Das Geheimnis der 13 Kristallschädel

Die Bezeichnung „Autobahn“ wurde evtl. erstmals von Robert Otzen im Jahr 1929 geprägt. Otzen war Vorsitzender des Vereins zur Vorbereitung der Autostraße Hansestädte–Frankfurt–Basel (kurz HaFraBa) der ursprünglich die Planungen für die Straße Hamburg–Frankfurt am Main–Basel zum Ziel hatte. 1932 benannte sich die Fachzeitschrift „Hafraba“, die über die geplante Straßenverbindung berichtete, in Analogie zur Eisenbahn in „Autobahn“ um.

Hitler hat die ersten Autobahnen gebaut (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme), es war aber nicht seine Idee, sondern er hat es nur umgesetzt.
Greetz
Groovy
Weiter oben stellst du allerdings die Frage nach dem (moralischen) Abriss aller Autobahnen, es war aber eben nur eine Autobahntrasse, die verwirklicht wurde.

Alle heutigen Autobahnen mit den Greueln der NS-Zeit in Einklang zu bringen, das steht doch wirklich in keinem Verhältnis, oder? Das meine ich.

LG Loge33

Werbung:
Leutz, ich möchte lieber etwas darüber hören, in welcher Sprache sich diese
Kristallschädel unterhalten sollten, und WORÜBER. :D

Leutz, ich möchte lieber etwas darüber hören, in welcher Sprache sich diese
Kristallschädel unterhalten sollten, und WORÜBER. :D

Man ELN bist du ungebildet

die Kristallschädel unterhalten sich natürlich in Kristalinisch (einem Dialekt des Steinischen, nahe verwannt übrigens dem Silizischen und dem Glasianischen)... ihr Gesprächsthemas sind die üblichen

Stein oder nicht stein, dass ist hier der Schädel
Schädeln bis zum umfalln
Rock´n´roll
christal meth
und vorallem unterhalten sie sich ausgiebig über den Sinn von Piörnrachzarck (<- achtung, ein Michael Ende Insider :D)

die Schädel haben auch so ihre Hobbies

Steinigen
christal Meth herstellen/vertreiben/konsumieren

und haben so ihre Krankheiten, vorallem Diamond feever :D

aber echt ELN, du braucht dringend etwas mehr allgestein Bildung :party02:

lG

FISTrock

:D Danke für den Chrashkurs Fist.

Am Witzigsten fand ich ja bisher die Petition zur Freilassung des Kristallschädels,
auf dass er sein "Schicksal erfüllen könne"! :lachen:
Zitat aus Spiegelartikel
Jane Walsh bekommt manchmal Anfragen von Leuten, die ihren eigenen Kristallschädel mit dem Schädel in ihrer Schublade zusammenbringen möchten, damit die Köpfe "kommunizieren" könnten. "Viele dieser Schädel sind schlechte Kopien aus Glas oder sogar aus Gießharz", sagt Walsh. Auch Colin McEwan, Kurator der lateinamerikanischen Sammlung des British Museum hat Erfahrung mit seltsamen Besuchern gemacht. "Manchmal versetzten sich Leute vor dem Schädel in Trance", berichtet er.

Aber auch Beschwerdebriefe bekommt McEwan gelegentlich auf seinen Schreibtisch. Darin fordern Leute, das Museum solle endlich die im Schädel gespeicherte kosmische Energie freigeben. "Eine Petition behauptete, dem Schädel würde mit seiner Ausstellung im Museum Gewalt angetan, weil er ein fühlendes Lebewesen sei, dem es verweigert würde, sein Schicksal zu erfüllen."

:lachen:

Was soll man dazu sagen

ich fordere umgehend dass die UNO eine Kristallschädelrechtscharta verabschiedet, dazu braucht es auch eine Blauschädeltruppe :D :D

lG

FISTschädel

Ich würde sagen, wenn jemand dafür in Frage kommt, für dieses Kreuzungsexperiment, dann ist das Et libera nos, seines Zeichens möglicher Nachkomme des Pawlowschen Hundes, somit ist eine gewisse Erfolgsmöglichkeit bei diesem Versuch durchaus in Betracht zu ziehen.

:nono:

Zugegebermaßen habe ich dieses Zitat etwas aus dem Zusammenhang gerissen, wie es ja so oft hier in diesen heiligen Forumshallen passiert, nicht ohne Grund, es passte grad.

