SAMUZ schrieb:
Deine widersprüchliche Art und das Spiel mit Palo und wildlife-sara waren respektlos und verletzend. Gleichzeitig nur nach Aufmerksameit haschend. Diese vor den Kopf zu stossende Art, zieht sich durch das ganze Forum von dir.
Aber wenn man dann zurückblickt und die Beiträge ein wenig reflektiert, kommt man meistens zur Ueberzeugung, dass du Hilfe brauchst. Sei es nur, dass du einmal deinen ganzen Frust und die ganze Aussichtslosigkeit mal los wirst.
Die Angst nach einem Hoch tief zu fallen, ist ein ständiger Begleiter von dir.
Herzliche Grüsse
SAMUZ
diese wiuderspruechliche art haette ich gern anhand von besipielen in bezug auf die thematik von uns beiden gesehen, leider tue ich es nicht, aber ich rechnete auch nicht mit bsipielen, du fuehltest dich viel eher ein wenig durch denakao gezogen und warts in meinen augen deshalb blind fuer das wesentliche... es ist fuer mich nunmal nicht leicht ohne jede art von humor zu dikutieren, bzw. sich zu unterhalten, ich lache einfach gern... ( das ist nicht nach aufmerksamkeit haschen,. das ist vom lachen naschen)
diese vor den kopf stossende art ist seubjektiv wahrnehmbar, leider ist es deine erwartungshaltung, ide sich vor den kopf gestossen fuehlt, es war, ich sage es nochmals, so nie meine absicht... ( nachdem du es allerdings oeffentlich angeklagt hast, provozierte ich tatsaechlich, nur meine ernsthaftigkeit, einer gewissen art von respekt gegnueber, laesst scheinbar in dienen augen zu wuenschen uebrig, dies tut m ir leid, aber man kann es meist nicht allen recht machen, ic versuche deine art und weise dies aufzunehmen zu akzeptieren, es wird mir aber sicherlich schwer fallen, da ich anders bin)
Diese Hilfe die ich brauchte, koennte ich natuerlich einfach auf dich abwaelzen, aber ich geeh nicht davon aus das jemand von uns Hilfe braucht ( etwas mehr Toleranz, die du ja sooft anspricht reicht ja schon). Oder aber sei es nur das ich meine ganze Aussichtslosigkiet hier mal loswerde, hey da merke ich gerade das ich genau das ja in deinen Augen tue... somit heile ich mich ja selbst, ich mahce also alles richtig ( auf kosten der anderen: deine Ansicht, meine waere eher mit Hilfe, aber grundsaetzlich sehe ich das sowieso nicht so)
Diese Angst ist definitiv nicht vorhanden, wenn dann habe ich sei hervorragend verdraengt... ( wuesste nicht wie ich hier fallen koennte)