Das "etwas andere" Angebot

Hallo liebe Herzensweg :)

Ich hoffe ich habe Glück.

Wäre dir sehr dankbar wenn du mir nachschauen könntest wie es in der liebe und beruflich weitergeht. (Bin momentan single und auf dersuche mach einem job). Könntest du mir auch bitte nachschauen wie es familiär weitergeht?

Vielen dank im voraus & lg,

Js

Werbung:
eine Legung über die Liebe

Liebe Kreala,

bei dir hab ich ja nun gar keinen Anhaltspunkt was das "Gefühlschaos" anbelangt? Ist da ein Wunschpartner? Ein Ex?

In Sachen Liebe sehe ich bei dir, dass sich da wohl innerhalb der nächsten paar Monate Neues auftut. Hier kommt Bewegung rein. So wie die Karten liegen, könntest du an einem Ex hängen. Dieser scheint dir aber nicht gut getan zu haben. Hoffst du, wieder mit dem Ex zusammen zukommen?

Ich hab hier auch Nachrichten liegen. Könnte sein, dass hier Nachrichten ausgetauscht werden. Eher und erst schriftlich. Also heutzutage dann wohl Whats App, Facebook ect.

Wie gesagt, ich sehe Aufschwung in dein Liebesleben kommen. Wichtig ist dabei, dass du dich nicht von gemachten schlechten Erfahrungen beeinflussen lässt sondern dem Ganzen offen und unvoreingenommen begegnest.

Falls es nicht dein Ex ist, den ich hier sehe wird der neue Mann wohl ein Typ Mensch sein, der bereits viele Erfahrungen in seinem Leben gemacht hat und dadurch auch eine gewisse Reife hat. Er muss nicht an Jahren älter sein als du, er kann aber älter als du sein. Vielleicht - und da lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster - bringt er auch ein Kind mit (ein Mädchen evtl).

Dein Engel, der dir in dieser Angelegenheit beisteht ist:

Engel ANANCHIEL (Hilfe aus Sackgassen)

Er ist der Engel der Barmherzigkeit, wird auch Engel der Anmut oder Gnade Gottes genannt. Er hilft denen die ihn darum bitten, das Herz weit zu öffnen und die himmlische Liebe und Güte voll zu erleben. Seine Hilfe besteht darin, mit Gott und der Welt eins zu sein und dieses Einssein öffnet die Tür zu unerwarteten Lösungen und letztendlich die Tür zu allem. Er hilft dir, auf Gott zu vertrauen und so immer wieder neu zu sich selbst zu finden.

Achtung vor Unsicherheit, Mangel an Initiativen und Flucht aus der Wirklichkeit

Auch hier bitte ich um Feedback. Erzähl mir wie die Legung und die Botschaft für dich gewirkt haben. War etwas davon stimmig für dich?

Herzensgrüße

Hallo liebe herzensweg
sorry wegen dem gefühlschaos ohne beschreibung. Es geht da um einen mann, der mich immer wieder verwirrt...

Der ex wird wohl den mann darstellen der mich verwirrt...obwohl ich nie fest mit ihm zusammen war und doch mehr da wahr... ansonsten keine gefühle oder konntakt zu einem anderen ex.

Zum mann mit kind, da hab ich gerade jemand kennengelernt mit einem mädchen... mal schauen

Gut das du erwähnst die schlechten erfahrungen nicht reinfliessen zu lassen. Etwas das ich wirklich lernen sollte.(y)

Die botschaft find ich sehr treffend(y) fühl mich dabei viel wohler und ruhiger. Zeigt mir das es wieder türen gibt die sich öffnen:)

Danke dir vielmals und werde dir gerne mehr mitteilen wenn es was neues gibt:)

Lieb drück

Halli Hallo...

tolles Angebot :-) ich würd mich bitte auch gerne anstellen :-) ich bin eine beigesterte Feedbackschreiberin und lege mir das immer auf Termin im Kalender. Also falls ich dran komme sag mir bitte für welchen Zeitraum, damit ichs wieder auf Termin legen kann. :-)

Mich würde interessieren wies in der Liebe weiter geht? bin alleinerziehend und unglücklich verliebt.
Lg und einen schönen Abend

Lilli

Hallo Herzensweg,
lieben Dank , es Feedback so weit es geht natürlich.

Liebe flimm,

bei dir sehe ich den Hinweis, dass du noch stärker im Vertrauen sein darfst. Wunderbare Karten haben sich ins Blatt gemischt. Allerdings auch ein gewisses Unbehagen, eine etwaige Unzufriedenheit. Du glaubst nicht recht an einen Umzug. Kann das sein? Daraus resultiert auch eine Zwiespaltigkeit in dir. Einerseits bist du sehr verbunden mit deinen Geistigen Helfern und der Geistigen Welt andererseits kannst du oftmals nicht so ganz an die Manifestation bestimmter Dinge glauben.

ein Umzug ist tatsächlich zur Zeit im Ungewissen, deswegen ist es für mich so, naja, ich sag mal ich fühl mich wie auf dem Sprungbrett, aber andereseits wieder kann die Zukunft hier sein.
So ein wenig Zerrissenheit könnte es sein, auch welches von beiden ich wirklich zu 100% will ist noch nicht klar. Beides hat gute Seiten.
Vertrauen ist etwas was ich normal hinkriege, aber gerade jetzt nicht zu 100%. Danke für diesen Hinweis.

