*räusper* Ja also ..... mit dem Steinisch habe ich auch schon mal probiert und verstehe sehr wohl die Verwirrung bezüglich dem Sprachbegründer, der aber eindeutig NICHT der erwähnte esoterische Herr Stein ist. Silizisch ist mir mittlerweile einfach zu schnell geworden, man wird ja schließlich auch älter ...... und Gläsisch habe ich wohl bisher schlicht falsch verstanden .....
Aber liebe Leute, mal ganz im Ernst, das war irgendwie nicht mehr das Thema dam Anfang. Zur Erinnerung, es ging um die Existent von min. 12 Schädel, die Frage ob Fake oder nicht, wenn nicht ob stapeln oder auslegen?! *mal_so_zur_ordnung_ruft*
[Ernster Teil Beginn hier]
Wat ihr beiden davon haltet ist nun dem letzen klar geworden und ich bin eurer Meinung. Aber, und meine ich jetzt ernst, sollte man nicht zu viel über die Ansichten der Leute lachen. Was für den einen Quark ist bedeutet dem einem anderen die Welt. Meine Erfahrung dazu ist das man mit Lachen (ausgiebig und lang) die Leutz nur verscheucht und gegen alternative Erklärungen sehr einnimmt. Vor 3 oder 4 Jahren haben ich vergleichbar herzlich über Hexen und Mag(g)ier gelacht und mich sogar mehrfach verfluchen lassen um deutlich zu machen das es SO nicht funktioniert! Was war das Ergebnis? Sie prötscheln heute noch Elixiere, mir gehts dabei prima, die fluchen noch heute und lehnen jede (auch wissenschaftliche) Sichtweise total ab und ich bin ganz neue Wege zur einer Erkenntnis gegangen. Das heißt ich habe getan was ich sowieso getan hätte und die, über die ich gelacht habe schließen ihr Gehirn immer noch weg. Hätte ich nicht gelacht und mehr geredet würde es denen heute wahrscheinlich besser gehen.
Damit will ich sagen das Humor nicht immer eine gute Wirkung hat. Nehmt etwas Rücksicht auf die, die noch am Anfang ihres Weges sind. *mal_nen_stab__für_andre_brech*
Es grüßt die Spasbremse
Trekker
.