Das Geheimnis der 13 Kristallschädel

Hi Et libera nos,

also ich hab mich schon scheckig gelacht und wische mir gerade noch die Augen trocken wegen der armen armen armen Hasen .......

:engel:

Zum Glück ist mein Bürostuhl aus Leder als Vorbeugung gegen ein eventuelles Malheur nach oder auch während eines Lachanfalls ......

:saugen:

Und das seit alles IHR schuld!
SO! Damit ihrs wisst! :weihna1

Naja, es ging mir nicht um besagte oder belachte Schädel, sondern um den Punkt wie das auf die Befürworter der Idee wirkt. Wer sooooo schamlos ausgelacht wird überlegt es sich das nächste mal ob er was sagt UND DAS fände ich schade. Ob zurecht oder nicht spielt bei dem Punkt für mich keine Rolle, denn wirklich wissen kann es keiner bevor es nicht probiert wurde.

Mehr wollte ich nicht sagen.

Ich lache auch gerne und viel mit :D, keine Frage, bekomme aber langsam auch Mitleid.

LG
Trekker

:jump5:

.

Ich vermute, daß in Zukunft die neuen Forums-Features der moderierten und geschlossener Interessengemeinschaft (mit Freischaltung der wirklich Interessierten) immer mehr an Bedeutung gewinnen werden, so daß dann irgendwann diejenigen, denen es einzig und allein darauf ankommt, zu spammen, auf alles einzuprügeln, was sie für *Esoterik* halten, und Zielpostings des Typs:

Wie Kristallschädel kommunizieren ist ja bis jetzt immer noch nicht eindeutig klar - aber wie das jetzt bei Hohlschädeln funktioniert ist ja hier wohl schon eindeutig geklärt und steht bereits fest. :foto:

abzusondern, unter sich sein werden. Was zwar schade, aber auch irgendwie verständlich ist.

Schauen wir mal, wie es sich entwickelt.

:morgen:

Werbung:
Et libera nos schrieb:
Oh ein galaktisches Barbiespiel?

WAS
gehen uns denn bitte andere "Rassen" an?
Geh'n wir die etwa missionieren?
Weil WIR den BESSEREN Ghottt haben als die?
:kugel:

Gegen irdische Bakterien können die sowieso nichts ausrichten, hehe.
Das wusste schon H.G. Wells.
Ratzfatz sind sie hinüber.
Wobei, wenn ich an die in den interstellaren Raum abgeschossene Plakette denke ... -

und sie dieser plumpen Gruftie-Ästhetik gegenüberstelle ... -

kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren,
dass eindeutig WIR die überlegenere Rasse sind.

:zauberer1

kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren,
dass eindeutig WIR die überlegenere Rasse sind.
Das waren wir (die ideologisch GUTEN) schon immer
Das sieht man ja im Umgang mit den Rassen auf dem eigenen Planeten.

Wobei anzumerken ist, das dabei jetzt auch noch verstärkt ein sogenannter Individual-Rassismus zum tragen kommt, der auch das Anders-Denken miteinbezieht.

Ein Glück, das dieser Planet weit abseits am Rande der Galaxis ist, weitab um je mal von hier nach woanders hinzukommen.
Wäre nicht auszudenken, wenn da auf einmal überall "Siedler" mit dieser Denkweise aufkreuzen die das Universum ausschließlich für sich alleine beanspruchen.

Vielleicht solltest du, Groovy - mal die Idee von Tommy aufnehmend, tatsächlich eine Interessengemeinschaft hierzu gründen, und zwar als geschlossene Gesellschaft.

Oder noch besser, wir mixen die verschiedenen Themen dort zusammen, auch das, über was wir per PN schrieben und diverses anderes, was da noch so zu entdecken ist, ohne diese hirnigen stumpfsinnigen immer wiederkehrenden Kommentare der Oberschlaumeister hier im Forum ständig im Visier zu haben.

Ohne Kommentare derer, die es schaffen oder sich bemühen, auch jeden Ansatz von Thread, der zwar ungewöhnlich ist, aber interessant werden könnte, mit ihrem schwachfugigen Geblubber zu unterminieren.

"Größenwahn ist keine Zier und weiter kommt man ohne IHM!"

In Abwandlung eines anderen Zitates ......

:weihna1

Vielleicht solltest du, Groovy - mal die Idee von Tommy aufnehmend, tatsächlich eine Interessengemeinschaft hierzu gründen, und zwar als geschlossene Gesellschaft.

Oder noch besser, wir mixen die verschiedenen Themen dort zusammen, auch das, über was wir per PN schrieben und diverses anderes, was da noch so zu entdecken ist, ohne diese hirnigen stumpfsinnigen immer wiederkehrenden Kommentare der Oberschlaumeister hier im Forum ständig im Visier zu haben.
Wobei zwischen hirnrissigen kommentaren und konstruktiver Kritik und Infragestellung fein unterschieden werden sollte.
Wie schnell ist etwas als idiotisch ausgegrenzt nur weil es nicht ins eigene Konzept paßt. Ob pro oder Kontra.

Die christliche Kirche mit ihren Tochterfirmen ist da leuchtendes Beispiel, was die Konditionierung von Denkweisen betrifft.
Da muß man sich sogar selbst immer wieder genauestens überprüfen, weil einem das seit der Geburt ja eingeimpft wurde und dann als "selbstverständlichkeit" angesehen und angewendet wird, was die (angeblich) eigene Sichtweise betrifft.

