Das Galaktische Zentrum

Thema Galaktische Zentrum.

Durch meine Tätigkeit kenne ich jemanden, der hat Neptun Konjunktion GZ

Der tut Musik und Schauspiel Unterricht geben.
Aber ganz anders.
Der kann auch nicht wie beim Mond-Thema GZ nicht in Gruppen unterrichten. Der muss sich in jeden einzelnen einfühlen können um das Maximum z.B beim Talentiertes Kind raus zu holen.
In seiner Jugend bis ins Erwachsenen werden stand er ebenfalls vor der Kamera.

Heute steht er hinter der Kamera und wirkt als gutes Auge in Filmen mit.
Nebenbei gibt er Schauspiel und Musik Unterricht, vor allen im Gesang.

Der ist echt feinfühlig, der fühlt alles so führt er entsprechen auch Menschen ohne das Wort ,,muss“
Auch die Kameraführung ist beeindrucken und wie er den Fokus an der Kamera ,gefühlvoll Manuell justiert.

Was mir an ihm auch auffällt ist. Er sieht 10 Jahre jünger aus, als er überhaupt ist. Drogen nimmt er nicht, Alkohol trinkt er im allgemeinen nicht vor Kinder und Jugendliche und ist ein mix aus Vegan und Vegetarier. Das Thema Neptun und Süchte, oder das mit Alkohol ist komplett nicht vorhanden. Auch die Zähne sind gerade gewachsen und weiß. Der achtet viel mehr auf sein Auftreten und Gesundheit.

Ok, aber da spielen dann andere Aspekte eine Rolle, Neptun Konjunktion kann ja nicht alles übernehmen. Aber alle seine Gestirne sind gleichmäßig in allen 4 Quadranten verteilt und bilden alle eine blau harmonische Linie. Also der äußere Kreis im Radix ist mit durchgehende blau Linien. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Auch kann er richtig gut auf mich eingehen. Teilweise schon eine Art telepathisch oder so. Ich habe Mars im GZ. Da versteht man sich gleich viel höher.

Werbung:
Ein paar andere Horoskope habe ich durchgeschaut, punkto Charisma, Anziehungskraft, weltweiter Bekanntheit, immer nur nach diesen drei Punkten GZ, SGZ, GA, und habe aber nichts gefunden.

Adolf Hitler, Prinzessin Diana, Marylin Monroe, Barack Obama waren da zum Beispiel darunter.

Offenbar geht es beim GZ doch noch um mehr als nur charismatisch, anziehend, weltweit bekannt und einflußreich zu sein. Um irgendeine besondere Qualität. Die nur im Schützen zu finden ist, und nur wenn man dort in der Mitte oder am Ende einen Planeten oder AC/MC hat.

Dieses Multilevel fähig sein, das hier beschrieben wurde, zwischen den verschiedensten, scheinbar nichts miteinander zu tun habenden Ebenen wechseln zu können, diese verknüpfen können, wo andere keine Zusammenhänge sehen würden, das Joviale, Wohlwollende, die große Geste, der große Wurf, das in die Weite und Höhe Drängende, das Reformerische, immer optimieren Wollende, das sind doch ua die Eigenschaften des beweglichen Schützen. Ihr habt ja schon gesagt, das die dann einfach nur noch verstärkt werden durch das GZ.

Ein paar andere Horoskope habe ich durchgeschaut, punkto Charisma, Anziehungskraft, weltweiter Bekanntheit, immer nur nach diesen drei Punkten GZ, SGZ, GA, und habe aber nichts gefunden.

Adolf Hitler, Prinzessin Diana, Marylin Monroe, Barack Obama waren da zum Beispiel darunter.

Offenbar geht es beim GZ doch noch um mehr als nur charismatisch, anziehend, weltweit bekannt und einflußreich zu sein. Um irgendeine besondere Qualität. Die nur im Schützen zu finden ist, und nur wenn man dort in der Mitte oder am Ende einen Planeten oder AC/MC hat.

