Das Geheimnis der Dual-Seelen

Hallo, ihr alle!

Was die Dualseele betrifft, hatte ich keine Erfahrungen damit früher.

Aber heute, rede ich mal anders.

Die Dualseele gibt es doch, man muss sie nur finden können. Versuchen Sie doch und Sie werden ihr Blaues Wunder erleben dürfen.

Sie werden wieder eins mit sich selbst sein dürfen und Ihre wahre Seele spüren dürfen, ohne Zwiefeln, den anderen Seelen, die sie begegnen sind in diesem Leben ....................................................................................

Alles Gute für eure Seelen.

Gute Genesung!

LG

Werbung:
Einen wunderschönen und einen gemütlcihen Abend für einander wünsche ich mir für euch heute.

Das Geheimniss der Dual-Seelen ist heute angesagt.

Es ist wirklidch, wie von einem Bla....bla....bla.....

Es ist eben Bla....blauen Wunder angesagt....

Alles Gute für euch.

Der Dresden zusammen erleben, das wäre mein Wunsch für allen Dualseelen.

Ich hätte auch schon ein Programm für euch.

LG

Liselotte.

Und nu is er auf einmal wieder weg --- und ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob es nun die Dual-Seele war oder nur ein enger Seelenverwandter, oder was da überhaupt los war. :-(

Wißt ihr, dass ich dieses Thema oft "hasse" ...

Es war ja ne "Internet-Begegnung" in einer Community.
Von heut auf morgen Account gelöscht bzw. abgemeldet.

Tja,
und nun zweifel ich an mir - und an dem, was ich "erlebt" und "gefühlt" hab,
und ich bin ehrlich, halt mich selbst für bißchen kirre, weil ich denk - "ach, das hast wahrscheinlich alles nur geträumt oder dir alles nur eingebildet".

Es war ja ne "Internet-Begegnung" in einer Community.
Von heut auf morgen Account gelöscht bzw. abgemeldet.

Tja,
und nun zweifel ich an mir - und an dem, was ich "erlebt" und "gefühlt" hab,
und ich bin ehrlich, halt mich selbst für bißchen kirre, weil ich denk - "ach, das hast wahrscheinlich alles nur geträumt oder dir alles nur eingebildet".

Für dich war es real! Und jetzt ist es vorbei, also nicht mehr gegenwärtig.
Wieso er das wohl gemacht hat? :confused: Angst oder so?

Werbung:
hallo ihr lieben dualseelen- expertinnen
Ist schon auffällig , dass doch meist nur frauen über die liebe reden:)

Also ich könnte mittlerweile bücher schreiben über das thema.
Aber nur mal kurz was zu dem unterschied "normaler liebeskummer" und "dual-seelen-schmerz":

das gibts einen entscheidenden unterschied; in einer normalen Liebe , die schief läuft und zuende geht, leider man eine weile und kann sich dann aber doch einfach davon abwenden "war halt die falsche"- und eigentlich so weiter machen wie immer.

bei einer dualseelen-liebe ist das leider unmöglich. Abwenden geht nicht, darum auch die panik , die einen ergreift, das gefühl "es gibt kein entrinnen".

Ich selbst stecke ja noch mitten drin in dem prozess, aber eins ist mir klar: aus dieser sache kommt man nur heil raus, wenn man etwas wesenliches über sich selbst gelernt hat, sich wirklich innerlich ändert und weiter entwickelt.
das ist die große chance und der sinn solcher begegnungen: dass man total auf sich selbst geworfen wird und mit sich selbst klar kommen MUSS, sonst zerbricht man daran.

Ob es letztlich zu einem glücklichen zusammenleben mit seiner dualseele kommt oder nicht , scheint gar nicht mal so entscheidend zu sein.
Aber noch hab ich das problem nicht wirklich gelöst- wir werden sehen.

Liebe grüße
Merlin

Zurück
Oben