akt der Zeugung ist heilig, aber jeder andere Sex ist Ausdruck von Begierde, nicht von Liebe. Frauen, die nicht wissen, was Liebe wirklich ist, die schlafen mit dem Mann dem Mann zuliebe. Es ist kein wirklicher Liebesdienst, dies zu tun, es ist Ausdruck von weiblicher Begierde, den Mann emotional an sich zu binden- nicht Ausdruck von Begehren nach Sex an sich.Qia schrieb:Und bevor ich lüge, schlaf ich lieber mit Dir von ganzem Herzen, als mit Dir Dinge zu diskutieren, wo wir unterschiedliche Wege verstehen lernen.
Wäre ich ein Verwirklichter, würde ich Ja sagen- im Endeffekt sind Ziel und Weg für alle Menschen gleich, ja. Da ich aber kein Verwirklichter bin, muss ich unterscheiden- um eben das Ziel erreichen zu können. Also: nein! Dein derzeitiges Ziel ist nicht meins.Qia schrieb:Ich bin sicher, wir haben das gleiche ZIel und den gleichen Weg.
Ich lade dich ein zu meinem Traum- träume, zu erwachen.Qia schrieb:Fühl Dich eingeladen. Zu was auch immer.

Was ist eigentlich deine Meinung zu Promiskuität? Das ist etwas, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Es möchte doch jeder gerne der Einzige für den anderen sein. Es ist für mich total schleierhaft, wie man diese Lebensweise leben kann.Simi schrieb:Qia, ich sag' dir was: Ein Akt der Zeugung ist heilig, aber jeder andere Sex ist Ausdruck von Begierde, nicht von Liebe. Frauen, die nicht wissen, was Liebe wirklich ist, die schlafen mit dem Mann dem Mann zuliebe. Es ist kein wirklicher Liebesdienst, dies zu tun, es ist Ausdruck von weiblicher Begierde, den Mann emotional an sich zu binden- nicht Ausdruck von Begehren nach Sex an sich.
So viel Text um einen smilie?
Tatsächlich? Wenn du mir zulächeln willst, warum nimmst du dann nicht den -->? Warum nimmst du den, der lächelt und mir ein Auge zukneift? Warum kneifst du mir denn ein Auge zu? Bei dieser Aussage?
Ich bitte um Erklärung- denn wenn ich deine smilie-Deutung mit der Aussage des Satzes verbinde, dich also wörtlich statt geistig nehme, dann bist du schizophren. DAS glaube ich aber nicht, lach.
Warte mal, wie nennst du das? Der smilie ist ein "nicht-referenziertes hypnotisches Muster".
Nochmal: ich meine nicht Qia, ich mache das immer so. Wieso ist das anmassend? Was machst du denn, um einen anderen zu verstehen? Du weisst, was ICH meine? Woher denn, wenn du mich nicht erfasst?
Ja, ok, ich hab's verstanden und wiederhole meine Frage: wie, auf welche Art und Weise, erfasst du jemanden?
Der Brüller des Tages!
Nie, nein NIE, NIE und NIMMER tust du das.