Das Galaktische Zentrum

@Casper, zwei mir sehr nahe stehende Menschen haben den Mond auf 12 Grad und 14 Grad Schütze. Was ist denn der grosse Attraktor? Auch ein Fixstern? Und warum macht der spirituell?

Werbung:
3099D7E6-2192-4B1C-9DAA-04F61B7A202C.webp 596571FF-1AEE-4516-B751-D53A35413615.webp
@Casper, zwei mir sehr nahe stehende Menschen haben den Mond auf 12 Grad und 14 Grad Schütze. Was ist denn der grosse Attraktor? Auch ein Fixstern? Und warum macht der spirituell?

-Aus dem großen Attraktor sind schon 1977 Signale gemessen worden, es wurde vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Ist ja auch logisch. Wenn man die Welt auf Erden erzählt, dass man merkwürdige Signale aus dem großen Attraktor Empfängt, dann bekommen sie Angst. Gerade in Amerika...

-Ich habe am Ereignis Tag 1977 ein radix erstellt. Ich wusste schon bevor ich das radix (siehe unten im Anhang),das genau an den Tag ein Gestirn auf dem großen attraktor befinden muss ! Es war an der Zeit der Neptun kurz bevor Neptun in den 80er Jahre ins GZ wanderte. 1977 wurde auch bei einer Fußballmannschaft (Liverpool) auf dem Wappen (auf deutsch über setzt) ,,wir sind nicht allein“ drauf gemacht und heute singen die Fans das immer im Stadion ,„You’ll Never Walk Alone“
Auch kam der erste Teil von Star Wars raus, ich glaube „I.T der der Außerirdische“ auch.

-ehrlich gesagt ist das ein Skandal, dass der große Attraktor, der im bekannten Universum 10 Billionen Sonnenmassen vorzuweisen hat, nicht in der klassischen Astrologie vorkommt... stattdessen kommen welche mit pholus, der Glücks Punkt, der garnicht soviel Signale und Energie und schmeckt wie der große attraktor!

Ich sehe Zusammenhänge, dass alles was mit Spiritualität zu tun hat, vertuscht und mit 90 % Wahrheit und 10 % lügen vermischt wird. Selbst das 12 Haus wird als schlecht dar gestellt. Also ich rede von der Schöpferkraft und da sollen wir alle nicht hin. Daher wird nichts über das gz super galaktische Zentrum und dem großen attraktor erzählt. Wenn, dann nur negativ von der Regierung ,wahrscheinlich, beauftragt. Schon heftig das Gestirne im 12 Haus als schlecht erklärt wird. Das 12 Haus ist das stärkste und zumal gehört die dem 4 Quadranten und ~ die Realität, also Haus 10 Haus 11 und Haus als stärkstes 12
. Das Tierkreiszeichen Feuer kommt oben in der Realität nicht vor ...,nur unten 2 mal, also beim Unterbewusstsein (Quadranten 1 und 2) und nur einmal im Bewusstsein. Der 3. Quadrant(Schütze = Ich sehe). Haus 7-9 .

Der große attraktor ist emenz Spiritual. Also bitte nichts mit Drogen verbinden, oder Alkohol Süchte. Spiritualität = übers menschliche hinaus, was man mit Worten nicht erfassen kann.

- mit dem Mond im Schütze bin ich selber nicht vertraut und dies noch im großen attraktor deuten zu können, müsste ich ein sehr guten und Mainstream befreiten Astrologen privat anschreiben. Der wüsste da mehr und könnte da Licht ins dunkle bringen.

-der große attraktor ist ähnlich wie das gz im Tierkreiszeichen Schütze was positives und wie gesagt, es gibt von allen 12 Tierkreiszeichen geborenen, Schütze am wenigsten. Zu viele Engel sind wohl in der Hölle nicht erwünscht.

Anhang anzeigen 75026 Anhang anzeigen 75025

-Aus dem großen Attraktor sind schon 1977 Signale gemessen worden, es wurde vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Ist ja auch logisch. Wenn man die Welt auf Erden erzählt, dass man merkwürdige Signale aus dem großen Attraktor Empfängt, dann bekommen sie Angst. Gerade in Amerika...

