Tu, was du nicht lassen kannst.
Du schaffst das heute aber auch mich beim Lachen zu unterstützen.
Ach QIA......ich frag mich, inwiefern du eine andere Perspektive lesen möchtest?
Angebote gibst du ja einige, die einladend sein können. Du sagst, du weisst, was du willst und beherrschst die Kunst, aber was zum Kuckuck machst du die ganze Zeit noch hier???
Sorry, und auch bei allem Respekt deiner Person gegenüber und ja, ich sehe dich als Person und Mensch in erster Linie, sonst würde ich mich dir nicht so widmen, wie ich es all die letzten Tage getan habe, kann ich davon nichts sehen.
Was also möchtest du genau? Und jetzt bitte nicht die Antwort, dass die anderen diese Unterhaltung mit dir wünschen, auch wenn du noch so sehr im Recht damit wärest. Was bitte ist dein Wunsch/Wille, oder wie auch immer du es nennen möchtest für dich?? (auch wenn ich noch so neugierig jetzt bin, aber es ist vollkommen in Ordnung für mich, wenn du sie dir für dich alleine beantwortest) Ich hab sie mir schon gestellt und auch meine Antwort.
LG
deine Gaia![]()
Wenn wir dann alle mal lernen Deutsch so zu benutzen, wie es gedacht ist, nämlich zum gegenseitigen Verständnis und nicht als Mittel zur Projektion, dann mach ich geren mit.
Simi und Du versteht und versucht es halt auch nicht, meinen Stadpunkt zu verstehen und genau deswegen kann man miteinander nicht reden, weil es NÖTIG wäre um miteinander zu reden. Völlig egal ob das gesagte richtig oder falsch ist. Und ob mich der andere Verstanden hat, kann man ja erfragen oder auch nachvbollziehen. Das ist ja nicht so schwierig.
Im Gegenzug dazu verstehe ich aber durchaus Simis Standpunkt. Hat sie ja geschrieben: Sie will, dass ich ihr Zustimme. Sie hält das für den Weg meiner Befreiung, was ich, sorry, als: "Das geht Dich nix an", werte...denn danach habe ich weder in diesem, noch in dem anderen Thread gebeten oder gefragt.
Siehst DU...ich kann Deutsch und wusste es schon vorher, dass das so ist.
Da ich mich darauf verlasse, dass der andere Weiß, was er sagen will.
Aber weil ich weiß, was sie da sagt, werde ich ihr nicht zustimmen.
Und NEIN, Gaia, um Deinen Standpunkt zu bearbeiten: Wir meinen NICHT das gleiche...die SIMI und ich. Aber verstehen tue ich sie sehr wohl.
Ich WEIß aber, dass sie mich nicht versteht. Denn sonst würde sie manche Behauptungen nicht schreiben. So schaut es aus.
Es wäre für mich "Selbstbetrug" ihr zuzustimmen...egal wie sie es meint. Ihren WORTEN kann ich nicht zustimmen. EGAL in welcher DEFINITION.
Ich bedenke immer ALLE möglichkeiten von Definitionen von Worten, daher fallen meine Antworten so aus, wie sie ausfallen.
Das ist eine Trainigsfrage.
Liebe Grüße
Qia