Liebe suza,
da du mir keine Frage gestellt hast, habe ich für dich nun auf dein Highlight geschaut. Vom Zeitrahmen legte ich 3 Monate fest, aber du weißt ja, dass Zeitangaben meistens relativ sind.
Da ich von dir weder weiß ob du in einer Partnerschaft bist oder Single ist es für mich natürlich ein wenig schwierig.
Ich deute dir dennoch gern dein Highilght für die kommenden Monate.
Bei dir geht es wohl ganz stark um Pläne und Wünsche, die in die Tat umgesetzt werden wollen und können. Vorsicht davor, dich von Menschen in deiner Umgebung verunsichern zu lassen. Eine tolle Zeit voller Freude und schönen Stunden wird auf dich zukommen. Dies hat auch etwas mit einem Mann zu tun. Wenn du bereits einen Partner hast, wird sich hier eine tolle Zeit ergeben, in denen ihr noch enger zusammenwachst. Falls du Single bist, sehe ich hier sehr bald (vom Gefühl her könnte er aber auch schon da sein) einen Mann in dein Leben kommen, mit dem du eine tolle, freudvolle Zeit verbringen wirst. Partnerpotential ist hier gegeben.
Allerdings ist auch Geduld von deiner Seite her gefragt. Nichts geschieht hier über Nacht. Die Dinge wollen reifen. Gut Ding will Weile haben.
Der Engel der dich bzgl deines Highlightes unterstrützt ist
Engel ACHAIAH (Hilfe durch Geduld)
Vieles wollen wir immer sofort haben und keine Sekunde später. Achaiah hilf dieses Verlangen zu zügeln. Dadurch wird nicht nur eine riesige Menge an Geld, Kraft und Zeit gespart, sondern das Ziel wird besser und bewusster erreicht.
Achaiah sendet Güte und Vermittlungsfähigkeit. Und er hat eine beeindruckende Fähigkeit, Hindernisse zu beseitigen, Feindschaft in Freundschaft umzuwandeln und das Schicksal von großen Gruppen zu verstheen.
Achtung vor dem falschen Zeitpunkt, vor Widersprüchen, Ausreden und Verrat.
Über Feedback freue ich mich hier ganz besonders, weil ich ja hier komplett ohne Anhaltspunkt gedeutet habe !!!
Herzensgrüße