Tommy
Sehr aktives Mitglied
Hi Et libera nos,
also ich hab mich schon scheckig gelacht und wische mir gerade noch die Augen trocken wegen der armen armen armen Hasen .......
![]()
Zum Glück ist mein Bürostuhl aus Leder als Vorbeugung gegen ein eventuelles Malheur nach oder auch während eines Lachanfalls ......
Und das seit alles IHR schuld!
SO! Damit ihrs wisst!
Naja, es ging mir nicht um besagte oder belachte Schädel, sondern um den Punkt wie das auf die Befürworter der Idee wirkt. Wer sooooo schamlos ausgelacht wird überlegt es sich das nächste mal ob er was sagt UND DAS fände ich schade. Ob zurecht oder nicht spielt bei dem Punkt für mich keine Rolle, denn wirklich wissen kann es keiner bevor es nicht probiert wurde.
Mehr wollte ich nicht sagen.
Ich lache auch gerne und viel mit, keine Frage, bekomme aber langsam auch Mitleid.
LG
Trekker
.
Ich vermute, daß in Zukunft die neuen Forums-Features der moderierten und geschlossener Interessengemeinschaft (mit Freischaltung der wirklich Interessierten) immer mehr an Bedeutung gewinnen werden, so daß dann irgendwann diejenigen, denen es einzig und allein darauf ankommt, zu spammen, auf alles einzuprügeln, was sie für *Esoterik* halten, und Zielpostings des Typs:
Wie Kristallschädel kommunizieren ist ja bis jetzt immer noch nicht eindeutig klar - aber wie das jetzt bei Hohlschädeln funktioniert ist ja hier wohl schon eindeutig geklärt und steht bereits fest.![]()
abzusondern, unter sich sein werden. Was zwar schade, aber auch irgendwie verständlich ist.
Schauen wir mal, wie es sich entwickelt.