Wäre ein Umzug für dich eine Art Geschenk? Ich würde es nämlich hier so deuten.
Kann es sein, dass ihr vorhabt zu kaufen und nicht (mehr) zu mieten? Hierin würde ich dann nämlich auch deine immer wieder mal tiefen (negativen) Stimmungen sehen. Umzug, jedoch mit Kaufwunsch. Korrigiere mich bitte, wenn es nicht so ist.

ja es geht wenn um Kauf , dann aber auch um Verkauf jetzt.
Geschenk?, ich weiß nicht, könnte natürlich sein,......

In dem für dich ausgelegten Blatt sehe ich einen Umzug. Mach dir auch nicht so viele Sorgen um die finanzielle Seite.
ja Sorgen mache ich mir gerne mal, danke für die aufmunternden Worte, ich werde zu gegebener Zeit berichten.

Dein unterstützender Engel in diesem Thema:
Engel JABAMIAH (Hilfe durch Besonnenheit)

Er ist der Engel, des Willens und der Energiearbeit. Er hilft denen, die ihn anrufen, die nötige Willenskraft aufzubringen, um jede Form von Sucht, Leere, Abhängigkeit zu überwinden. Wir leben oft mit Alternativen, die schlechte Lösungen sind und im Grunde nur eine Notlösung darstellen.

Jabamiah steht für die Auflösung solcher Nöte. Er fördert für die schöpferische Weiterentwicklung des menschlichen Potentials. Mit seiner Hilfe finden wir etwas Besseres und brauchen uns nicht mit schlechten Alternativen zufrieden zu geben.

Außerdem gibt er den Hinweis Vertrauen in deine eigene Kraft zu haben. Solange du mit Gott und den guten Energien in Verbindung bist, wird dir nur Gutes widerfahren.

Achtung vor Stillstand, widrigen Umständen.

Affirmation: Ich lasse mich nicht drängen oder provozieren.

passt ganz gut, ich werd es mir ausdrucken

Lieben Dank für deine Zeit und Aufmerksamkeit, auch wenn ich mehr an Feedback nicht so hinbekomme, weil es ist schwer in Worte zu fassen, aber ich kann mich finden in dem was du schreibst,
dauert bei mir auch immer etwas das verdauen und einordnen von eigenen Gefühlen und Stimmungen.

Ich würde gerne wissen, wie es sich mit meinem Pferd weiterentwickelt.
Liebe Sky,
da hast du ja ne ganz liebe Seele bei dir. Sie is wirklich ne ganz Tolle. Ein lebensfrohes Wesen und die Freude, die sie ausstrahlt sprüht so richtig auf einen selbst über. Außerdem hast du da mit ihr einen wirklich treuen und unbezahlbaren Freund an der Seite.

Hast du vor, sie für Turnier anzutrainieren? Im Blatt liegt mir der finanzielle Verlust. Würdest du Geld bekommen, wenn sie wieder reitbar wäre?
Würd mich hier über Feedback sehr freuen.

Also in meinem Blatt sehe ich sie nicht reitbar. Das würde ihr nicht gut tun und evtl Schaden anrichten. Was ich aber sehen kann ist, dass gemeinsame Zeit ihr sehr sehr gut tun wurde. Scheinbar fühlt sie sich teilweise einsam. Sie ist ein geselliger Zeitgenosse und mag gerne andere um sich rum haben.

Kannst du damit was anfangen? Habe ich sie erkannt?

Also abschließend nochmals der Hinweis: ich sehe sie nicht reitbar. Hinterfrage dich selbst. Warum ist es dir wichtig sie reitbar zu machen? Welchen Beweggrund gibt es? Zu welchem Wohle?

Zu diesem Thema steht dir Engel MITZRAEL hilfreich zur Seite (Hilfe durch Aufrichtigkeit).
Auch für dein Pferd hilft er.

Er ist der Engel der Geschicklichkeit und der Handfertigkeit. Sein Prinzip jedoch sind Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Er hilft bei psychischen und mentalen Störungen.
Mitzrael flößt den Herzen den Wunsch nach einer großen Liebe und einer ganz und gar wahrhaften Aufrichtigkeit ein.
Vorsicht vor Amtsmissbrauch, Frömmelei, Vorurteilen, übertriebener Strenge.

