Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn User Angst haben weil sie durch Psychoterror in Angst versetzt werden, dann sollten diese User vielleicht mal die Drangsalierer bei den Mods melden. Oder die User die von diesen Machenschaften Kenntnis haben sollten dies bei den Mods melden.
Nur mit Kenntnis der Tat und der Namen können die Mods eingreifen.
Was soll aufgrund eines Threads, in dem es um nicht benannte Gruppen gegen nichtbenannte User geht, denn passieren?
Die Mods würde ich nicht mit reinziehen. Sie sind auch nur Menschen und haben eine eigene Meinung, oft eben auch gerade die des vermeintlichen "Störers". Das geht dann oft nach hinten los.
Das beste ist, ein aufreibendes Forums-Procedere cool abzuschreiben, d.h. im Klartext: Kiste ausmachen, Käffchen aufsetzen, die Ruhe geniessen.
Und die Frage, die mich dabei bewegt, ist: was ist es, das Menschen dazu bringt, fast gesetzmäßig zu beklagen, daß doch früher alles viel besser und wie doch jetzt alles so. - ? -
Hast du nicht und das machst du auch nicht.
Du bist immer konkret und ich mag deine Aussagen sehr und ich lache selten so wie bei deinen Aussagen: sie sind echt, geistreich, intelligent, fundiert, kreativ und bringen die Sache auf den Punkt.
Ein Lichtpunkt zwischen einem Haufen Wischiwaschi.
Vielen Dank mal, das wollte ich schon länger sagen.
Und dass das so manchem nicht gefällt, ist auch klar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.