Das Geheimnis der 13 Kristallschädel

Natürlich gibt es den Osterhasen,
oft genug gesehen, in der Werbung als Klingelton und als Alternative zur kuscheligen Variante nun auch die Popelvariante, die sich über den lieben Osterhasen lustig macht. Hast du also sogar die Auswahl. :banane:
Ich auch, ZAPP und plötzlich gibt es keinen Osterhasen mehr. Har har har

Guybr äh Dadalin

Werbung:
Es gibt sogar mehrere Osterhasen!

2 sitzen noch bei mir zuhause in der Ecke rum und unterhalten sich hinundwieder

osterhasen.jpg

Wie Kristallschädel kommunizieren ist ja bis jetzt immer noch nicht eindeutig klar - aber wie das jetzt bei Hohlschädeln funktioniert ist ja hier wohl schon eindeutig geklärt und steht bereits fest. :foto:

:lachen:

*räusper* Ja also ..... mit dem Steinisch habe ich auch schon mal probiert und verstehe sehr wohl die Verwirrung bezüglich dem Sprachbegründer, der aber eindeutig NICHT der erwähnte esoterische Herr Stein ist. Silizisch ist mir mittlerweile einfach zu schnell geworden, man wird ja schließlich auch älter ...... und Gläsisch habe ich wohl bisher schlicht falsch verstanden ..... :sekt: :reden:

Aber liebe Leute, mal ganz im Ernst, das war irgendwie nicht mehr das Thema dam Anfang. Zur Erinnerung, es ging um die Existent von min. 12 Schädel, die Frage ob Fake oder nicht, wenn nicht ob stapeln oder auslegen?! *mal_so_zur_ordnung_ruft*

[Ernster Teil Beginn hier]
Wat ihr beiden davon haltet ist nun dem letzen klar geworden und ich bin eurer Meinung. Aber, und meine ich jetzt ernst, sollte man nicht zu viel über die Ansichten der Leute lachen. Was für den einen Quark ist bedeutet dem einem anderen die Welt. Meine Erfahrung dazu ist das man mit Lachen (ausgiebig und lang) die Leutz nur verscheucht und gegen alternative Erklärungen sehr einnimmt. Vor 3 oder 4 Jahren haben ich vergleichbar herzlich über Hexen und Mag(g)ier gelacht und mich sogar mehrfach verfluchen lassen um deutlich zu machen das es SO nicht funktioniert! Was war das Ergebnis? Sie prötscheln heute noch Elixiere, mir gehts dabei prima, die fluchen noch heute und lehnen jede (auch wissenschaftliche) Sichtweise total ab und ich bin ganz neue Wege zur einer Erkenntnis gegangen. Das heißt ich habe getan was ich sowieso getan hätte und die, über die ich gelacht habe schließen ihr Gehirn immer noch weg. Hätte ich nicht gelacht und mehr geredet würde es denen heute wahrscheinlich besser gehen.

Damit will ich sagen das Humor nicht immer eine gute Wirkung hat. Nehmt etwas Rücksicht auf die, die noch am Anfang ihres Weges sind. *mal_nen_stab__für_andre_brech*

Es grüßt die Spasbremse
Trekker

:winken5:

.
MMMMMMMhhhh.... du hast also am Thema einen Punkt ausmachen können, über den es nicht unbedingt schon Sinn macht, sondern über den es wenigstens möglich ist, eine Diskussion zu führen?
Möchtest du uns den nicht gütigst aufzeigen?

Aus meiner Sicht wäre solch ein Punkt die Überlegung, dass die "damaligen" Mesoamerikaner, mit den damaligen Technologien,
TAUSENDE Jahre benötigt hätten um auch nur EINEN dieser Schädel herzustellen.
Kann man darüber wirklich diskutieren?

:morgen: :rolleyes:

:nono: Na ja, dazu gäb's dann of course den üblichen Einwand der :sabber: ausserirdischen Technologien...
von denen weltweit nicht die geringste Spur zu finden ist... aber wir wissen ja:
das Gute und Intelligente, die RETTUNG überhaupt -
kommt IMMER von AUSSEN (=banales religiöses Imprinting) :sabber:...

:morgen:

Hi Et libera nos,

also ich hab mich schon scheckig gelacht und wische mir gerade noch die Augen trocken wegen der armen armen armen Hasen .......

:engel:

Zum Glück ist mein Bürostuhl aus Leder als Vorbeugung gegen ein eventuelles Malheur nach oder auch während eines Lachanfalls ......

