Das Geheimnis der Magier!

Werbung:
Es ist eine Sache eine Diskussion zu führen und es ist eine ander Sache eine Diskussion zu führen mit dem einzigen Zweck sich als "Autorität" zu etablieren.

Der Witz ist, das diejenigen, die etwas erfahrener sind Dinge sagen können, die sie verstanden haben. Daran merkt man beim einen viel, beim andren weniger,
Du hast hier eher die neinneinnein-Rolle....
Sagst nix ausser Du stündest ganz weit oben
Beispiel?
Hier:
Du meinst das meine Argumente hinken. Hier ein Satz von dir "Geist=Materie". Du stellst diese Behauptung auf ohne zu differenzieren wie es ein guter "Wissenschafter" also in deinen Sprachgebrauch "Magier" tun würde. Wenn dem so ist, dann frage ich dich " Ist ein Mensch dem ein Arm fehlt nun weniger geistig?". "Ist ein 2 m großer Mensch nun mehr Geist als einer der nur 1,50 m groß ist?",

EIN Geist = Materie
im physikalischen, als auch im magischen Sinn. Hier fehlt nicht denn die Summe ist immer 0.
Weisst Du das nicht?

denn schließlich haben ja beide einen materiellen Körper, oder? Ohne eine Differenzierung dieser Aussage, ähnelt sie mehr der NS Rassenlehre als einem magischen Ausspruch.

Nein, diese Differenzierung macht Rassenlehre ala NS möglich, WEIL sie den EINEN Pol vertritt. Du magst den ANDREN vertreten, etablierst damit nur den einen.
Das ist die SCHULDfrage

Ich für meine Teil habe dieses Spielchen schon vor Jahren aufgegeben, was aber nicht bedeutet, dass ich es nicht mehr beherrsche.

Bitte sei mir nicht böse, aber wo beherrscht Du sie denn?
Oder ist das wieder ein: Glaubt das sonst setzts was?

Hinzu kommen Aussagen wie "69? Vergewaltigung?" die an eine Frau gerichtet sind. Kommt dir das bekannt vor? Ich für meinen Teil finde sie erniedrigend, gewalttätig, einschüchternd und vollkommen unangebracht.

Auf die Gefahr hin, dass Du das zum 2. Mal missverstehst:
Könnte es sein dass es als Bemerkung zur Opfer/Täter Symmetrie gedacht war? So wie Du eben mit der NS Rassentheorie?

Mal was grundsätzliches zum "Geheimnis": Wer es kennt, der schadet niemandem mehr, aber nicht weil er sich dazu entschieden hat.
Verstehst Du das?

@ a418:

Ich hätte nicht so scharf sein sollen, das tut mir ehrlich leid. Zu den Aussagen stehe ich aber nach wie vor.

Passt schon. Visier rauf :fechten:

418

In seiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existierende Individualität deiner Person.

Bis auf die labilität kann ich hier nur Zustimmen. Labilität erkennen nur jene, die die Notwendigkeit bestimmter Prozesse innerhalb der Individuation eines "selbstrefferenziellen Systemes" nicht als konstruktiven Selektionsprozess auswerten sondern aus einem bestimmten gewählten Grundlagensystem einen Wert zuordnen. :D

Hat doch Simi schon erwähnt.

Der 418er macht viel mehr Aua als der 111er...:lachen:

:tomate:

Nöö, diese Meinung teilt die Loge ganz und gar nicht
o010.gif

Bis auf die labilität kann ich hier nur Zustimmen. Labilität erkennen nur jene, die die Notwendigkeit bestimmter Prozesse innerhalb der Individuation eines "selbstrefferenziellen Systemes" nicht als konstruktiven Selektionsprozess auswerten sondern aus einem bestimmten gewählten Grundlagensystem einen Wert zuordnen. :D

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!:wut1:

so, gut jetzt-mir fehlen die worte:D

der Mod uns nicht gewogen sein wird, junge padawan

Was ja durchaus auch selten dazu füührt, dass wir das nachvollziehen könnten....:lachen:

Schliesslich darf Simi und Dolphi auch jeden Mist hier schreiben...*uff* Isch ´abe gewertet. Ich geh mich kurz geißeln.

Ah...jetzt bin ich wieder REINEN HERZENS.

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!:wut1:

so, gut jetzt-mir fehlen die worte:D

Ich bin auch völlig baff! :lachen:

Zurück
Oben