Das esoterische Gift

Werbung:
Hi Sara,

ich habe es für einen Moment ernst genommen und deshalb nachgefragt. Aber kann und soll ich das wirklich ernst nehmen, was Reini und Samuz da schreiben?? :party02:

einer erzählt dem anderen, mit betroffenem Unterton, :o "jener hätte was von mir" - was auch immer das sein soll... :o :dontknow:

so wie's bei reini anklingt muß es wohl was ziemlich hoffnungsloses im letzten Stadium sein... :D :lachen:
... und Samuz gibt das 'Kompliment' zurück weil ers nicht alleine haben will... :lachen: :lachen:
:bwaah:
:escape:

wildlifesara schrieb:
:weihna1 Nein ich hab es gelesen *grins* warum hast du es nicht stehen gelassen, hätte mich auch interessiert, weil für mich wäre so was ehrlich gesagt eine Beleidigung. :nudelwalk

genau das ist der punkt, ich las es ebenfalls und dachte was???ß das ist alles?? entweder nichts oder nen einlauf waere faellig...

Stephan schrieb:
Hi Sara,

ich habe es für einen Moment ernst genommen und deshalb nachgefragt. Aber kann und soll ich das wirklich ernst nehmen, was Reini und Samuz da schreiben?? :party02:

jeder erzählt dem anderen, "jener hätte was von mir" - was auch immer das sein soll... :o :dontknow:

...und was hab ich davon? :D :lachen:
:escape:

Nein ich glaube das sollte man nicht, irgendwie ist das alles so wirr. :confused:
Du das sind doch deine Schattenseiten :weihna1 Hilfe da hab ich die ja auch. :escape:

Gründen wir eine Selbsthilfegruppe. :weihna1 Was hälst du davon?

Werbung:
Zurück
Oben