Das Geheimnis der Dual-Seelen

Ja, ich weiß was Du meinst. Diese Verbundenheit, diese bedinnungslose Liebe all das, was man halt so mit der Dualseele erlebt und was diese Beziehung zu etwas Einzigartigem macht. Das habe ich auch erlebt. Auch eine Art telepathische Verbindung, die mich fast verrückt gemacht hat.

Aber trotzdem sage ich aus heutiger Sicht: Wenn man dann in eine Situation mit der Dualseele kommt, in der man leidet, dann ist es nichts anderes als gewöhnlicher Liebeskummer. Man muß ja nicht zwangsläufig die Dualseelenbeziehung als leidvoll empfinden, diese "Seelenliebe" an sich ist ja auch nichts Leidvolles, es wird nur leidvoll wenn Wünsche unerfüllt bleiben.

yepp... es ist leidvoll, wenn wünsche unerfüllt bleiben ... also in etwas empfinde ich es auch!

aber:
viell. sollten sich dual-seelen erst aus ihrer "abhängigkeit" voneiander "be-freien"??!!

viell. klappt es ja dann besser!

Werbung:
ja, und diese telephatische verbindung.

ich erlebe sie ja hin und wieder auch mit and. bekannten und so.
aber mit der dual-seele besonders intensiv.

als wenn er genau wüsste, wie es mir geht und umgekehrt.
ich spürte auch seinen ganzen schmerz, verzweiflung, liebe usw.

die erfahrung hat mich auch erst mal "umgehauen".

:zauberer1

aber:
viell. sollten sich dual-seelen erst aus ihrer "abhängigkeit" voneiander "be-freien"??!!

viell. klappt es ja dann besser!

Vielleicht ist das wirklich der Sinn....

ja, und diese telephatische verbindung.

ich erlebe sie ja hin und wieder auch mit and. bekannten und so.
aber mit der dual-seele besonders intensiv.

als wenn er genau wüsste, wie es mir geht und umgekehrt.
ich spürte auch seinen ganzen schmerz, verzweiflung, liebe usw.

die erfahrung hat mich auch erst mal "umgehauen".

:zauberer1

Ich hatte es mit meiner Dualseele eine Zeitlang so intensiv, es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Denn bewußt hat er zu der Zeit den Kontakt zu mir abgeblockt, aber telepathisch hat er ständig mit mir kommuniziert. Ständig hörte ich seine wirren Gefühle und Gedanken in meinem Kopf...
Irgendwann habe ich regelrecht versucht das abzublocken, um endlich meine Ruhe zu haben.

mich hat meine ds auch in den wahnsinn getrieben, indem sie den kontakt zu mir unterbrach. Ich landete damals tatsächlich in der Klapse, weil ich ihn in anderen Mitmenschen wahrnahm und mich entsprechend auffällig verhielt.
Was das für einen Sinn gehabt haben soll, verstehe ich bis heute nicht....Ruhe hatte ich jedenfalls erst, als ich ihn wieder erreichte..

mich hat meine ds auch in den wahnsinn getrieben, indem sie den kontakt zu mir unterbrach. Ich landete damals tatsächlich in der Klapse, weil ich ihn in anderen Mitmenschen wahrnahm und mich entsprechend auffällig verhielt.
Was das für einen Sinn gehabt haben soll, verstehe ich bis heute nicht....Ruhe hatte ich jedenfalls erst, als ich ihn wieder erreichte..

Borrrr* das ist bitter. Wie gehts dir heute?

Vielleicht ist das wirklich der Sinn....

Ich hatte es mit meiner Dualseele eine Zeitlang so intensiv, es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Denn bewußt hat er zu der Zeit den Kontakt zu mir abgeblockt, aber telepathisch hat er ständig mit mir kommuniziert. Ständig hörte ich seine wirren Gefühle und Gedanken in meinem Kopf...
Irgendwann habe ich regelrecht versucht das abzublocken, um endlich meine Ruhe zu haben.

ich rede jeden abend in gedanken zu ihm.

ich erhielt immer mal "antworten in träumen", anfangs wollt ich es nicht glauben, dachte auch immer wieder "das gibt es nicht". Scheint es aber doch zu geben!

Wir telefonieren und besuchen uns. Wäre das anders, könnte er mich mal kreuzweise... shit auf Dualseele. Tür zu, Ruhe ist.:D
Das ist das Gute daran: Er hat mir gelernt, wie man das macht- sich abgrenzen.
Seither KANN mir gar keiner mehr weh tun.
:)

Das ist das Gute daran: Er hat mir gelernt, wie man das macht- sich abgrenzen.
Seither KANN mir gar keiner mehr weh tun.
:)

Grins, genau das habe ich auch gedacht nach dem Drama mit meiner Dualseele. Und dann auf einmal kommt ein anderer Mann in mein Leben der mich völlig aus der Bahn wirft (im positiven Sinne) und in den ich mich Hals über Kopf verliebe. Und auf einmal merke ich:
Auweia, ich bin ja doch wieder verletzbar.... ;)

Grins, genau das habe ich auch gedacht nach dem Drama mit meiner Dualseele. Und dann auf einmal kommt ein anderer Mann in mein Leben der mich völlig aus der Bahn wirft (im positiven Sinne) und in den ich mich Hals über Kopf verliebe. Und auf einmal merke ich:
Auweia, ich bin ja doch wieder verletzbar.... ;)

Verletzbar ist man in der Liebe, ja. Aber leiden ist noch was anderes.
Es fühlt sich bei mir einfach anders an. ;)

Werbung:
Verletzbar ist man in der Liebe, ja. Aber leiden ist noch was anderes.
Es fühlt sich bei mir einfach anders an. ;)

Ja, verletzbar ist man immer, wenn man liebt.

Wenn es sich bei Dir anders anfühlt, vielleicht hat sich ja durch die Erfahrung mit Deiner Dualseele etwas dauerhaft in Dir verändert. Wäre ja immerhin möglich.

Liebe Grüße

Zurück
Oben