Das Geheimnis der Magier!

Werbung:
Ich habe es nur am Rande gelesen, meine ich, deswegen die Frage.
Anyway, wenn es so sein sollte, was ist dann das für ein System?
Kabbalah ganz sicher nicht. Astrologische Systeme auch nicht.

Wir sollten ein Systemthread eröffnen. BW, Avon ist ne 3-4, in Deinem System wohl ne 2-3 :D

418
Kurzfassung:
Ich gehe von den 7 Entwicklungsstufen gemäss der 7 Chakren aus.

1er- Säugling bis Kleinkind, noch kein entwickeltes Ich
2er- Kleinkind bis Jugendlicher, Ich orientiert sich noch am Gruppenbewusstsein der Familie
3er- Jugendlicher bis Erwachsener, voll entwickeltes Ich, Machtstreben, Schuldzuweisung, die Mehrheit der Weltbevölkerung
4er- erste Erkenntnisse bis zur vollständigen Öffnung des Herzen, also von erster Verantwortungsübernahme bis hin zur kompletten
5er- erste Erleuchtung, Erkenntnis des Einen Geistes, das Ich als Schöpfer, es sucht und gewährt Inspiration
6er- erleuchtete Bewusstheit, das Ich ist Liebe, es sucht und gewährt Gnade
7er- vollständige Erleuchtung, Verwirklichter, das Sein

Dem Lebensbaum zugeordnet entspricht dies:
1er - Malkuth/10
2er - Jesod/9
3er - Hod/8 und Netzach/7
4er - Tiphereth/6
5er - Geburah/5 und Chesed/4
6er - Binah/3 und Chokmah/2
7er - Kether/1
Netter Versuch, aber wen ich wo sehe, wirste aus mir nicht rauskriegen, lach.

Kurzfassung:

Netter Versuch, aber wen ich wo sehe, wirste aus mir nicht rauskriegen, lach.

Nö, das hast Du auch schon geschrieben, das muss ich nicht rauskriegen, also was soll das? :D

Und zumindest dem Lebensbaum zugeordnet entspricht das nicht den Stufen, sry.

Aber ich verstehe was Du meinst.....

418

Aber wer die Liebe als scharfes Schwert sehen will....kann sich höchstens auf die Idee des Schwertes der Weisheit zurückbeziehen. Aber dieses ist ein Erkenntniswerkzeug und nichts womit man Menschen verletzen kann.

Qia:)

Master Qia,

wenn Die Liebe den Grund überschreitet, dann scheint Sie ein Schwert zu sein, und ebenso eine Grenze.

bb16, verstehst Du es?

418

Beziehung an sich, egal ob Partnerschaft, Freundschaft, zu Arbeitskollegen, Eltern oder Kindern, ist immer Ausdruck von Verstrickung und damit von Abhängigkeit.

Wer sich auf einen Zweiten bezieht, tut es aus Angst- wer keine Angst hat, ist allein.

Darum sage ich: wer Angst hat, sollte sich auf jeden Fall auf jemanden beziehen- und er sollte denjenigen gut auswählen. Der Prozess des Auswählens wirft einen nämlich auf sich selbst und die Ängste zurück- so kann man sie erkennen.
Du kennst es nicht anders.

Aber das wird sich ändern. :zauberer1

pffffh, bin froh, das hier liebe endlich mal von ihrem klebrigen trugbild befreit wird.
ich wiederhol dann gern auch noch mal meinen zugang: liebe ist annahme:umarmen:

Werbung:
Sach ma, stehst Du auf nichts-sagende Kalendersprüche? Du magst es wenn man die Dinge nicht beim Namen nennt?

Excellent

Bist Du Politikerin?

418

Nö.

Sehe keine Veranlassung für mich dieses tun zu müssen.

Zu mal man mich bisher nur danach gefragt hat, WARUM ich einiges nicht beim Namen nenne und diese Fragestellung läuft weniger auf die Namensgebung hinaus als auf meine Analyse meiner Person.

LG
Gaia:)

Zurück
Oben