-Ich habe am Ereignis Tag 1977 ein radix erstellt. Ich wusste schon bevor ich das radix (siehe unten im Anhang),das genau an den Tag ein Gestirn auf dem großen attraktor befinden muss ! Es war an der Zeit der Neptun kurz bevor Neptun in den 80er Jahre ins GZ wanderte. 1977 wurde auch bei einer Fußballmannschaft (Liverpool) auf dem Wappen (auf deutsch über setzt) ,,wir sind nicht allein“ drauf gemacht und heute singen die Fans das immer im Stadion ,„You’ll Never Walk Alone“
Auch kam der erste Teil von Star Wars raus, ich glaube „I.T der der Außerirdische“ auch.

-ehrlich gesagt ist das ein Skandal, dass der große Attraktor, der im bekannten Universum 10 Billionen Sonnenmassen vorzuweisen hat, nicht in der klassischen Astrologie vorkommt... stattdessen kommen welche mit pholus, der Glücks Punkt, der garnicht soviel Signale und Energie und schmeckt wie der große attraktor!

Ich sehe Zusammenhänge, dass alles was mit Spiritualität zu tun hat, vertuscht und mit 90 % Wahrheit und 10 % lügen vermischt wird. Selbst das 12 Haus wird als schlecht dar gestellt. Also ich rede von der Schöpferkraft und da sollen wir alle nicht hin. Daher wird nichts über das gz super galaktische Zentrum und dem großen attraktor erzählt. Wenn, dann nur negativ von der Regierung ,wahrscheinlich, beauftragt. Schon heftig das Gestirne im 12 Haus als schlecht erklärt wird. Das 12 Haus ist das stärkste und zumal gehört die dem 4 Quadranten und ~ die Realität, also Haus 10 Haus 11 und Haus als stärkstes 12
. Das Tierkreiszeichen Feuer kommt oben in der Realität nicht vor ...,nur unten 2 mal, also beim Unterbewusstsein (Quadranten 1 und 2) und nur einmal im Bewusstsein. Der 3. Quadrant(Schütze = Ich sehe). Haus 7-9 .

Der große attraktor ist emenz Spiritual. Also bitte nichts mit Drogen verbinden, oder Alkohol Süchte. Spiritualität = übers menschliche hinaus, was man mit Worten nicht erfassen kann.

- mit dem Mond im Schütze bin ich selber nicht vertraut und dies noch im großen attraktor deuten zu können, müsste ich ein sehr guten und Mainstream befreiten Astrologen privat anschreiben. Der wüsste da mehr und könnte da Licht ins dunkle bringen.

-der große attraktor ist ähnlich wie das gz im Tierkreiszeichen Schütze was positives und wie gesagt, es gibt von allen 12 Tierkreiszeichen geborenen, Schütze am wenigsten. Zu viele Engel sind wohl in der Hölle nicht erwünscht.
Danke, ja, vllt findest du über den großen Attraktor noch was raus. Ich kenne auch Schützen, die überhaupt nicht spirituell sind. Oder weiss Gott wie interessant. Manche sind auch sehr derb, platt, distanz- und taktlos. Das Sonnenzeichen allein sagt ausserdem auch nicht alles aus. Es sind auch nicht alle Jungfrau Menschen schlecht im Bett. Lass uns die Dinge also etwas differenzierter betrachten. ;)

Die zwei mit dem Mond am Attraktor sind allerdings sehr spirituell. Eine sogar hellsichtig.

Menschen ,die unter dem Großen Attrakor geboren sind, sollten damit was anfangen können. Ich habe Pluto im großen Attrakor wie auch den Mars exakt 26 00grad (da stand das gz 26 grad auf Schütze) Im Tierkreiszeichen Schütze.
Ich verstehe den 7. Sinn. Im chinesischen Sternzeichen Schlange im Element ,,Metal“ also ich bin eine Metal ... 2001 Jahrgang (kommt alle 60 Jahre nur vor, also das nächste mal 2061) Da steht in den Beschreibung, dass die metal Schlange den 6. Sinn in dem Gefühl hat. Jetzt kann man ein Horoskop erstellen auf 2061, da wird sicherlich wieder Gestirne auf Konjunktion Großer Attrakor und dem GZ stehen. Ich hab’s bis jetzt noch nicht nach geprüft, da ich kein Astrologie program besitze wo ich soweit nach vorne blicken könnte. Im Internet gehts nur paar Jahre in voraus.

Aber das mit dem Hellsichtigkeit glaube ich zu ein paar drillionen Prozent. Ich fühle auch hellsichtig bzw ist das wie eine Art Scan mit Pluto im großen Attrakor. Das spielt sich bei mir eher Unterbewusst ab. Ich spüre exakt (hab’s schon mehr als 100 mal mit Stopp Uhr gemessen) 2 Sekunden vorher, wenn mein iPhone klingelt, also mich jemand anruft. Bei WhatsApp ect Nachrichten nicht. Aber ich habe auch viel Wassermann in mir drin. Auch den uranus Herrscher Wassermann und im Neptun und im Mond und der Wassermann Mond ist immer in Zukunft gestrickt besonders in fühlen.

