Das Geheimnis der Magier!

Mein lieber Freund,

dort wo ich stehe siehst du nicht einmal hin - also was willst du mir eigentlich erzählen.
Die "Three Stooges" die hier ihre Runde machen, sind Theoretiker vor dem Herren und haben noch immer nicht kapiert das Weisheit und Wissen zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Ich möchte nur eines schon im voraus klar stellen - ich stehe über niemandem und ich bezeichne mich selbst auch nicht als Meister, denn wir alle sind "gleich" (meinend eines Ursprunges) und ich gebe dir vollkommen recht wenn du sagst, dass du überall Meister siehst. Das kommt daher, dass auch überall Meister sind.

Entweder Lügner oder dumm, sry

418

Werbung:
[ist es, aber nicht im positiven Sinn für Dich

Sugar

Das beweist nur eines - "Unter den Blinden ist selbst der Einäugige ein König!"

ich stehe über niemandem und ich bezeichne mich selbst auch nicht als Meister, denn wir alle sind "gleich"

Noch einmal: Entweder Du bist ein Lügner, siehe Deine beiden Zitate, oder Du bist nicht kongruent (oder einfach dumm) und in diesem Fall bestimmt kein Magier.
Aber möglicherweise weisst Du es nicht besser. :D

Bevor Du antwortest: Lies Dir Deine EIGENEN Posts bitte durch, versuche sie zu verstehen (wenn Du das schaffst, dann beweist das Deine eingeschränkte Wahrnehmung und die Verzerrung innerhalb derer)
und dann, darfst Du :D

418

Werbung:
Dragonsbalance,

Noch einmal: Entweder Du bist ein Lügner, siehe Deine beiden Zitate, oder Du bist nicht kongruent (oder einfach dumm) und in diesem Fall bestimmt kein Magier.
Aber möglicherweise weisst Du es nicht besser. :D

Bevor Du antwortest: Lies Dir Deine EIGENEN Posts bitte durch, versuche sie zu verstehen (wenn Du das schaffst, dann beweist das Deine eingeschränkte Wahrnehmung und die Verzerrung innerhalb derer)
und dann, darfst Du :D

418

:lachen::lachen: mach dir nix draus. Der ist Zaunkönig.

Zurück
Oben