Dieses Multilevel fähig sein, das hier beschrieben wurde, zwischen den verschiedensten, scheinbar nichts miteinander zu tun habenden Ebenen wechseln zu können, diese verknüpfen können, wo andere keine Zusammenhänge sehen würden, das Joviale, Wohlwollende, die große Geste, der große Wurf, das in die Weite und Höhe Drängende, das Reformerische, immer optimieren Wollende, das sind doch ua die Eigenschaften des beweglichen Schützen. Ihr habt ja schon gesagt, das die dann einfach nur noch verstärkt werden durch das GZ.

ich glabe auch nicht an das charisma durch den GZ,
für Charisma gibt es schon andere Aspekte oder Planetn die dafür zuständig sind.

ist ja eh schwierig etwas zu erklären wenn man selbst gefärbt von Aspekten mit diesem Punkt ist, weil dann eben das Eigene so wunderbar zum Vorschein kommt,

wenn ich jetzt meinen Jupiter im Schützen auf dem GZ anschaue, mit Verbindung zu Ac,Chiron, Mond , Uranus und Mondknoten,
wie soll ich denn da den galaktischen Zentrum beschreiben?

Thema Galaktische Zentrum.

Durch meine Tätigkeit kenne ich jemanden, der hat Neptun Konjunktion GZ

Der tut Musik und Schauspiel Unterricht geben.
Aber ganz anders.
Der kann auch nicht wie beim Mond-Thema GZ nicht in Gruppen unterrichten. Der muss sich in jeden einzelnen einfühlen können um das Maximum z.B beim Talentiertes Kind raus zu holen.
In seiner Jugend bis ins Erwachsenen werden stand er ebenfalls vor der Kamera.

Heute steht er hinter der Kamera und wirkt als gutes Auge in Filmen mit.
Nebenbei gibt er Schauspiel und Musik Unterricht, vor allen im Gesang.

Der ist echt feinfühlig, der fühlt alles so führt er entsprechen auch Menschen ohne das Wort ,,muss“
Auch die Kameraführung ist beeindrucken und wie er den Fokus an der Kamera ,gefühlvoll Manuell justiert.

Was mir an ihm auch auffällt ist. Er sieht 10 Jahre jünger aus, als er überhaupt ist. Drogen nimmt er nicht, Alkohol trinkt er im allgemeinen nicht vor Kinder und Jugendliche und ist ein mix aus Vegan und Vegetarier. Das Thema Neptun und Süchte, oder das mit Alkohol ist komplett nicht vorhanden. Auch die Zähne sind gerade gewachsen und weiß. Der achtet viel mehr auf sein Auftreten und Gesundheit.

Ok, aber da spielen dann andere Aspekte eine Rolle, Neptun Konjunktion kann ja nicht alles übernehmen. Aber alle seine Gestirne sind gleichmäßig in allen 4 Quadranten verteilt und bilden alle eine blau harmonische Linie. Also der äußere Kreis im Radix ist mit durchgehende blau Linien. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Auch kann er richtig gut auf mich eingehen. Teilweise schon eine Art telepathisch oder so. Ich habe Mars im GZ. Da versteht man sich gleich viel höher.
Es freut mich, das du so einen guten Lehrer gefunden hast, zu dem du aufschauen kannst. Dann seid ihr wie Yoda und Luke. ;)

Zu Beethoven nochmal, da gabs vor Kurzem diesen Film, wo seine junge Assistentin dem alten, tauben Maestro beim Dirigieren souffliert. Als sein Spiegel.

"Copying Beethoven". Hat den jemand von euch auch gesehen?

Freude, schöner Götterfunken….Was für eine Tiefe, Kraft, Dynamik, aber auch Zartheit. Zärtlichkeit. Und so umfassend.

Seid umschlungen, Millionen. Schütze Feuer, seine Sonne und sein Mond.

Es freut mich, das du so einen guten Lehrer gefunden hast, zu dem du aufschauen kannst. Dann seid ihr wie Yoda und Luke. ;)

Zu Beethoven nochmal, da gabs vor Kurzem diesen Film, wo seine junge Assistentin dem alten, tauben Maestro beim Dirigieren souffliert. Als sein Spiegel.

"Copying Beethoven". Hat den jemand von euch auch gesehen?