Wassermann = Ich weiß
Und Schütze = Ich sehe

Mond = Ich fühle + Schütze im Mond = Ich fühle im sehen.

und im großen Attrakor Ich fühle spiritual beim sehen.

damit sollten Menschen was anfangen können die ein großen Attrakor Einfluss haben. In irgendein Lebensbereich.
Das führt jetzt zu den Sab. Symbolen und paar anderen die noch älter sind, zurück.

- Eine Fahne verwandelt sich in einen Adler, der Adler wiederum in einen Hahn, der die Morgendämmerung Begrüßt.

-Ein Apfelbaum, dessen Zweige sich unter den reifen Früchten beugen.

-Die Vergangenheit einer Witwe kommt ans Licht.

-Der Tod, mit einer Sense in der einen Hand und einem Geldsack in der anderen

-
Exakt auf den großen Attrakor Die grosse Pyramide und die Sphinx.!!!

-(wie der Schütze und Religion Spiritualität sich spiegelt)Ein Magier in seinen priesterlichen Gewändern steht in einem Zauberkreis und vollführt magische Riten.

-Eine Menge ungeordneter Bücher und Papiere.( für mich nichts als Ordnung in Kopf)

-Das amerikanische Murmeltier schaut nach seinem Schatten aus, am Murmeltier- Tag,

-
In Erwartung von Nahrung umfliegen Möwen ein Schiff.

Ein Mensch ist dabei, einen dunklen Tunnel zu betreten.

Ein schwarzes Loch oder eine dunkle Höhle in einem Felsen.

((( später eröffne ich ein extra Thread wegen den Symbole)))

Das mit den sabischen Symbolen gefällt mir, kannte ich nicht. Ich mag kryptische Beschreibungen, da kann man üben, zwischen den Zeilen zu lesen oder intuitiv zu erfassen. Klappt zwar oft nicht...
Das uralte chinesische Münzorakel Shenshu hat auch so blumige Beschreibungen mit einer Symbolik aus einer völlig anderen Zeit. Aber vieles was den Menschen betrifft, sein Inneres, ist zeitlos.
Das GZ ist ein schwarzes Loch, super spannend, Singularität, aber was ist der grosse Attraktor nochmal genau?

Die haben beide auch Sonne im Schütze, aber keinen Planeten am GZ. So. Was wäre der Unterschied zwischen der grossen Attraktor Energie und der GZ Energie?

gz = verzweigte Fähigkeiten auf diese Menschen mit ohne gz Einfluss nicht zugreifen können. Talente = überdurchschnittlich.
Natürlich gibt es auch ganz gewöhnliche große 120 grad große Erde,Luft,Feuer und Wasser Trigone > Damit das sind auch Talente, Promis haben solche in den meisten Fällen wegen das überdurchschnittliche und die Kraft. Aber es gibt auch Promis die haben keine große 120 grad Trigone, sondern meistens ein gz Einfluss.

Fazit. Menschen mit einer galaktischen Zentrum Konjunktion, haben viele Fingerfertigkeit sowie der Hauptkern bestimmte Heil Talente (kein Kraut und Medikament)

Menschen mit dem super galaktischen auf 2 grad im Tierkreiszeichen Waage = besonders in Beziehungen. Quasi ein Alpha Waage

Der große Attraktor für intensive Spiritualität.

Was positiv ist, kann auch ins Negative abdriften. Man muss als klein Kind gefördert werden wie jeden Kind. Es ist schwer sich auf diesen Schütze Zeitalter, in welchen wir uns noch 200 Jahre Befinden, chaotic und hektisch. Bei Leuten mit intensive Gefühle usw gar nicht so einfach klar zu kommen. Man muss vieles lernen und dann hat man ein guten Zugriff auf Talente.

Brad Pitt hat Sonne Konjunktion zum Beispiel G.Z

In seiner Kindheit und Jugend sang er im Kirchen Chor. Später Schauspieler ~ Löwe. Sonne herrscht über Löwe und die Schauspiel Kunst und die Vaterrolle des Prinzip Sonne ist im GZ ausgeprägter. Auch das Schreiben, Schriftsteller ~ Schütze und im GZ mit vielen verzweigten Talente erhöht. Brad Pitt Schrieb später selber Drehbücher und gewann nicht nur in darstellende Schauspiel Künstler ein Oscar, sondern auch im Schreiben. Auch der Bezug zu Kindern ist außergewöhnlich bemerkenswert positiv zu betrachten. Auch in sein Jahrgang lassen sich weitere außergewöhnliche Menschen auf Google finden.