:saugen:

Und das seit alles IHR schuld!
SO! Damit ihrs wisst! :weihna1

MMMMMMMhhhh.... du hast also am Thema einen Punkt ausmachen können, über den es nicht unbedingt schon Sinn macht, sondern über den es wenigstens möglich ist, eine Diskussion zu führen?
Möchtest du uns den nicht gütigst aufzeigen?
Naja, es ging mir nicht um besagte oder belachte Schädel, sondern um den Punkt wie das auf die Befürworter der Idee wirkt. Wer sooooo schamlos ausgelacht wird überlegt es sich das nächste mal ob er was sagt UND DAS fände ich schade. Ob zurecht oder nicht spielt bei dem Punkt für mich keine Rolle, denn wirklich wissen kann es keiner bevor es nicht probiert wurde.

Mehr wollte ich nicht sagen.

Ich lache auch gerne und viel mit :D, keine Frage, bekomme aber langsam auch Mitleid.

LG
Trekker

:jump5:

.

:clown:
Ok, ich hab' auch ein paar ernsthafte Diskussionsgrundlagen feilzubieten:

weshalb beim heiligen Osterhasen sollen ausserirdische Alienrassen
dem menschlichen Kopf nachgebildete Kristallschädel mitgebracht haben??
Noch dazu aus Kristallsorten, deren Ursprung irdisch ist?

Und das nur, um damit "E.T. nach Hause telefonieren"??

Hochtechnologisch ausgerüstet, aber Steinköppe als Telefon?? :lachen:

:rolleyes:

war das jetzt ernst genug? :D

Nachtrag: soweit ich festsellen konnte, hält der groovie schon was aus. ;)

Bis Dato sollen 12 (möglicherweise 13) Kristallschädel gefunden worden sein. Aufgrund von Legenden, Mythen und Medien, sollen die Schädel die alle die Größe und Form echter Schädel besitzen mit besonderen Funktionen und Kräften ausgestattet sein. Nach Tradition Nordamerikanischen Indianern sollen ehemals 12 Galaktische Rassen zur Erde gekommen sein und diese besiedelt haben. Jede Rasse brachte einen Kristallschädel aus ihrer Heimat mit, womit sie mit dem Ort ihres Ursprungs kommunizieren konnten.
Ich finde diese Geschichte sehr interessant. Wäre es für die Menschheit doch ein wirklich gutes Projekt mal alle Schädel zusammenzuführen um zu schauen, ob die Schädel dann wirklich was zu sagen haben, was für uns spirituell sehr wichtig wäre.
Aber aktuell herrscht unter uns Menschen noch das "Meins Deins" Prinzip.
Habt Ihr Euch schon mit diesem Thema der 13 Kristallschädel befasst?
Falls ja, was habt Ihr herausgefunden?
Greetz
Groovy

Hallo!

Ach, wie viel ham sich Leute schon einfallen lassen,
um das große Geld zu verdienen. Mal schön ein Geschichtchen erfinden,
dabei natürlich auch den Zeitgeist treffen und ab mit den Dingern in ein Museum, oder von mir aus auch von Einzelpersonen zur Schau gestellt.
Ich find es total schade alles kritisch hinterfragen zu müssen,
aber heutzutage
ist so viel Scheiße im Umlauf...Wo bleibt der Verstand?
Leute, warum ham immer mehr Menschen Schulden?
Warum gibt es so viel Gewalt?
Warum lassen sich so viele blenden von einem Schein der keinen Halt geben kann?

...Ja, genau...

Lg Elin:blume:

war das jetzt ernst genug? :D
:D Nö nich wirklich .....

Aber Ok, da spiele ich eben den Advokat Diavoli. :weihna1 Das hast jetzt davon....

Also dreht wir mal die Sache einfach rum. Stellen wir uns vor WIR wären die Überlegene Rasse und die anderen die Dumpfbacken. Wir hätten also vor einen Wecker zu hinterlassen und zu schauen ob die Blöden das verstehen.....

WIE würde DAS dann aussehen? Wäre nicht vielleicht ein bis dreizehn Kristalschädel aus dem Replimat möglicherweise genau das Mittel der Wahl um das zu testen. Ich sage nicht das es so ist, Gott behüte, aber ich frage was würdet ihr in der Situation mit diesem Wunsch machen???

Nu bin ich gespannt!

LG
Trekker

:morgen:

.

Werbung:
Oh ein galaktisches Barbiespiel?

WAS
gehen uns denn bitte andere "Rassen" an?
Geh'n wir die etwa missionieren?
Weil WIR den BESSEREN Ghottt haben als die?
:kugel:

Gegen irdische Bakterien können die sowieso nichts ausrichten, hehe.
Das wusste schon H.G. Wells.
Ratzfatz sind sie hinüber.

Zurück
Oben