Das Geheimnis der 13 Kristallschädel

Hey, was habt ihr mit meinen 13 Kristallschädeln gemacht?

In den Off-Tropic geschmissen.....tztztz.... das macht man aber nicht:biss:

Greetz
Groovy

Werbung:
Naja, dann sollten wir sie suchen.....
Da ich ja auch kein Kristallschädelguru bin kenne ich leider die Wegbeschreibung nicht. Aber ohne macht das suchen ja noch viel mehr Spass. Da die Teile ja auf der ganzen Welt verteilt sind, können wir gleich ne Tour starten.... :banane:

Letztendlich schleppt ja jeder so einen Schädel mit sich rum.

Zwar nicht aus Kristall - aber immerhin.

Lohnt sich vielleicht mal da reinzuschauen.
Ich denke mal, da steckt mehr Information drin als in jedem Kristall.

PS:
Da haben sich doch schon vor 2tausend Jahre 12 Schädel getroffen - mit einem 13ten in der Mitte.

:party02:
Letztendlich schleppt ja jeder so einen Schädel mit sich rum.

Zwar nicht aus Kristall - aber immerhin.

Lohnt sich vielleicht mal da reinzuschauen.
Ich denke mal, da steckt mehr Information drin als in jedem Kristall.

PS:
Da haben sich doch schon vor 2tausend Jahre 12 Schädel getroffen - mit einem 13ten in der Mitte.

Aber die Antworten kamen nicht vom Schädel oben sondern aus dem Bauch unten (Unterbewustsein)...
Insofern kann der Schädel das nur verwerten. Das ist als ob es viele Türchen mit Informationen gibt (fast wie ein Weihnachtskallender) nur leider kann man die Türchen nicht jeden Tag einfach so öffnen. Momentan fehlt mir einfach die Inspiration, damit sich hier mal wieder was öffnet.
Wir könnten ja ein 13 Schädel Treffen machen.
Die 13 Menschen mit dem dicksten Schädel am nächsten Morgen bekommen ein Guddi und sind Schädel des Jahres....-)

:party02:

Aber die Antworten kamen nicht vom Schädel oben sondern aus dem Bauch unten (Unterbewustsein)...
Insofern kann der Schädel das nur verwerten. Das ist als ob es viele Türchen mit Informationen gibt (fast wie ein Weihnachtskallender) nur leider kann man die Türchen nicht jeden Tag einfach so öffnen. Momentan fehlt mir einfach die Inspiration, damit sich hier mal wieder was öffnet.
Wir könnten ja ein 13 Schädel Treffen machen.
Die 13 Menschen mit dem dicksten Schädel am nächsten Morgen bekommen ein Guddi und sind Schädel des Jahres....-)

Hi, Groovy,

nee nee du, da muß ich jetzt aber mein Veto einlegen.

UB sitzt nicht im Bauch, das hat schon was mit dem Schädel bzw. dem weichen, aber wichtigen Inhalt zu tun und ist dort auch zu finden. Wobei ich ja noch in Unbewusstes und Unterbewußtsein unterscheide.

Nun, was machen wir denn mit den Schädeln nun? Ich habe mich immer noch nicht genug damit befasst, weil man doch sehr abgelenkt wird hier.

Servus, SammyJo :)

Sorry, Groovy, aber ich muß noch mal eben ot werden:

Mir war schon recht frühzeitig klar, warum er hier ist.

Mittlerweile dürfte es auch dem noch Arglosesten aufgegangen sein, so daß sich eine Nachfrage eigentlich erübrigt.

:clown:

Also doch ein "Beauftragter" (?) na ja, habs ja schon immer vermutet.

:clown:

ELN schrieb:
Vielleicht guckst du ja noch mal genauer, MIT WEM und WOMIT ich mich auseinander setze.
Die von dir genannte "Kategorie" ist nicht unbedingt meine bevorzugte Leibspeise. *blutleckenwill

Oder doch noch ganz was anderes?

Jedenfalls habe ich keine Auseinandersetzungen erkennen können, sondern hauptsächlich destruktive Tendenzen!

Hi, Groovy,

nee nee du, da muß ich jetzt aber mein Veto einlegen.

UB sitzt nicht im Bauch, das hat schon was mit dem Schädel bzw. dem weichen, aber wichtigen Inhalt zu tun und ist dort auch zu finden. Wobei ich ja noch in Unbewusstes und Unterbewußtsein unterscheide.

Nun, was machen wir denn mit den Schädeln nun? Ich habe mich immer noch nicht genug damit befasst, weil man doch sehr abgelenkt wird hier.

Servus, SammyJo :)

Also ich würde sagen wir saufen einfach so lange, bis wir einen Schädel haben...:sekt:

Werbung:
Zurück
Oben