Zuletzt bearbeitet:
gz = verzweigte Fähigkeiten auf diese Menschen mit ohne gz Einfluss nicht zugreifen können. Talente = überdurchschnittlich.
Natürlich gibt es auch ganz gewöhnliche große 120 grad große Erde,Luft,Feuer und Wasser Trigone > Damit das sind auch Talente, Promis haben solche in den meisten Fällen wegen das überdurchschnittliche und die Kraft. Aber es gibt auch Promis die haben keine große 120 grad Trigone, sondern meistens ein gz Einfluss.

Fazit. Menschen mit einer galaktischen Zentrum Konjunktion, haben viele Fingerfertigkeit sowie der Hauptkern bestimmte Heil Talente (kein Kraut und Medikament)

Menschen mit dem super galaktischen auf 2 grad im Tierkreiszeichen Waage = besonders in Beziehungen. Quasi ein Alpha Waage

Der große Attraktor für intensive Spiritualität.

Was positiv ist, kann auch ins Negative abdriften. Man muss von klein Kind gefördert werden wie jeden Kind. Es ist schwer sich auf diesen Schütze Zeitalter, in welchen wir uns noch 200 Jahre Befinden, chaotic und hektisch. Bei Leuten mit intensive Gefühle usw gar nicht so einfach klar zu kommen. Man muss vieles lernen und dann hat man ein guten Zugriff auf Talente.

Brad Pitt hat Sonne Konjunktion zum Beispiel G.Z

In seiner Kindheit und Jugend sang er im Kirchen Chor. Später Schauspieler ~ Löwe. Sonne herrscht über Löwe und die Schauspiel Kunst und die Vaterrolle des Prinzip Sonne ist im GZ ausgeprägter. Auch das Schreiben, Schriftsteller ~ Schütze und im GZ mit vielen verzweigten Talente erhöht. Brad Pitt Schrieb später selber Drehbücher und gewann nicht nur in darstellende Schauspiel Künstler ein Oscar, sondern auch im Schreiben. Auch der Bezug zu Kindern ist außergewöhnlich bemerkenswert positiv zu betrachten. Auch in sein Jahrgang lassen sich weitere außergewöhnliche Menschen auf Google finden.
OK, danke, Casper, das ist schon konkreter, kann ich was damit anfangen. Und woher kommt deiner Meinung nach die Spiritualität bei einem Menschen, der nichts auf dem grossen Attraktor hat, sondern nur auf dem GZ? Von anderen Horoskopfaktoren wie Neptunaspekte, oder 12 Haus Besetzung? Oder vom Sonnenzeichen wie eben Schütze oder Fisch?

OK, danke, Casper, das ist schon konkreter, kann ich was damit anfangen. Und woher kommt deiner Meinung nach die Spiritualität bei einem Menschen, der nichts auf dem grossen Attraktor hat, sondern nur auf dem GZ? Von anderen Horoskopfaktoren wie Neptunaspekte, oder 12 Haus Besetzung? Oder vom Sonnenzeichen wie eben Schütze oder Fisch?
Neptuneinfluss auf persönliche Planeten, 12. Hauseinfluss. Ich habe zB "nur" den MC in den Fischen und Neptun am DC in 6 und trotzdem eine großen Hang dazu, kam ganz natürlich. Wobei ich ja auch was im GZ habe :D

Werbung:
Neptuneinfluss auf persönliche Planeten, 12. Hauseinfluss. Ich habe zB "nur" den MC in den Fischen und Neptun am DC in 6 und trotzdem eine großen Hang dazu, kam ganz natürlich. Wobei ich ja auch was im GZ habe :D
Ja, aber so wie ich es jz verstanden habe, ist das GZ nicht unbedingt ein Indikator für Spiritualität sondern eben dieser GA. Ich frage deshalb so genau, weil ich mir später Heiligen und Erleuchtetenhoroskope unter diesen Gesichtspunkten anschauen will.

@Casper, ich werde dich jetzt prüfen. Du sagtest, du hättest den 7 Sinn. Errate mein Sternzeichen. 12 Versuche hast du. Sollte aber bei den ersten drei dann klappen. :cool:

Zurück
Oben