Das "etwas andere" Angebot

Das schlechte Gewissen hast Du mir nicht gemacht! Du hast lediglich ausgesprochen, was mein Bauch schon länger gedacht hat. LG Sky

Werbung:
Liebe herzensweg,

ich würde mich auch gerne in die Schlange der Ratsuchenden einreihen.
Tatsächlich würden mir auch mindestens zwei oder drei Fragen aus verschiedenen Lebensbereichen einfallen, aber ich entscheide mich auch für die Frage nach der Liebe. Einerseits wohl irgendwie allgemein oder, spezieller, weil es jemanden gibt, der mir im Kopf herumgeht (obwohl ich nicht mal weiß, ob er überhaupt Single ist). Ich habe ihn zwar kurz kennengelernt, mehr war wegen der Umstände aber nicht drin. D.h. das Ganze ist zu diesem Zeitpunkt mehr eine verrückte Idee, vielleicht eine bescheuerte, vielleicht aber auch nicht...

Ich gebe ggf. gerne Feedback - ich schreib's mir auf, damit ich hier nachschaue. Oder ich kann eine andere Frage stellen, wenn Dir das lieber wäre...

Liebe Grüße
CQ

Würde mich gerne melden
Liebe suza,

da du mir keine Frage gestellt hast, habe ich für dich nun auf dein Highlight geschaut. Vom Zeitrahmen legte ich 3 Monate fest, aber du weißt ja, dass Zeitangaben meistens relativ sind.

Da ich von dir weder weiß ob du in einer Partnerschaft bist oder Single ist es für mich natürlich ein wenig schwierig.

Ich deute dir dennoch gern dein Highilght für die kommenden Monate.

Bei dir geht es wohl ganz stark um Pläne und Wünsche, die in die Tat umgesetzt werden wollen und können. Vorsicht davor, dich von Menschen in deiner Umgebung verunsichern zu lassen. Eine tolle Zeit voller Freude und schönen Stunden wird auf dich zukommen. Dies hat auch etwas mit einem Mann zu tun. Wenn du bereits einen Partner hast, wird sich hier eine tolle Zeit ergeben, in denen ihr noch enger zusammenwachst. Falls du Single bist, sehe ich hier sehr bald (vom Gefühl her könnte er aber auch schon da sein) einen Mann in dein Leben kommen, mit dem du eine tolle, freudvolle Zeit verbringen wirst. Partnerpotential ist hier gegeben.
Allerdings ist auch Geduld von deiner Seite her gefragt. Nichts geschieht hier über Nacht. Die Dinge wollen reifen. Gut Ding will Weile haben.

Der Engel der dich bzgl deines Highlightes unterstrützt ist

Engel ACHAIAH (Hilfe durch Geduld)

Vieles wollen wir immer sofort haben und keine Sekunde später. Achaiah hilf dieses Verlangen zu zügeln. Dadurch wird nicht nur eine riesige Menge an Geld, Kraft und Zeit gespart, sondern das Ziel wird besser und bewusster erreicht.

Achaiah sendet Güte und Vermittlungsfähigkeit. Und er hat eine beeindruckende Fähigkeit, Hindernisse zu beseitigen, Feindschaft in Freundschaft umzuwandeln und das Schicksal von großen Gruppen zu verstheen.
Achtung vor dem falschen Zeitpunkt, vor Widersprüchen, Ausreden und Verrat.

Über Feedback freue ich mich hier ganz besonders, weil ich ja hier komplett ohne Anhaltspunkt gedeutet habe !!!

Herzensgrüße

Liebe Herzensweg,
ich wär schon mal recht neugierig, Karten gelegt zu bekommen.
Drängende Fragen finde ich schwierig, weil ich Eindeutigkeiten schwierig finde, Die Dinge sind meist so vielschichtig.....
Und ich lasse sie manchmal gern im Ungewissen, damit sie sich frei entwickeln können - schon klare Worte können einer Sache ja oft nicht gerecht werden......es sei denn, sie sei klar.....
Meinst Du, Du möchtest mir vielleicht trotzdem die Karten legen? Nimmst Du etwas dafür (nur, damit ich Bescheid weiss)?
LG

Hallo Herzensweg :)
Danke für dein Angebot, ich würde mich auch über eine Legung sehr freuen und Feedback gibt es natürlich. Mich würde auch mein Liebesleben in der kommenden Zeit interessieren. Auch bei mir herrscht Gefühlschaos. bzw gerade etwas Herzschmerz wegen einem Mann (ich bin derzeit single).
Liebe Grüße und Dankeschön

Werbung:
Liebe Herzensweg, ich würde mich freuen, wenn du auch einmal für mich die Karten legen könntest. Es gibt zwei Fragen, die mich derzeit beschäftigen: zu einem, ob sich beruflich in absehbarer Zukunft eine neue Perspektive auftut und zum anderen, ob sich in Liebesdingen bald mal etwas tut, denn da geht zur Zeit nichts voran. Du darfst auch gerne nach deinem Gefühl gehen und dir eine der Fragen aussuchen. Feedback ist garantiert.
Von Herzen schonmal danke für deine Mühe.
Liebe Grüße
Verra

Zurück
Oben