Und ich finde andere Dinge witzig als Du. Daher sind wir auch nicht so sehr in Resonanz, wie wir sein könnten. Deshalb umarme ich Dich nicht, weil ich nur umarme, wenn ich es ernst meine. Aber ich respektiere Dich sehr.
Liebe Grüße
Qia
Tu, was du nicht lassen kannst.

Du schaffst das heute aber auch mich beim Lachen zu unterstützen.
Ach QIA......ich frag mich, inwiefern du eine andere Perspektive lesen möchtest?
Angebote gibst du ja einige, die einladend sein können. Du sagst, du weisst, was du willst und beherrschst die Kunst, aber was zum Kuckuck machst du die ganze Zeit noch hier???
Sorry, und auch bei allem Respekt deiner Person gegenüber und ja, ich sehe dich als Person und Mensch in erster Linie, sonst würde ich mich dir nicht so widmen, wie ich es all die letzten Tage getan habe, kann ich davon nichts sehen.
Was also möchtest du genau? Und jetzt bitte nicht die Antwort, dass die anderen diese Unterhaltung mit dir wünschen, auch wenn du noch so sehr im Recht damit wärest. Was bitte ist dein Wunsch/Wille, oder wie auch immer du es nennen möchtest für dich?? (auch wenn ich noch so neugierig jetzt bin, aber es ist vollkommen in Ordnung für mich, wenn du sie dir für dich alleine beantwortest) Ich hab sie mir schon gestellt und auch meine Antwort.
LG
deine Gaia