Das Forum hinter dem Forum

Werbung:
Hallo,

:ironie:

interessant, wie sich so ein Thread entwickelt. Erst das Thema:waesche2: in verschiedenen Temperaturen, dann das eine oder andere :fechten:, zur Bestätigung auch :umarmen:, und schließlich, wenn eigentlich alles gesagt ist (oder ne Sackgasse erreicht ist?) kannste die wirklich :banane: Beiträge in Bezug auf das Thema :flush2:

:thumbup: Ich glaub, so in dem Stil läuft das ganz oft ab?

(:confused: Was mir in letzter Zeit auffällt: das Forum verändert sich gar nicht...)

:D Liebe Grüße
Terrara
:lachen:

Hallo,

:ironie:

interessant, wie sich so ein Thread entwickelt. Erst das Thema:waesche2: in verschiedenen Temperaturen, dann das eine oder andere :fechten:, zur Bestätigung auch :umarmen:, und schließlich, wenn eigentlich alles gesagt ist (oder ne Sackgasse erreicht ist?) kannste die wirklich :banane: Beiträge in Bezug auf das Thema :flush2:

:thumbup: Ich glaub, so in dem Stil läuft das ganz oft ab?

(:confused: Was mir in letzter Zeit auffällt: das Forum verändert sich gar nicht...)

:D Liebe Grüße
Terrara
:lachen:

Eine Sackgasse bestimmt nicht,das Thema hatte sich nur erledigt,falls
es entfleucht sein sollte,sogar den Sinn erfüllt,einmal im Jahr dieses
Thema mal so aufkommt,nach intsensiver Archivsuche,wörtlich festgestellt.
So kann dieses Thema auch für das Jahr 2011 im Archiv versinken,
mal schauen,ob nächstes Jahr,es wieder nach 4711 duftet...immerhin
besser,wie 0815...denn 4711 ist immer da und noch nett dazu.

lg.madma

Wenn User Angst haben weil sie durch Psychoterror in Angst versetzt werden, dann sollten diese User vielleicht mal die Drangsalierer bei den Mods melden. Oder die User die von diesen Machenschaften Kenntnis haben sollten dies bei den Mods melden.

Nur mit Kenntnis der Tat und der Namen können die Mods eingreifen.

Was soll aufgrund eines Threads, in dem es um nicht benannte Gruppen gegen nichtbenannte User geht, denn passieren?

Ich finde, sie sollten an ihrem Selbstwert und an ihrer Abgrenzungsfähigkeit arbeiten.
Oder bist du der Ansicht, ein Mensch bleibt dadurch gesund, dass man alle Viren und Bakterien tötet, statt das Immunsystem zu stärken?

Ich finde, sie sollten an ihrem Selbstwert und an ihrer Abgrenzungsfähigkeit arbeiten.
Oder bist du der Ansicht, ein Mensch bleibt dadurch gesund, dass man alle Viren und Bakterien tötet, statt das Immunsystem zu stärken?

Also wenn alle Viren und Bakterien Tod sind, bleibt der Mensch gesund von Infektionskrankheiten :D

Aber leichter gesagt als getan... wenn man gleichzeitig für konstruktive Kritik offen bleiben will, so das Abgrenzungsfähigkeit nicht nur "mir ist alles egal was nicht meiner Meinung entspricht" bedeuten soll...

Werbung:
da hast du recht, ein toter Mensch bekommt keinen Infekt mehr :ironie:

Da deine Bemerkung eher sarkastisch als ironisch gemeint ist, möchte ich widersprechen: ein toter Mensch ist ein einziger Infekt ;)

Ich meinte das nur scherzhaft, in dem ich die ungenaue Aussage absichtlich so interpretiert habe, dass die Viren und Bakterien dauerhaft abgetötet worden sind ^^

Zurück
Oben