Das Galaktische Zentrum

Eckhart Tolle scheint Jupiter nahe dem GZ zu haben. Der kann sich vor Anhängern ja auch nicht retten, obwohl es nicht seine Absicht war ein spiritueller Lehrer zu werden. Optisch ein bisschen wie der Schalterbeamte unter den Erleuchteten, aber auf seine Art ein cooler Typ mit einem sehr subtilen Humor. Sein Schwerpunkt, die Kraft des Jetzt. Er wird nicht müde, darüber zu sprechen :cool:;)

Werbung:
@Casper, wie hast du nochmal gerechnet? Wg der "Legenden"...Alle 70 Jahre ein Grad nach hinten? Dann könnt ich dem Rumi ev GA Konj Merkur anhängen. Ich wäre begeistert. Das wäre aber dann noch in der Jungfrau. Vor ca 800 Jahren. GA in Jungfrau, was weisst du darüber, junger Jedi?

@Casper, wie hast du nochmal gerechnet? Wg der "Legenden"...Alle 70 Jahre ein Grad nach hinten? Dann könnt ich dem Rumi ev GA Konj Merkur anhängen. Ich wäre begeistert. Das wäre aber dann noch in der Jungfrau. Vor ca 800 Jahren. GA in Jungfrau, was weisst du darüber, junger Jedi?

ich müsste das nachschauen. Ich glaube 70- 71 Jahre Ware das und das gz müsste 2010, oder 2011 auf 27 grad über gegangen sein. I schreibe später genauer. Ich sitze gerade in einen Funk Loch. ich Kann kaum bis kein Internet auf mein iPhone empfangen. Sehr langsam.

@Matangi ich bin die Person in Ruhe :D

Das Galaktische Zentrum steht 2017 auf 27°05‘ Schütze. Es bewegt sich mit der Fixsternsphäre in 72 Jahren um ein Grad weiter ,oder jährlich um 00°00’50.2“.

Ich weiß jetzt nicht, ob die Daten zuverlässig sind, weil 2225 also in 205 Jahre berühret das GZ das Tierkreiszeichen Steinbock und das neue Zeitalter beginnt (Steinbock Saturn {über Saturn herrscht auch Wassermann} )

Zuletzt bearbeitet:
@Matangi ich bin die Person in Ruhe :D

Das Galaktische Zentrum steht 2017 auf 27°05‘ Schütze. Es bewegt sich mit der Fixsternsphäre in 72 Jahren um ein Grad weiter ,oder jährlich um 00°00’50.2“.

Ich weiß jetzt nicht, ob die Daten zuverlässig sind, weil 2225 also in 205 Jahre berühret das GZ das Tierkreiszeichen Steinbock und das neue Zeitalter beginnt (Steinbock Saturn {über Saturn herrscht auch Wassermann} )
Person in Ruhe... lustig.:LOL:

Auf alle Fälle der Sufi Mystiker Jalaluddin Rumi hatte dann den GA auf Merkur in der Jungfrau. Das ist sehr stimmig, weil er durch seine unvergesslichen Gedichte bis heute berühmt ist, Worte fand für das, was man mit Worten eigentlich nicht beschreiben kann. Er war menschgewordener Ausdruck der unermesslichen Liebe Gottes, zu der er durch großes Leiden kam, durch ein gebrochenes Herz. Ich weiß nicht, ob die Welt jemals noch so einen Menschen wie ihn hervorbringen wird. Er gründete den bis heute bestehenden Mewlana Orden, besser bekannt als die tanzenden Derwische.

Naja, viel kommt da nicht heraus !
Hätte schon geglaubt das diejenigen die soviele Infos über das Thema hier reinstellen auch sehr in die Tiefe gehen können , scheinbar ist bzgl dem GZ Thema das meiste Material irgendwo abgeschrieben.
Ein leicht verdienter Dr Titel

Hätte schon geglaubt das diejenigen die soviele Infos über das Thema hier reinstellen auch sehr in die Tiefe gehen können , scheinbar ist bzgl dem GZ Thema das meiste Material irgendwo abgeschrieben.

nö, da kommt sicher nichts,
abschreiben kann jeder,
aber lesen nicht und verstehen ........;)

Vieles ,,wurde schon„ gesagt und vieles bleibt ,,mit Absicht“ geheim :p

Ich kann es zum zehn-Tausenden mal,
verraten, definieren, erzählen, auflisten und ... :D

Das GZ steht für mehhhhr fingerfertigkeiten, Talente.
Aber bei einer Erziehung, ohne elternliebe und Unterstützung (weil Talente erkennt man bei klein Kinder schon recht früh), hat man kein Zugriff. Die Fingerfertigkeit kommen und sollten dann im laufe des Lebens im inneren jucken.

Jeder Gestirn Konjunktion (2 orbis sind erlaubt) Könnte als eine Art Alpha betrachtet werden. Hinzu kommt die Vergoldung, daß heil Fertigkeiten vorhanden sind und das hellsichtige ist mit der Sinne verstärkt.

so. Das steht jetzt nicht im Internet. Aber womit man aufpassen muss, dass man auf diese Lüge nicht reinfällt und zwar DIESE mit demschlangenträger. Das wird zum verkaufen auch ganz gerne auf verlogenen Internet Seiten benutzt. Bloß dass das gz vor paar tausendjahre einen anderen Standpunkt im Tierkreiszeichen hatte. Also man muss aufpassen im Internet. Über das gz sollen wir auch gar nichts wissen. Das wäre aber ein anderes Thema .

Fazit.: Wer eine G.Z Konjunktion (2grad orbis), kann in alle Dimensionen hineinschauen. Hineinschauen kommt von sehen und sehen = Tierkreiszeichen Schütze und Dimensionaler, wegen den galaktischen Stern in unsere Galaxie.

Werbung:
Hmmm, hab mir das mal ausgerechnet
1963 stand das GZ nach meiner Berechnung auf 26 ° 12 ^ 22
mit meinem Mond auf 23°46 bin ich dann knapp daneben, sch.....
dachte Huber sagt 3°
darum seh ich mehr bei mir , vermutlich und m Mutter kann mich ...

Zurück
Oben