eine Legung über die Liebe
Liebe Kreala,
bei dir hab ich ja nun gar keinen Anhaltspunkt was das "Gefühlschaos" anbelangt? Ist da ein Wunschpartner? Ein Ex?
In Sachen Liebe sehe ich bei dir, dass sich da wohl innerhalb der nächsten paar Monate Neues auftut. Hier kommt Bewegung rein. So wie die Karten liegen, könntest du an einem Ex hängen. Dieser scheint dir aber nicht gut getan zu haben. Hoffst du, wieder mit dem Ex zusammen zukommen?
Ich hab hier auch Nachrichten liegen. Könnte sein, dass hier Nachrichten ausgetauscht werden. Eher und erst schriftlich. Also heutzutage dann wohl Whats App, Facebook ect.
Wie gesagt, ich sehe Aufschwung in dein Liebesleben kommen. Wichtig ist dabei, dass du dich nicht von gemachten schlechten Erfahrungen beeinflussen lässt sondern dem Ganzen offen und unvoreingenommen begegnest.
Falls es nicht dein Ex ist, den ich hier sehe wird der neue Mann wohl ein Typ Mensch sein, der bereits viele Erfahrungen in seinem Leben gemacht hat und dadurch auch eine gewisse Reife hat. Er muss nicht an Jahren älter sein als du, er kann aber älter als du sein. Vielleicht - und da lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster - bringt er auch ein Kind mit (ein Mädchen evtl).
Dein Engel, der dir in dieser Angelegenheit beisteht ist:
Engel ANANCHIEL (Hilfe aus Sackgassen)
Er ist der Engel der Barmherzigkeit, wird auch Engel der Anmut oder Gnade Gottes genannt. Er hilft denen die ihn darum bitten, das Herz weit zu öffnen und die himmlische Liebe und Güte voll zu erleben. Seine Hilfe besteht darin, mit Gott und der Welt eins zu sein und dieses Einssein öffnet die Tür zu unerwarteten Lösungen und letztendlich die Tür zu allem. Er hilft dir, auf Gott zu vertrauen und so immer wieder neu zu sich selbst zu finden.
Achtung vor Unsicherheit, Mangel an Initiativen und Flucht aus der Wirklichkeit
Auch hier bitte ich um Feedback. Erzähl mir wie die Legung und die Botschaft für dich gewirkt haben. War etwas davon stimmig für dich?
Herzensgrüße