Affirmation: Mit Gott bin ich niemals allein

Da mehr als eine Frage meinen Rahmen sprengen würde, beantworte ich jeweils nur eine Frage. Danke für euer Verständnis hierzu.

Freue mich über Feedback.

Herzensgrüße

Lieben Dank für deine Zeit und Aufmerksamkeit, auch wenn ich mehr an Feedback nicht so hinbekomme, weil es ist schwer in Worte zu fassen, aber ich kann mich finden in dem was du schreibst,
dauert bei mir auch immer etwas das verdauen und einordnen von eigenen Gefühlen und Stimmungen.
Liebe flimm, ganz herzlichen Dank für dein Feedback. Ich freue mich, dass du dich wiedererkennen kannst. Ist ja für mich auch wertvoll zu wissen, dass ich zu diesen Karten einen guten Draht habe.

Melde dich gern nochmal, wenn es denn dann tatsächlich spruchreif ist. :)

Bis dahin alles Liebe und viel Vertrauen ;)

Lieben, lieben Dank Herzensweg! Mein Feedback:

Liebe Sky,
da hast du ja ne ganz liebe Seele bei dir. Sie is wirklich ne ganz Tolle. Ein lebensfrohes Wesen und die Freude, die sie ausstrahlt sprüht so richtig auf einen selbst über. Außerdem hast du da mit ihr einen wirklich treuen und unbezahlbaren Freund an der Seite. Jaaaaa - das ist sie. ALLES!! Witzig, intelligent, äußerst freundlich zu Mensch und auch Tier, immer gut gelaunt!

Hast du vor, sie für Turnier anzutrainieren? Im Blatt liegt mir der finanzielle Verlust. Würdest du Geld bekommen, wenn sie wieder reitbar wäre?
Würd mich hier über Feedback sehr freuen. Turniere sind für uns kein Thema. Und Geld bekäme ich dafür nicht. Allerdings würde ich natürlich - falls ich sie wieder antrainiere und sie dann erneut lahmen würde, weil sie der Belastung nicht standgehalten hat - auch den Tierarzt wieder rufen, der mich dann Geld kosten würde. Einen Geldverlust kann ich mir hier jetzt nur über den Tierarzt erklären.

Also in meinem Blatt sehe ich sie nicht reitbar. Das würde ihr nicht gut tun und evtl Schaden anrichten. OK, auch wenn es nicht das ist, was ich gerne höre. Was ich aber sehen kann ist, dass gemeinsame Zeit ihr sehr sehr gut tun wurde. Scheinbar fühlt sie sich teilweise einsam. Sie ist ein geselliger Zeitgenosse und mag gerne andere um sich rum haben. Das treibt mir gerade einen Kloß in den Hals, dass sie sich einsam fühlen könnte. Ich habe mir nämlich die letzten Wochen wenig Zeit für sie genommen. Sie IST natürlich nicht alleine, steht mit 8 anderen Pferden zusammen in einem Laufstall. Kann sich also auch selbst nach ihrem gusto bewegen. Aber das schlechte Gewissen nagte trotzdem an mir. Zu Recht anscheinend.

Kannst du damit was anfangen? Habe ich sie erkannt? Du hast sie sehr gut erkannt!

Also abschließend nochmals der Hinweis: ich sehe sie nicht reitbar. Hinterfrage dich selbst. Warum ist es dir wichtig sie reitbar zu machen? Welchen Beweggrund gibt es? Zu welchem Wohle? Puuuh, der nächste Kloß. Fragen, die die Reiterei ja prinzipiell in Frage stellen.

Zu diesem Thema steht dir Engel MITZRAEL hilfreich zur Seite (Hilfe durch Aufrichtigkeit).
Auch für dein Pferd hilft er.

Er ist der Engel der Geschicklichkeit und der Handfertigkeit. Sein Prinzip jedoch sind Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Er hilft bei psychischen und mentalen Störungen.
Mitzrael flößt den Herzen den Wunsch nach einer großen Liebe und einer ganz und gar wahrhaften Aufrichtigkeit ein.
Vorsicht vor Amtsmissbrauch, Frömmelei, Vorurteilen, übertriebener Strenge.

Affirmation: Mit Gott bin ich niemals allein

Da mehr als eine Frage meinen Rahmen sprengen würde, beantworte ich jeweils nur eine Frage. Danke für euer Verständnis hierzu. Das war auch mehr als Alternativfrage gedacht ;-)

Freue mich über Feedback.

Herzensgrüße

Ich danke Dir noch mal von Herzen!
LG Sky

Werbung:
Liebe Sky,

vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Sehr lieb von dir, dir die Zeit zu nehmen.

Ich wollte dir wirklich kein schlechtes Gewissen machen. Der finanzielle Verlust könnte dann wohl tatsächlich in Ausgaben für den Tierarzt liegen.

Nochmal danke für dein Feedback!

Zurück
Oben