Weiteres dazu vielleicht später und an anderer Stelle.
Pssssssst - ich hätte da was für dich,
so'n dolles DNA-Schwünnngunnngserhöhunnngsmittelchen...
PLINK... :D

:lachen:

Man ELN bist du ungebildet die Kristallschädel unterhalten sich natürlich in Kristalinisch (einem Dialekt des Steinischen, nahe verwannt übrigens dem Silizischen und dem Glasianischen)...
*räusper* Ja also ..... mit dem Steinisch habe ich auch schon mal probiert und verstehe sehr wohl die Verwirrung bezüglich dem Sprachbegründer, der aber eindeutig NICHT der erwähnte esoterische Herr Stein ist. Silizisch ist mir mittlerweile einfach zu schnell geworden, man wird ja schließlich auch älter ...... und Gläsisch habe ich wohl bisher schlicht falsch verstanden ..... :sekt: :reden:

Aber liebe Leute, mal ganz im Ernst, das war irgendwie nicht mehr das Thema dam Anfang. Zur Erinnerung, es ging um die Existent von min. 12 Schädel, die Frage ob Fake oder nicht, wenn nicht ob stapeln oder auslegen?! *mal_so_zur_ordnung_ruft*

[Ernster Teil Beginn hier]
Wat ihr beiden davon haltet ist nun dem letzen klar geworden und ich bin eurer Meinung. Aber, und meine ich jetzt ernst, sollte man nicht zu viel über die Ansichten der Leute lachen. Was für den einen Quark ist bedeutet dem einem anderen die Welt. Meine Erfahrung dazu ist das man mit Lachen (ausgiebig und lang) die Leutz nur verscheucht und gegen alternative Erklärungen sehr einnimmt. Vor 3 oder 4 Jahren haben ich vergleichbar herzlich über Hexen und Mag(g)ier gelacht und mich sogar mehrfach verfluchen lassen um deutlich zu machen das es SO nicht funktioniert! Was war das Ergebnis? Sie prötscheln heute noch Elixiere, mir gehts dabei prima, die fluchen noch heute und lehnen jede (auch wissenschaftliche) Sichtweise total ab und ich bin ganz neue Wege zur einer Erkenntnis gegangen. Das heißt ich habe getan was ich sowieso getan hätte und die, über die ich gelacht habe schließen ihr Gehirn immer noch weg. Hätte ich nicht gelacht und mehr geredet würde es denen heute wahrscheinlich besser gehen.

Damit will ich sagen das Humor nicht immer eine gute Wirkung hat. Nehmt etwas Rücksicht auf die, die noch am Anfang ihres Weges sind. *mal_nen_stab__für_andre_brech*

Es grüßt die Spasbremse
Trekker

:winken5:

.

Man ELN bist du ungebildet

die Kristallschädel unterhalten sich natürlich in Kristalinisch (einem Dialekt des Steinischen, nahe verwannt übrigens dem Silizischen und dem Glasianischen)... ihr Gesprächsthemas sind die üblichen

Stein oder nicht stein, dass ist hier der Schädel
Schädeln bis zum umfalln
Rock´n´roll
christal meth
und vorallem unterhalten sie sich ausgiebig über den Sinn von Piörnrachzarck (<- achtung, ein Michael Ende Insider :D)

die Schädel haben auch so ihre Hobbies

Steinigen
christal Meth herstellen/vertreiben/konsumieren

und haben so ihre Krankheiten, vorallem Diamond feever :D

aber echt ELN, du braucht dringend etwas mehr allgestein Bildung :party02:

lG

FISTrock

So ein Schwachsinn, Fist!
Kristallschädel können doch GAAAAARNICHT sprechen.

Wenn man 12 Kristallschädel zu einem Kreis positioniert und einen in die Mitte legt, dann benötigt man einen Strahler an jedem Schädel, so dass das Leuchten aus den Augen der anderen Kristallschädel den in der Mitte erreicht. Dieser muss auf einer Drehscheibe mit sehr hoher Geschwindigkeit gedreht werden, damit die Strahlen aufgefangen werden können und eine bestimmte Frequenz ergeben. Durch die Stromlinienförmigkeit und wirbelartige Strömung wird aus dem Kopf heraus ein Hologramm von Prinzessin Leia projeziert.
Sie wird dir erzählen, dass du Ihre letzte Hoffnung bist, dieses falsche Biest.
Wenn du Sie dann fragst, was Sie eigentlich von dir will, wird Sie dir all ihre tollen Geheimnisse über das Universum erzählen, weil du ein so toller Hecht bist. Außerdem fällt dir dann erst das Lichtschwert in der Ecke auf.

Man Fist, keine AHNUNG Junge, KEINE AHNung.

Werbung:
Kristallschädel können doch GAAAAARNICHT sprechen.

sag..... sag... sag doch nicht sowas :(

du lügst, nein, dass kann nicht sein... und als nächstes behauptest du auch noch, dass es den Osterhasen nicht gibt

nein, ich glaub dir nicht, ich hör dir nicht zu

lalalalalalalalalalalalala

Zurück
Oben