Und wohin sich das mit den "geschlossenen" Gesellschaften hinentwickeln kann, ist ja auch hinreichend bekannt :)

Bis Dato sollen 12 (möglicherweise 13) Kristallschädel gefunden worden sein. Aufgrund von Legenden, Mythen und Medien, sollen die Schädel die alle die Größe und Form echter Schädel besitzen mit besonderen Funktionen und Kräften ausgestattet sein. Nach Tradition Nordamerikanischen Indianern sollen ehemals 12 Galaktische Rassen zur Erde gekommen sein und diese besiedelt haben. Jede Rasse brachte einen Kristallschädel aus ihrer Heimat mit, womit sie mit dem Ort ihres Ursprungs kommunizieren konnten.
Ich finde diese Geschichte sehr interessant. Wäre es für die Menschheit doch ein wirklich gutes Projekt mal alle Schädel zusammenzuführen um zu schauen, ob die Schädel dann wirklich was zu sagen haben, was für uns spirituell sehr wichtig wäre.
Aber aktuell herrscht unter uns Menschen noch das "Meins Deins" Prinzip.
Habt Ihr Euch schon mit diesem Thema der 13 Kristallschädel befasst?
Falls ja, was habt Ihr herausgefunden?
Greetz
Groovy

:lachen:

Oh - no, ich fall gleich vom Stuhl
:weihna1

Meinst Du, Deine Spiritualität findest Du in einem Kristall-Schädel oder einem geistigen Glas-Auge???

Ein Kristall-Schädel weist auf Deinen eigenen Kopf hin, der Dir jedoch auch nicht zu Deiner Transzendenz verhilft, sondern Deine eigene geistige Klarheit.

Dass es zwölf Schädel sind, die Individuuen mitgebracht hätten, weist auf die 12 Monde / Mondiale und ihre unterschiedliche Gefühls-/Bewusstseinsqualität hin.

Dass es vielleicht auch 13 Schädel gewesen sein könnten, weist darauf hin , dass es, wenn es 13 schlägt, die Stunde aller Geister anfängt, die wieder aus ihrer Gruft oder dem Dunkel der Erinnerung kommen. Ebenso weist es auch auf die 13. Rumpelkammer hin, in der sich viel Staub der Jahrtausende abgelagert hat und nun Dornröschen mit dem Grossputz beschäftigt ist...

Zuviel Schlafsand im geistigen Augenmerk hat sich abgelagert...

Es sind immer nur Geschichten unserer Spezie, die wie Speicheltröpfchen ineinander überfliessen und daraus ein heil-loses Durcheinander oder geistiges Touwabou entsteht, woraus dann ein Tabu entsteht und Mythen oder Legendbildung, die nicht mehr hinterfragt wurde/wird.

Ein Kristallschädel ist wie ein Buchstabe ein Symbol.
Was macht es für einen gesunden Sinn, wenn solche Geschichten bis in die Gegenwart transportiert und überliefert werden und wir uns auf Äusserlichkeiten fokussieren, anstatt das, was sie uns wirklich "sagen" bzw. übermitteln wollen???

Der Kristallschädel spricht also bereits durch die Jahrtausende in Deiner Erinnerung wieder NONVERBAL zu Dir!

Dafür mußt Du keinen leibhaftigen vor Deinen leibhaftigen Augen haben und darüber den eigenen Kopf oder geistigen Überblick verlieren!

Wir können auch mit Stuhl arbeiten - das ist doch unser allererstes Produkt, auf das wir besonders stolz sind und aufgrund dessen viel Kinder-Kacka verbreitet wird - oder auf gut deutsch: Schei***, auch Kot oder Code genannt.

Wassermann ist nicht ohne Haariges zu haben, was uns bereits das Musical AQUARIOUS erzählt.

Was glaubst Du also, was unter Spirit zu verstehen ist, wenn wir nur ein geistiges Glas-Auge dafür haben und auf Kristall-Schädel fixiert bleiben???

Auch wenn Dein Schädel durchleuchtet wird, wirst Du Dich darin nicht finden.

Vergleichbar wie ein Kristallschädel AugenLicht anderer braucht, um eine genaue Kontur im Gefühl oder Bewusstsein zu gewinnen!

Werbung:
Wobei zwischen hirnrissigen kommentaren und konstruktiver Kritik und Infragestellung fein unterschieden werden sollte.
Wie schnell ist etwas als idiotisch ausgegrenzt nur weil es nicht ins eigene Konzept paßt. Ob pro oder Kontra.

Die christliche Kirche mit ihren Tochterfirmen ist da leuchtendes Beispiel, was die Konditionierung von Denkweisen betrifft.
Da muß man sich sogar selbst immer wieder genauestens überprüfen, weil einem das seit der Geburt ja eingeimpft wurde und dann als "selbstverständlichkeit" angesehen und angewendet wird, was die (angeblich) eigene Sichtweise betrifft.

Ja, das kann ich sehr gut unterscheiden und ich sehe auch die Intentionen der Leute dahinter zum Teil recht gut. Wenn man so lange eingeübt ist auf ein solches Medium, wie dieses hier und auch sonst recht gut sein Gegenüber warhnehmen kann sowie eine ausgepägte Empathie vorhanden ist, dann kann man - mal ich in diesem Fall - zwischen konstruktiver Kritik und subtiler oder offenkundiger Polemik, Schwachfug, Trolling, Grenzdebilität recht gut unterscheiden.

Und es gibt überzeugte Spezialisten hier, die wahrlich kaum etwas anderes zu tun zu haben scheinen, als einen Thread nach dem anderen genau darüber zu eröffnen oder alternativ andere Threads zuzumüllen. Mein Statement bezieht sich somit nicht explizit auf diesen Fred hier, sondern auf eine Reihe von vielen, vielen, vielen Wiederholungen.

*gähn*

Daher und auch sonst, bleibe ich nicht, sondern gehe dann mal.

War mir eine (L)ehre mit euch, vielen Dank.

:morgen:

Zurück
Oben