Freude, schöner Götterfunken….Was für eine Tiefe, Kraft, Dynamik, aber auch Zartheit. Zärtlichkeit. Und so umfassend.

Seid umschlungen, Millionen. Schütze Feuer, seine Sonne und sein Mond.

So stelle ich mir gerade das GZ vor: Wie Beethoven in diesem Video, ein gigantisches stellares Orchester dirigierend :cool:;)

Wer keine Zeit hat, das Video zu sehen hier nur der Text.

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elisium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligthum.

Deine Zauber binden wieder,
Was die Mode streng getheilt,
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.

Seit umschlungen Millionen!

Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder – überm Sternenzelt
Muß ein lieber Vater wohnen.

Wem der große Wurf gelungen,
Eines Freundes Freund zu sein,

Wer ein holdes Weib errungen,
Mische seinen Jubel ein!
Ja – wer auch nur eine Seele
Sein nennt auf dem Erdenrund!
Und wer’s nie gekonnt, der stehle
Weinend sich aus diesem Bund.

Was den großen Ring bewohnet,
Huldige der Sympathie!
Zu den Sternen leitet sie,
Wo der Unbekannte thronet.

Freude trinken alle Wesen
An den Brüsten der Natur,
Alle Guten, alle Bösen
Folgen ihrer Rosenspur.

Küsse gab sie uns und Reben,
Einen Freund, geprüft im Tod,
Wollust ward dem Wurm gegeben,
Und der Cherub steht vor Gott.

Ihr stürzt nieder, Millionen?
Ahndest du den Schöpfer, Welt?

Such ihn überm Sternenzelt,
Ueber Sternen muß er wohnen.

Freude heißt die starke Feder
In der ewigen Natur.
Freude, Freude treibt die Räder

In der großen Weltenuhr.
Blumen lockt sie aus den Keimen,
Sonnen aus dem Firmament,
Sphären rollt sie in den Räumen,
Die des Sehers Rohr nicht kennt.

Zuletzt bearbeitet:
ich glabe auch nicht an das charisma durch den GZ,
für Charisma gibt es schon andere Aspekte oder Planetn die dafür zuständig sind.

ist ja eh schwierig etwas zu erklären wenn man selbst gefärbt von Aspekten mit diesem Punkt ist, weil dann eben das Eigene so wunderbar zum Vorschein kommt,

wenn ich jetzt meinen Jupiter im Schützen auf dem GZ anschaue, mit Verbindung zu Ac,Chiron, Mond , Uranus und Mondknoten,
wie soll ich denn da den galaktischen Zentrum beschreiben?
Vesuchs mal! Beschreibe, Jupiter GZ AC, ist doch sensationell (y)

Und: Ich mühe mich ja hier auch ab, dem GZ auf die Spur zu kommen, wie du siehst :whistle:

Hat jemand ein Programm wo einer nachschauen könnte, ob ca. 2060-2061 Gestirne auf dem gz stehen könnten ?

auch in den grade im Schütze Zeichen 13-16 grad ...

Oder zwischen 1 grad - 4 grad Waage ?

11A43BFE-F7B2-4EF7-80B5-CA709AC84971.webp Ich hab’s auf auf astro com erstellt

2061
Da nähren sich welche wie Mars. Aber glaub erst Ende 2061.. Uranus und so nährt sich auch in den kommenden Jahre darauf...

Jupiter auf Krebs wird Saturn aufholen und im Löwe in Konjunktion stehen. König der Löwen. Dann lass noch ein Gestirn auf dem GZ stehen. Z.B Mond, oder den AC usw :D

Anhang anzeigen 75136 Ich hab’s auf auf astro com erstellt

2061
Da nähren sich welche wie Mars. Aber glaub erst Ende 2061.. Uranus und so nährt sich auch in den kommenden Jahre darauf...

Jupiter auf Krebs wird Saturn aufholen und im Löwe in Konjunktion stehen. König der Löwen. Dann lass noch ein Gestirn auf dem GZ stehen. Z.B Mond, oder den AC usw :D
Von wann genau ist das? Diese Radix?

Werbung:
Zurück
Oben